Diätmüde macht es noch einmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diätmüde macht es noch einmal

Guten Morgen ihr Lieben,

es geht gut voran bei mir. Trotzdem bin ich mit der Situation irgendwie unzufrieden.
Ich habe ganz massive Gelüste nach Gemüse. Phase 1 gibt da nicht wirklich viel her. Obwohl es gut geht, überlege ich etwas zu ändern.
Ich weiß nur nicht genau was und wie. Außerdem habe ich Angst dass die Abnahme bei mehr Kohlenhydraten aufhört oder langsamer wird.
 
AW: Diätmüde macht es noch einmal

Da kann ich nur sagen, iss Gemüse. Es gibt doch wirklich viele KHarme Sorten.
Bis 20 KH am Tag erlaubt Atkins und die sollen hauptsächlich aus Gemüse
stammen.
zwinka4.gif


Du kannst doch schrittweise die KH erhöhen und sehen, wie es läuft.
Atkins schrieb, dass Abnehmen leicht sein sollte und man keine Rekorde
in Sachen Geschwindigkeit aufstellen muss.
 
AW: Diätmüde macht es noch einmal

Hallo Xossi >:)
Schön von dir zu lesen. Du hast schon recht. Ich bin fürchterlich ungeduldig.
 
AW: Diätmüde macht es noch einmal

Das verstehe ich gut. Aber hilft ja nichts. Leider geht Zunehmen schneller.
smilie_love_317.gif
 
AW: Diätmüde macht es noch einmal

Hallo zusammen,

jetzt komme ich auch mal wieder zum Schreiben. So ein laufender Einjähriger hält einen ganz schön auf Trab.>:)

Das Abnehmen läuft im Moment eher nicht so gut.
Ich habe zwischenzeitlich von der Atkins-Diät zum Carb-Cycling gewechselt. Damit bin ich aber überhaupt nicht zurechtgekommen. Durch die Kohlenhydrate habe ich extreme Gelüste entwickelt. Diese Tage sind dann immer zu Fresstagen entartet.

Vor einigen Tagen bin ich reumütig zu Atkins zurück gekehrt.

Ich habe meine Waage verbannt. Dieses Drecksding hat mich regelmäßig in die Verzweiflung getrieben. Ich werde mich in Zukunft alle 1 bis 2 Monate wiegen, um zu sehen ob es in die richtige Richtung geht.

Auch werde ich nicht mehr monatelang Phase 1 durchziehen. Es nützt ja nichts wenn ich so unzufrieden bin, dass ich alles hinschmeiße.
 
Oben