denniz' Anabole Diät Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Dennis,
du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass reguliert sich mit der zeit wieder! Ich finds toll, dass du die Motivation nicht verlierst! Weiter so, dann hast du im August deinen Traumkörper ;)
 
denniz schrieb:
Gewicht:
03.05: 72,4 kg (Startgewicht)
04.05: 71,2 kg (ketose
g015.gif
)
05.05: 70,6 kg
06.05: 69,9 kg
07.05: 69,8 kg

WoW! Habe deine "Statistik" am Anfang jetzt erst bemerkt :oops:

Das läuft ja wie geschmiert bei dir!!! weiter so :juhu:
 
ja auf der ersten seite sind meine ganzen statistiken, also öfters maö reingucken ;) nachm grillen gestern hab ich heute wieder nen kilo drauf, war wohl zuviel fleisch
 
Na ich schau ja öfter mal bei dir vorbei, aber allzu viel berichten tust du ja nich ;)
Und auf die erste seite zu schauen - das "passiert" mir meist nur zufällig :rolleyes:

hmm, mit Fleisch, besonders am abend, ist bei mir auch immer sone Sache. Aber man muss halt bedenken, dass es auch länger verdaut wird.

Wie sind eigentlich deine Prüfungen bisher gelaufen? Müsstest ja jetzt auch bald mündlich dran sein, oder habt ihr nen anderen zeitplan als wir???
 
Die waren alle 3 nicht schlecht! ich denke wir haben den gleichen zeitplan, nächste woche ist mündliche, davor hab ich nen bisschen bammel... aber wird schon hoff ich mal
 
Na ja, wenns schriftlich schonmal gut war, ist doch schon was!
Unsere 13ner haben schon diese Woche Donnerstag und Freitag mündliche Prüfungen. Kann aber sein, dass nächste Woche auch nochmal welche sind. Keine Ahnung!

In welchem Fach machst du denn mündlich? So schlimm wirds schon nicht werden, musst halt einfach nur viel quasseln :icon_bla: ;)
Wenn du gut vorbereitet bist, wird das schon!
 
hab in sozialwissenschaften mündliche, nen fach womit du mich jagen kannst *würg*
 
so ein Fach gibs bei uns gar nicht, oder es heißt anders...
aber hört sich wirklich nicht besonders spannend an.
 
ja wirtschafts-recht vielleicht bei euch? auf jedenfall Globalisierung, Weltmarkt und Soziales Zeugs eben
 
Klingt ein bisschen wie Politische Bildung :confused:

Bist du auf nem allgemeinbildenem Gymnasium oder auf ner fachschule?
 
bin aufm stinknormalen gymi! Ja politik ist auch nen bisschen drin und dann halt nochn bisschen Recht, wie zB Grundgesetzgebung und sowas, alles was mich eigentlich garnicht interessiert :D

Habe eine sehr erfreuliche Nachricht.
Ich war gerade trainieren und es lief sehr viel besser als das letzte mal. Hatte keine Kraftverluste mehr im Gegensatz zum letzten mal. Ich konnte bei einigen Übungen sogar mehr Gewichte draufpacken. Desweiteren habe ich festgestellt das meine Arme definierter wirken, mag vielleicht auch Einbildung sein, weil ich in der Diät bin, aber ich glaub ich hab an Muskeln dazu gewonnen und Fett verloren ;)
Der Kampf geht weiter und ich werde siegen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klingt nach PB, das ist auch so völlig überhaupt nicht mein Fach, daher hab ichs gleich erstmal abgewählt ;)
Trotzdem viel Glück!

Na siehste, da wird dein Durchhalten belohnt! Nimm dir doch mal ein Maßband zur Hand, dann haste klare Ergebnisse über Umfangveränderungen.
Ein Maßband lügt nie >:) mit den lieben Waagen ist das schon schwieriger ;)
 
na dann mach doch
a020.gif
;)

war übrigens grad mal wieder auf Seite 1, dein "Fleisch-Kilo" ist ja auch schon wieder Geschichte - schön.
 
Hey Mr NiceGuy,
es ist ja so still bei dir! Alles okay? Biste fleißig am lernen, sporteln und abnehmen??? Oder genießt du einfach nur das tolle Wetter?

Bei uns hat übrigens gestern einer in der mündlichen PB-Prüfung 15Punkte geholt!!! ganz schön krass...

Ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir ein supi Wochenende! >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben