Der Sommer 2011 kann kommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dufflecoat

Stamm Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Ok., dann wollen wir mal starten...

1. TAG
112,5 kg - Alarmstufe ROT.

Genau da war ich schon einmal vor einem Jahr. HILFE!!! Gestern hab' ich drei Röcke anprobiert, die mir nicht mehr passen. Hab' jetzt endlich die Schnauze voll.

Vorbei mit dem Selbstbetrug und dem Selbstmitleid. Ich werde einfach nie "normal" essen können, ohne nicht wieder zuzunehmen.


Und hier noch die aktuellen Maße:

Hals: 41 cm
Brust: 120 cm
Taille: 116 cm
Hüfte: 126 cm
Oberschenkel: 73 cm
Wade: 49 cm
Knöchel: 28 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
2. TAG

111,9 kg = - 0,6 kg :lol:​

Sehr schön - der Anfang ist gemacht. Auf jeden Fall interessant, wie die Dinge sich entwickeln, wenn man sie in die Hand nimmt. Ich war noch nicht mal superkonsequent und dennoch ist sofort ein kleiner Erfolg da.

Auf jeden Fall möchte ich nicht den Moment vergessen, als ich den Rockbund nicht wirklich zumachen konnte! Es war schrecklich.

Diesmal ist irgendwie einiges anders. Ich möchte wirklich für mich selbst abnehmen. Möchte es mir selbst beweisen und im positiven Sinn egoistischer werden. Mich auf mich konzentrieren; ruhig meinen Weg gehen. Deswegen hab' ich wohl auch diese Variante "ohne Kommentare" gewählt. Ich möchte auch lernen, dass diese Ernährungsumstellung nicht mehr so ein wichtiges Thema ist - weder für mich selbst noch in Verbindung mit anderen. Es ist einfach so, wie es ist. Ich habe keine Lust, ständig alles erklären zu müssen. Diabetiker leben auch mit Einschränkungen. Außerdem wäre ich wohl in kurzem auch einer geworden, zumal die Veranlagung in der Familie liegt. Und diese Schwäche, Kohlenhydrate abzubauen, hat ja eindeutig mit dem Pankreas zu tun; geht also genau in die Richtung. Das wird in Zukunft als Erklärung genügen müssen.

Würde auch gern etwas für meine Muskeln tun; die an den Armen finde ich schon fast gar nicht mehr. Mal schauen, ob ich ein günstiges Fitnessstudio finde.
:eisen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin stolz auf mich. Direkt zum Fitneßstudio - Termin gemacht. Am Mittwoch geht es also los. Sieht alles sehr sympathisch aus; nette, kompetente Betreuung. Schöne große, saubere Anlage. Bin echt gespannt.

Die Kombination Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport wird sicherlich auch mehr bringen. Hatte ich ja noch nie in der Form (außer dem bißchen Wii). Bin wirklich froh, dass ich endlich etwas für mich tue. Wurde auch Zeit...

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/leichtathletik/gif-kind-0025.gif.html"]
kind-0025.gif
[/DLMURL]​
 
Zuletzt bearbeitet:
3. TAG

111,5 kg = - 0,4 kg >:)

Sehr schön. Bin in Bewegung gekommen - und das in die richtige Richtung. Gewichtsmäßig nach unten und fitnesstechnisch hoffentlich bald nach oben. Freu' mich, dass ich jetzt endlich mit dem Sport beginne; wird auch für die Haut besser sein.
 
Keine Ahnung, warum sich diesmal alles anders anfühlt. Ich will es nicht nur schaffen; ich weiss einfach, dass ich es schaffen werde. Es war eine ganz bewusste Entscheidung - entweder lebe ich mit dieser kleinen Einschränkung und sehe dafür schlank aus, fühle mich wohl oder ich werde meine restlichen Jahre mit dem Körper leben müssen, der schon so lange nicht mehr zu mir gepaßt hat.
 

Neueste Beiträge

Oben