Dickbert will endlich wieder dünni sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Tag 5: 67,6 Kg
Kaffee mit Milch
Kaiserschmarrn aus 2 Eiern, 2 Eiweiss, 1 EL EWPulver, 2 EL Quark, Zimt
Leberkäse 3 Stück, 1 EL Mayo
Latte Macchiato
ne knappe Stunde flott/schnell joggen, puuuh, fix u foxy war ich danach
1 Glas Tomatensaft
1 Eiweissshake
ne Kanne Tee
ne handvoll nüsse

so langsam machen meine Beine wieder schlapp beim Laufen, fühlen sich an als hänge da Blei dran. Hatte ich bisher immer wenn ich lowcarb bzw. Atkins gemacht habe. Aus diesem Grund habe ich Atkins damals abgebrochen weil ich nicht mehr vernünftig für den Marathon trainieren konnte.
Hat wer mal einen Tipp wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte ??:help11:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Tag 6: 67,1 Kg

Kaffee satt
Kaiserschmarn mit 1 Ei, 2 Eiweiss, 1 EL EWPulver, bisl Zimt
2 hartgekochte Eier
bin etwas hungrig heut ;)

heute abend gehts zum Handwerkerball - bisl abtanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Na, das läuft doch. :)
Bleibt es beim Tanzen oder wirst du auch was trinken?
Zu solchen Events ist es manchmal verlockend Ausnahmen zu machen.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

nee, leider bleibt es meist nicht beim tanzen, aber das nehme ich in Kauf
Morgen gehts dann wieder zum Laufen
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

2. Woche

Der Ausflug am Samstag zum Ball hat mich nicht aus dem Gleichgewicht gebracht, puuuh.
Wobei ich abends echt reingehauen habe ( Currywurst, Spießbraten auf Brötchen, Bier, Sekt, Pistazien,...)
Sonntag wieder richtig gegessen und einen 12 km Lauf ganz gemütlich absolviert.
Das Wetter war einfach traumhasft
Heute früh zeigte die Waage dann auch 67,2 kg

Kaffee satt mit Sojamilch
1 Ei, 3 EW, 1 EL EWPulver, 2 EL Quark - Pfannkuchen , als Belag noch ein wenig Körniger Frischkäse - noch immer Appetit :cry:
8 chicken Wings - endlich satt;)
mittags gab es 2 Bratwürste + grüne Bohnen
nachmittags einen Cappuchino
vorm Sport nen halben EWRiegel und die andere Hälfte gab es danach
Der Zirkel lief total gut - ob es am Riegel lag?! Auf jeden Fall hab ich heute noch mal ne Schippe drauf gepakt :)
Heute abend gab es 3 Scheiben Bierschinken, 1 Glas Sekt ( goldene Hochzeit von Schwiegereltern)
1 Kakao
ein paar chicken wings

Guet Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

so langsam machen meine Beine wieder schlapp beim Laufen, fühlen sich an als hänge da Blei dran. Hatte ich bisher immer wenn ich lowcarb bzw. Atkins gemacht habe. Aus diesem Grund habe ich Atkins damals abgebrochen weil ich nicht mehr vernünftig für den Marathon trainieren konnte.
Hat wer mal einen Tipp wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte ??:help11:

Hast du schon mal einen EL MCT-Öl vor dem Laufen probiert? Ich habe damit (in Ketose) das Gefühl, als wären die Muskeln reine Duracell-Häschen :) Weil meins eklig schmeckt, kipp ich es in einen Espresso. Dann ist es in einem Schluck weg.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Mit dem MCT-Öl habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, das wirkt wie Dope.^^

Dein neues Foto sieht süß aus. :D
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Mit dem MCT-Öl habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, das wirkt wie Dope.^^

Dein neues Foto sieht süß aus. :D
Danke für den Tipp - heute hats ja mit dem Riegel gut geklappt - wenn das dann mal nicht mehr helfen sollte, probier ich das ÖL mal auf jeden Fall

Gibt es da große Geschmacksunterschiede, oder schmecken die alle so bescheiden?
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Die schmecken sehr neutral, überhaupt nicht schlimm.
Ich habe es entweder direkt vom Löffel genommen oder in einen Whey gepackt.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Jaaa, ne halbe Stunde vor dem Training einen Whey-Shake mit MCT-Öl und Creatin. Dann fühlt man sich wie das Duracel-Häschen. >:)
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Hab mir eben das Öl bestellt

Heute früh gab es Kaffe mit Sojamilch satt, 1 Ei
bin noch total satt von gestern abend

2 grobe Bratwürste


uuuuah - der gestrige Tag ist völlig anders gelaufen als geplant :twisted:
Abends waren wir zum Essen eingeladen, Steak mit Salat und ein paar Pommes, dazu Wasser.
Danach mussten wir noch zu einer Besprechung - da gab es dann nen halben Liter Alster und ganz spät musste ich noch einen snickers verdrücken:cry:
Die Woche wiege ich mich lieber nicht mehr - blöd gelaufen.
Ende der Woche brauch ich endlich nicht mehr das Kortison nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Mittwoch

1 Ei, 2 Eiweiß, 1 EL EWPulver, bisl Sojamilch, 1 EL Vollkornmehl = 1 leckeren Pfannkuchen :)
Kaffee mit Sojamilch satt
2 Stücken Fleisch ( von gestern noch übrig)
nachmittags 1 EW Riegel (24 Kh) - danach 12 Km flotter Lauf in 1:09
dafür das ich so gar keine Lust hatte, lief es erstaunlich gut, yeah

abends gab es noch eine überbackene Frikadelle mit Salat und ne Kanne Tee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

In meinem Öl ist wohl noch zusätzlich Leinöl, das hatte ich erst zu Hause bemerkt. Den Geschmack mag ich nicht besonders, deshalb der Espresso ;)

Ich bin gespannt was du dazu sagst!
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Das Öl ist angekommen, habe ich aber noch nicht probieren können.
Seit gestern ist hier Ausnahmezustand, wir feiern heute goldene Hochzeit von Schwiegerelten. Das Wochenende brauch ich gar nicht ( will ich auch nicht) versuchen standhaft zu bleiben

Daher schreibe ich hier lieber nicht auf was es seit gestern alles zu essen gibt:rotfl:
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Soooo, das Schlemmer-Stress-goldene Hochzeit - Wochenende ist geschafft, puuuuh

Gestern wieder auf normal umgestellt - das lange Wochenende ohne Sport und viel ungesundem Essen hab ich recht gut weggesteckt. Allerdings machte mir am Sonntag der Magen echt Probleme, nur gut, das so ein Schlemmer-Wochenende auch mal vorbei ist.

Montag früh zeigte die Waage zwar wieder mehr an, aber heute sieht das alles schon wieder entspannter aus.
Gestern abend habe ich noch einen flotten 10 km Lauf absolviert.
Zu essen gab es gestern früh wieder meine EW Pfannkuchen wie gehabt, mittags Hack-Gemüse Auflauf und abends nur noch einen EW Riegel und ne Kanne Tee.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

3. Woche, Dienstag
EW Pfannkuchen wie immer
1 EW Riegel
mittags gab es eine Paprika, Putenhack,Schafskäse-Pfanne
danach 3 EW Riegel:shock:
Milon-Zirkel und ganz viel Wasser
ne handvoll nüsse
1 riegel bitterschoko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

die Zeit rennt - und ich habe soviel um die Ohren das die Ernährung leider schon wieder viiiel zu kurz kommt - ärgerlich

Wir haben die ganze Feierei gut überstanden - das eine Kilo mehr habe ich auch fast wieder runter.
Leider schleicht sich hier immer wieder mal der Alltag ein - ich versuche so weit wie es nur geht standhaft zu bleiben.
Das Öl habe ich letzte Woche einmalig probiert - nachmittags einen halben Esslöffel in den Kaffee.
Abends bekam ich heftigen Durchmarsch :(
seither habe ich es noch nicht wieder ausprobiert.
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Gaby, du siehst toll aus!>:)

Mit dem Öl ging es mir am Anfang genau so, durchhalten...:cool:
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

Ich habe das MCT-Öl meist in Verbindung mit Eiweiß-Shakes genommen. Da hatte ich keine Probleme.
Am Anfang habe ich es auch mal mit ein wenig Wasser genommen und hatte auch einen gewissen "durchschlagenden Erfolg"
In den Shakes bin ich dann auch langsam mit der Menge hoch gegangen.
Angefangen habe ich mit 5 ml und am Ende waren es dann eher 15 ml
 
AW: Dickbert will endlich wieder dünni sein

vorm Lauf kann ich leider keinen ganzen shake nehmen, das wäre zuviel und mein Magen zu voll,daher hatte ich den halben Löffel in den Kaffee getan.
Muss ich mal schauen wie ich es das nächste mal mache.

Auf jeden Fall ist heute schon wieder Freitag und meine Laune steigt so langsam
Ich wünsch Euch allen ein schöööönes Wochenende! :)
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben