Das Forum wird 3 Jahre alt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kris

Grafik-Mod
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
2.551
Reaktionspunkte
9
Ort
Nähe FFM
Größe
1,74
Zielgewicht
80
Diätart
Keto
Also wenn ich mal von dem Anmeldedatum unseres
Cheffe ausgehe, wurde das Forum am
29.03.04 geboren :D

Na wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist :D
 
Ups,
fast vergessen :)

Ja nun ist das Ketoforum schon 3 Jahre am Start und hat sich zur zweitgrößten Community in dieser speziellen Ausrichtung entwickelt.

Ich danke allen die geholfen haben das Forum SO groß zu machen wie es ist. Allen Mods für ihren unermüdlichen Einsatz, allen Stammbesuchern für ihre Treue. Auch danke ich euch dafür das ihr mit dem Forum in der letzten Zeit die ein oder andere Talfahrt mitgemacht habt und mich immer ünterstützt habt.

Vielen Dank!

Ohne EUCH wäre das Forum nur eine Sammlung von Nullen und Einsen auf einem Web-Server...

Toddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo gibt es eine Jubiläum-Torte abzuholen? ;o)

Gratulation!



P.S.: bitte nicht erschlagen, aber ich wünsche uns Allen, dass dieses Forum in der Zukunft aussterben wird, weil LowCarb eine Selbstverständlichkeit geworden ist.
 
Happy Birthday, liebes Forum !

Bin froh, dass es euch gibt

Liebe Grüsse aus Österreich
Claudia
 
a122.gif

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
liebes Forum!!!

Boah 3 Jahre alt und schon sooooo groß!?
Ich wünsche Dir nicht gleich den Tod,
sondern lieber die Wandlung!!
Heute bist Du noch Außenseiter für Insider,
aber in Zukunft so bekannt wie
ebay und google ;-)


An dieser Stelle auch vielen lieben Dank
an Deinen Papa (Toddy)!!
a194.gif
 
***Happy Birthday Forum***
d035.gif
d040.gif

d040.gif


...auf dass wir uns noch lange hier versammeln werden !!!

e010.gif
 

Neueste Beiträge

Oben