Der Erfolg wird sichtbar

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boubou

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Balgach, St. Galler Rheintal Schweiz
Hallo ihr Lieben

Heute abend hatte ich furchtbar Angst auf die Waage zu gehen. Und ich habs geschafft.
Die Freude war riesengross. Schon wieder 300 g weg.
Bald habe ich die 74 Marke hinter mir.


edit by dallas: Gehört doch eher hier zu den Erfahrungen, als zum neuen Forum ;-)
:eisen: :party95: :laola:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen Glückwusch, schön das Du Erfolg hast.
Erfolge sind für alle gut denn sie motivieren uns ja zum dranbleiben :)
Weiter so!!!

denke aber Du hast das ins falsche Thema geposted ;)
 
Gratuliere...weiter so :)

Ist das bei euch allen so das ihr so genau wiegt und rechnet ?
Meine Waage ist leider nicht so genau, werde mir wohl mal eine neue zulegen...ich rechne bestenfalls halbe Kilos an...
Und wenn ich 4 Gläser Tee trinke, dann habe ich doch gleich 1 kg mehr...wie macht ihr das das ihr seht, wie jetzt in diesem Fall, ich habe 300 g abgenommen, wiegt ihr euch nur morgens nach dem Pippi machen oder wie ? :eek:
 
Also ich wiege mich ausschließlich samstags morgens und dann natürlich nachdem ich auf der Toilette war, sicher ist sicher ;-) Ich denke das man abends natürlicherweise schwerer ist.

@boubou: Wieg dich doch mal morgens, die Freude ist bestimmt noch größer...
 
Also so genau, mach ich es wieder nicht. Ist mir eigentlich wurst. Ich sehe es im Grunde genommen in den Spiegel ob ich abnehme.

Gestern habe ich mir neue Hosen kaufen müssen, weil mir die alten viel zu gross waren.

Wenn ich natürlich eine derart grosse Menge trinke dann ist es klar, dass ich auch mehr wiege. Doch das sind ja leere Kalorien.

Habe ein neues Rezept heute morgen rausgefunden.

Ich poste es hier und auch unter die Rezepte.

Mein Leinsamenbrot

ca. 150 g Leinsamen ganz fein gemahlen
2 Eier ganz
1 dl Rahm
2 kaffelöffel Backpulver

und ab in die Mikrowelle

Da soll mir doch jemand sagen, Brot sei in der ersten Phase nicht erlaubt.
So ich muss schluss machen, die Leinsamen lassen grüssen....

Bis bald
 
Hallo boubou,

gratulation, mach weiter so, dein Ziel rückt immer näher!!
Bei mir gehts auch Stück für Stück runter, aber ganz unterschiedlich,
mal 0,5 kg pro Woche mal 1,2 kg pro Woche, na ja jede Woche ist ja nicht gleich.


@ Schmusepuh

also ich wiege mich immer Sonntag früh nach der Toilette, notiere mir dann Gewicht, Fett,Wasser und Muskelmasse (anzeige der Körperfettwage) und messe dann noch den Umfangnoch von Brust, Bauch, Po, und Oberschenkel !
Allerdings hat meine Waage hin und wieder Aussetzer, da zeigt sie ca. 0,5 kg mehr oder weniger an, wenn ich mich dann nach 10 Sek. nochmal wiege, wird das richtige Gewicht angezeicht.


Gruß
elmunto
 
Nicht schlecht...

Hallo Ihr Lieben

Heute morgen, habe ich mich wieder mal gewogen, und ich dachte, ich sei betrunken....

Auf der Waage waren satte 71.9
Ich konnte es nicht glauben und habe mich nochmals gewogen und habe ncohmals hingeschaut. Die gleiche Zahl. Also kann es nicht an den Wein liegen den ich nicht getrunken haben....:) :)

Also ich bin voll motiviert und ich hoffe dass ich meine morgige Geburtstagsfeier über die Runden bringen...
 
Gratuliere!

Es ist schön zu merken, dass man Erfolg hat und auch wenn man mal einen Ausrutscher hat, alles noch gut klappt.
Ich drücke dir alle Daumen!
 
Neuer Ticker

habe mir eine KH-freie Freude gegönnt

Habe meinen Ticker gewechselt, denn es geht wirklich in Richtung wieder Reiten dürfen.... :)

Für Distanzreiten muss ich für die internationalen Rennen 75 kg auf die Waage bringen (inkl. Sattel und Zaumzeug ) Die Westernsättel sind aber ca. 10 kg schwer, wenn man noch dazu einen schönen haben will.

Ich muss also noch ein bisschen zulegen..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben