Das große Hungern der Stars...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber anschauen tun wir's trotzdem gerne. ;-)
 
Desperate Hausewives

Na schon jemand bild-online gelesen?
Desperate Housewives - Je länger die Serie, desto dünner die Stars.
 
Also gesund sehen die echt nicht mehr aus, wie verschoben ihr Selbstbild sein muß, um sich selbst so schön zu finden :kratz: .
 
Die hat ja auch David Kirsch und sein knallhartes tägliches Fitnessprogramm (2,5 Stunden, 1 Schnitzel mit Panade = 30 Min. Crosstrainer, zusätzlich!) hat sie in einem Interview erzählt.

Aber erst ißt sie das Schnitzel, sagt sie jedenfalls.
 
Also so dünn finde ich unnatürlich und ungesund, dass ist was anderes, als auf seine Figur zu achten.

...........und nicht alles, was wir heute essen, landet morgen auf unseren Hüften. :rollauge:
 
Passend zu den mageren Hausfrauen gibts die Serie "Fat actress" demnächst bei VOX!!!

Als die Golden Globe- und Emmy-Preisträgerin [DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Kirstie-Alley/"]Kirstie Alley[/DLMURL] („Cheers“, „Kuck' mal, wer da spricht“) immer mehr Pfunde zulegt, bleiben die Filmangebote aus. Eine fat actress ist in Hollywood nicht gefragt. Die Schauspielerin entschließt sich zur Nabelschau und produziert eine eigene TV-Serie, die ihre Gewichtsprobleme zum Thema macht.

In den sechs Folgen von „fat actress“ bekommt nicht nur die Unterhaltungsbranche, sondern auch die Diätindustrie ihr Fett weg. Kirstie Alley parodiert ihr eigenes Image und hält mit ihrer gewichtigen Reality-Show einer Nation, in der jeder dritte unter krankhaftem Übergewicht leidet und die gleichzeitig wie keine andere vom Schlankheitswahn besessen ist, gnadenlos den Spiegel vor.

Zahlreiche Gaststars wie [DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/John-Travolta/"]John Travolta[/DLMURL], NBC-Chef Jeff Zucker, Rockstar [DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Kid-Rock/"]Kid Rock[/DLMURL], Ex-Baywatch-Nixe [DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Carmen-Electra/"]Carmen Electra[/DLMURL], No Doubt-Sängerin [DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Gwen-Stefani/"]Gwen Stefani[/DLMURL] und „[DLMURL="http://www.serienjunkies.de/King-Of-Queens/"]King Of Queens[/DLMURL]“-Star [DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Seriendarsteller/Leah-Remini/"]Leah Remini[/DLMURL] geben sich in Kirstie Alleys Reality-Show die Ehre.

[DLMURL="http://www.serienjunkies.de/Vox/"]VOX[/DLMURL] zeigt die Episoden 1 bis 3 am 3. April um 00.10 Uhr. Die Episoden 4 bis 6 folgen am 10. April, um 00.10 Uhr.

(c) [DLMURL]http://www.serienjunkies.de/news/12505.html[/DLMURL]
 
Klasse!!! Dann brauche ich mir die DVD gar nicht kaufen!
Vielen Dank für den Hinweis!

PS: Ich weiß das nicht alles auf den Hüften landet!;)
 
Es ist heute leider so, dass dünn=erfolgreich ist. Je dünner die Stars, desto mehr Rollenangebote etc. Jedoch ist der Grad von schlank und krank sehr schmal. Bestes beispiel Nicole Richie. Erst waren alle begeistert, wie viel abgenommen sie hat und beglückwünschten sie und kaum eine Woche später waren sie nur entsetzt, dass sie viel zu dünn sei. Meineserachten wissen die auch nicht was sie wollen.
 
Ich würde auf Bulimie tippen, da sie ja ordentlich "reinhaut"!
 
Es passt zwar nicht ganz zum Thema "das Hungern der Stars",
aber es kratzt es auf jedenfall an.

Ich hab mal wieder Bild gelesen!
d010.gif


Veronica Ferres ist eine "Logi"-Frau! Na wenn sich noch mehr
Schauspieler/Stars zu LowCarb outen, könnte es ja noch was
werden mit der Ernährungsrevolution! >:)

Veronica ist nicht die dünnste, aber sehr weiblich wie ich finde.
Sie stieg aus einem Auto aus und ließ viel Dekolleté sehen.
Darauf folgendes Statement:

bild.de vom 03.03.2006 schrieb:
Auf dem roten Wiener Teppich erschien Veronica Ferres in "Escada"
- verrät sie ihre Tricks füs "Superweib"-liche Dekolleté? Ja!
"Ich ernähre mich gesund, trinke viel Wasser, esse wenig Kohlenhydrate
und kein Weißmehl, dafür viel frisches Obst und Gemüse. Außerdem
mache ich regelmäßige Haut-Peelings."
 

Neueste Beiträge

Oben