Die Angi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kleinangi

Neuling
Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo , ja ich bin auch hier bei euch gelandet .
Dann will ich mich auch mal vorstellen ...

Alsooooooooooo, ich bin die angi bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel . Ich bin verheiratet und habe einen sohn (2Jahre)
Seid meiner SS komme ich einfach nimmer auf mein altes gewicht . Und ich will jetzt mal hier bei euch schauen wie ihr das so schafft . Denn ich hab schon so oft versucht ne diät zu machen , aber nie durchgehalten .



LG Angi
 
Hallo liebe Angie,

darf man erfahren was Du wiegst, und wohin die Reise führen soll (ich meine damit dein Wunschgewicht, das Du erreichen möchtest).

LG

Silke
 
Hallo Angie,

herzlich willkommen im Forum! :lover:

Hast Du Dich schon entschieden, wie Du Deine Ernährung umstellen willst oder orientierst Du Dich noch?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg dabei!

Silke, ist Dein Ticker richtig?

Wenn Du 49 kg abnimmst, bist Du sicherlich tot.
 
*g* wahrscheinlich ist das nicht ihr Gewicht, Mariama, sondern die Gesamt-Kilos, die sie abnehmen möchte...
 

Neueste Beiträge

Oben