Chianas Fressverhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoffentlich wird das kein Ringtausch. Dann kommts irgendwann wieder bei dem an, der angefangen hat ;)
 
:heul3. :heul3. Könnten wir doch Wetten drauf annehmen: Wer hat die 400 gr morgen?
 
na ich will doch mal hoffen das ich es nicht bin
ich war heute ganz brav die cici pralinchen sind
schon alle meine süssen haben sie verfuttert aber
ich hatte auch zwei stückchen davon...werde jetzt
mal neue machen...
 
ich fürchte ich bin diejenige, die morgen die 400g mehr hat. Bin von der Verabschiedung meiner Kollegin zurück und hab natürlich viel zu viel gegessen.
Zwar vor allem Salate und Fleisch, aber wer weiss schon was in den Salaten wirklich drin war. Werd ich morgen an meinem Ketostik sehen.
 
SAMSTAG 11.03.2006

GEWICHT: 110,8 KILO wow das macht
fast ein kilo weniger als gestern...:lol: :lol:

@vroni...mach dir keinen kopf feiern muss auch mal sein
und du bist doch sonst auch immer brav zumindest bräver
als ich...
 
hi chiana

ich mach mir keinen Kopf, ist nur deprimierend, weils ne magische Grenze war.
Andererseits gehts auch wieder runter, da hab ich keine Zweifel.
 
Glückwunsch Sandra!
Das ist doch superklasse!!!! >:)
 
etwas mehr optimismus bitte ;)
jetzt funzt es doch >:)
 
jaaaaa sunny ich sag doch bis zum nächsten
rückfall...aber nachdem ich jetzt das mandelkonfekt
und cicis pralinchen habe dürfte mir das nicht mehr
passieren lieber mampf ich dann ne ganze ladung von
denen anstatt mich an schoki zu vergreifen was bei
meinen rückfällen immer passiert ist...ich will es endlich
unter hundert schaffen...
 
hey sunny hab grade gesehen das du auch
teetrinkerin bist...cool...yogitee muss ich mir
auch mal wieder machen den hatte ich schon
lange nicht mehr...ich trinke mit meinem schatz
ne tonkanne mit 2 litern schwarztee und mindestens
2-3 kannen rotbuschtee...yummi...
 
schwarztee ist super, ich liebe ihn!
Yogi tee aber auch und grünen Tee (mit Vanille) und apfel tee, birne, johannisbeere, himbeer-marzipan... mein sortiment ist unendlich >:)
 
Hi Chiana,
schön, dass es bei dir das Gewicht wieder runter geht. Na siehste, haste die Kurve doch noch mal gekriegt.
Also nächstes mal mehr Optimismus... ;)
 

Neueste Beiträge

Oben