denniz' Anabole Diät Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

denniz

Mitglied
Registriert
27. Apr. 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Wie erwartet habe ich heute mit der Anabolen Diät angefangen. Die Vorher Fotos kommen heute Abend oder Morgen online! Verbersserungsvorschläge erwünscht!

Gewicht:
03.05: 72,4 kg (Startgewicht)
04.05: 71,2 kg (ketose
g015.gif
)
05.05: 70,6 kg
06.05: 69,9 kg
07.05: 69,8 kg
08.05: 71,5 kg
09.05: 69,9 kg



Ernährung:
03.05:

10g Butter
6 Eier (4,44 KH)
50g Bacon (<1 KH)
90g Sardinen in Öl (0 KH)
150g Thunfisch in Öl (0 KH)
210g Schinken (<1KH)
18 gr Majo (0,25KH)
125g Krebsfleisch (<1 KH)
3x Proteinshake mit Nussöl&Olivenöl (0,75 KH)
3,5L Wasser

04.05:
2 Eier (1,48 KH)
160g Schinken-Fleischwurst (0,48 KH)
3 EL Majo (0,23 KH)
150g Babybel (0,75 KH)
3x Proteinshake mit Nussöl&Olivenöl (0,75KH)
10g Butter (0 KH)
125g Krebsfleisch (<1 KH)
500g Hackfleisch halb&halb (0 KH)
88g Gouda Käse (48% Fett/ <1KH)
3L Wasser

05.05:
3 Eier (2,22 KH)
3 x Shake mit Nussöl, Olivenöl und 1 TL Creatin Monohydrat Pulver (0,75 KH)
64g Babybel (0,32 KH)
70ml Broccoli Suppe (2,8 KH)
220g Schweine Fleisch (0 KH)
3 EL Majo (0,23 KH)
100g Käse (<1 KH)
2L Wasser
1L Pepsi Light

06.05:
2x Shake mit Nussöl und 1 TL Creatin Monohydrat Pulver (0,5 KH)
600g Schweine Schnitzel (0 KH)
89g Gouda (<1 KH)
10g Butter (o KH)
100g Krabben (<1 KH)
100g Schweine Kotelette (0 KH)
3L Wasser

07.05:
2x Shake mit Nussöl , Olivenöl und 1 TL Creatin Monohydrat Pulver (0,5 KH)
4 EL Majo (0,31 KH)
500g Schweinefleisch (0 KH)
400g Krabben (<1 KH)
1 Tasse Kaffee mit Süßstoff
150g Gouda Käse (<1 KH)
100g Schinken (<1 KH)
2,5L Wasser
1L Cola Light

08.05:
50g Bacon (0 KH)
3 Eier (2,22 KH)
36g Gouda (0 KH)
15g Butter (0 KH)
93g Philadelphia Doppelramstufe (2,9 KH)
1 Tasse Kaffee
500g Hackfleisch halb & halb (0 KH)
107g Schinken (0 KH)
0,5l Cola Light
2l Wasser


Trainingsplan:
03.05: Brust, Bizeps, Schultern, Bauch
06.05: Rücken, Trizeps, Bauch
09.05: Brust, Bizeps, Schultern, Bauch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ein Mist! Leider funktioniert die Galerie im Moment noch
nicht.
a065.gif
 
Na das schaut doch nach einem gelungenem ersten Tag aus!
Hat es denn wenigstens geschmeckt??? ;)
 
thx summz =)

Ja war super lecker bin total begeistert, nur beim Training hats gehapert, musste Gewichte erstmal runter schrauben aber ist ja normal nach dem ersten Tag. Zumal mein Körper noch nicht in der Ketose ist.. wird aber
 
Das freut mich!
Und mit dem Training wird sich das auch wieder einpendeln, der Körper braucht halt Zeit für die Umstellung und Umgewöhnung. Aber das weißt du ja ;)
 
Hi Denniz, ich finde, daß du schon sehr schmal wirkst (ich kann ja jetzt nur das Gesicht beurteilen). Um Vins Figur zu bekommen, solltest du vielleicht auch etwas an Masse zulegen (eventuell durch Weight Gainer). ;)

