Chianas Fressverhalten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die Nachfrage,bin heute endlich wieder unter 110>:) ,hatte mir so fest vorgenommen,da nie wieder drüberzukommen.Jetzt aber.
 
Halt durch, dein Körper nimmt sicher nur ne Pause um genug Power für die nächste abfahrt zu haben ;)
 
g090.gif


Du hast doch dieses schöne Motto!(Grönemeyer) Ich glaube etwas Stillstand muß zwischendurch mal sein, haben wir alle schon erlebt.

Einen schönen Tag, Christel
 
hach ihr seit soooo lieb...
ich bin nicht wirklich gefrustet da ich das schon kenne...
ich geh auf meinen eisprung zu und da habe ich wasser
eingelagert und automatisch mehr gewicht bzw bleibt es
stehen...ich hab nur schiss das ich wieder khs on mass in
mich reinstopfe...ich will dieses mal stark bleiben...und mit
eurer hilfe schaffe ich das auch...
 
Hu, meine tage sind grad vorbei, ein Glück.
Aber du schaffst das schon. Immerhin ist es "nur" stehengeblieben und nicht mehr geworden! Das ist doch super!
 
Durchhalten ist die Devise :dafür: . Wieg Dich doch einfach seltener,dann kommt weniger Frust auf. Ich wiege mich in der Woche mit Hormonumstellungen generell nicht. Muß ich mir nicht antun.
 
Mensch toll Chiana, du schaffst das. Hab ich gar keine Zweifel dran. Und red dir bloss nicht ein, du seist schwach. Gar nicht erst dran denken.
:lol:
 
lol watzen wenn ich das mal könnte
aber ich muss mich jeden tag auf die
waage stellen(wiegesüchtig)...es sind
nicht meine tage die hatte ich auch erst
aber der eisprung ist genau so schlimm ich
mein weil ich in der zeit ständig futtern könnte
 
Nimm einfach die Batterien raus.
Hab übrigens grad gelesen,die 400gr sind jetzt bei Natburger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühl mich so schuldig,weil ich sie weitergegeben habe :( .Auf der anderen Seite bin ich froh,daß ich sie los bin.
Wie war das noch mit dem St.Florian Prinzip: Heiliger St. Florian verschon mein Haus zündt andre an.>:)
 
hab gerade gelesen, dass Krümelmonster hat jetzt auch 400g mehr.
Wo kommen die denn jetzt her?
:shock:

...:rotfl:
 
Tröste Dich,morgen ist Vollmond und danach endlich wieder abnehmender Mond>:) ,dann verschwinden die Pfunde wie von selbst.Ich wiege mich erst Sonntag wieder,dann hat der Mondfaktor hoffentlich schon voll zugeschlagen.
Bis dahin:laß den Kopf nicht hängen,der Mond muß schuld sein.
 
Wenn man an was glaubt dann ist alles moeglich ;) Aber Sandra du hast doch schon super abgenommen sei nicht so streng mit dir....(ja ja ich muss das gerade sagen ja ja)
 
He Sandra, das ist sicher nur Wasser, also stress dich nicht!
Also ich nehm gut ab bei abnehmendem Mond, ist ja auch mein Geburtsherrscher, der Gute ;)
 
hallo ich wieder,

sagt mal stimmt das wirklich mit dem Mondkalender. Ich hab zwar auch einen, aber so richtig überzeugt war ich die ganze Zeit noch nicht davon. Allerdings muss ich euch in einem Punkt recht geben, morgen ist Vollmond und mein Gewicht hat zumindest minimal zugelegt, obwohl ich nichts anders gemacht habe, als die letzten Tage davor.
Wäre zumindest ne Erklärung.
 
ich weiß nur, dass ich bei Neumond immer Sündgefährdeter bin als sonst und nach dem Vollmond fällt mir das Abnehmen leichter, kann bei mir natürlich auch damit zusammenhängen, dass mein Zyklus ziemlich an den Mondzyklus angepasst ist...
Achte halt einfach mal darauf!
 

Neueste Beiträge

Oben