Vielleicht täuscht das Gesicht aber auch extrem. Wie wäre es mit einem (natürlich bekleideten - wir wollen ja nicht unverschämt werden) Oberkörperfoto - ähnlich des, welches du von Vin als Avatar eingestellt hast)?
g015.gif


Davon abgesehen klingt dein Ernährungsplan super - Trainingsplan ebenso. Erinnert mich (wenn auch in Abwandlung) an meine aktive Zeit im Fitnessbodybuilding... :rolleyes:
 
Ok du hast recht auf meinen Bildern sieht man bisher nichts. Ich habe hier mal gerade eben 2 geschossen, die ungefähr dem von Vin ähneln. Da sieht man auch sehr schön das eindeutig noch zuviel Speck da ist und die Muskeln nicht so schön zur Geltung kommen :(

meb0dy0ep.jpg


meb0dy29xm.jpg
 
Hey, Glückwunsch zur Ketose!!!:juhu:

Sehr schöne Bilder!!! >:)
Den letzten Speck kriegst du auch noch weg, bist ja schon gut dabei!
 
Denniz, da sehe ich definitiv keinen Speck. Es ist ein gut definierter Körper, denn du eventuell in minimaler Feinarbeit noch perfektionieren kannst. Das obige Posting nehm ich zurück. Denn deine Körperdefinition ist perfekt.

Da ich aber selber weiß, wie man dem Ideal entgegenhyped, wenn man Leistungssport betreibt, kann ich dich sehr gut verstehen.

Tolles Bild. Solltest du in die Galerie stellen ;)
 
lilalaune schrieb:
Da ich aber selber weiß, wie man dem Ideal entgegenhyped, wenn man Leistungssport betreibt, kann ich dich sehr gut verstehen.

genau das ist es, andere sehen es wahrscheinlich garnicht, aber ich finde da ist definitiv noch zuviel speck, besonders am Bauch, den man hier ja nicht sieht. Wenn man soviel dafür arbeitet, dann muss einfach alles "perfekt" sein. Mein ziel ist ein SixPack bis zum 01.08, denn da gehts ab in die Sonne und da will ich gut aussehen =D
 
Hey cool. Bis dahin will ich auch den größten Teil meiner Kilos los sein (noch schöner wäre alles aber das ist utopisch), die ich mir in dem einen Jahr angefressen habe.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin mir auch sicher, dass du es schaffst.:cool:
 
Hey Großer,
wie läufts? alles im grünen Bereich?

Wünsche dir ein schönes Wochenende
b025.gif
 
läuft bestens, besser als erwartet! Waage zeigt mir jetzt 69.9 kg ist aber bestimmt nur Wasser verloren gegangen. Genieße die Diät in vollen Zügen =)
 
:juhu: Toll, der Anfang ist gemacht!
Klar wird viel Wasser dabei gewesen sein, aber wenn das raus ist, bedeutet es auch, dass die KH raus sind, an denen es gebunden war!
Damit bist dann total ketogen ;)
 
na das ist doch mal super =) dann kann der kampf gegen den Bauchspeck ja beginnen
 
hach ja,
ich hab gestern meinen neuen Trainingsplan bekommen - der ist total toll >:)
Ich kämpfe mit dir an deiner seite, los gehts ;)
 
Habe gerade mein 2tes Training absolviert und ich bin tot! Bin nach den Übungen, die ich sonst auch immer gemacht hab so dermaßen ausgepowert ich könnte jetzt direkt schlafen gehen. Ist das normal?
 
Dein Körper stellt sich um -ist definitiv normal. Keine Panik. Das war damals bei mir auch so, als ich meine Ernährungspläne bekam (Wettkampftraining). Das legt sich aber schnell.
 
okay war auch nach 1-2 std nach dem Training wieder fit. ging also, mal sehen wie schnell sich das dann legen wird! 3ter Tag erfolgreich :D
 

Neueste Beiträge

Oben