Eiweíßshake

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jule1957

Mitglied
Registriert
15. Jan. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin seit Montag in Ketose. Ist es o. k. wenn man ab und an einen Eiweißshake mit geringem Kohlenhydratanteil zu sich nimmt. Stört das die Abnahme?
 
AW: Eiweíßshake

Hallo Jule,

eigentlich sollte der Fettanteil der Nahrung höher sein, als der Eiweißanteil. Da ist ein Eiweißshake nicht gerade gut.

Besser ist es, das Eiweiß aus natürlichen Quellen zu dir zu nehmen, als aus Fleisch, Fisch, nicht zu viel harter Käse usw.

Viel Erfolg!

LG Ute
 
AW: Eiweíßshake

Ah, ja vielen Dank. Ich nehme den Eiweißshake, d. d. das Pulver für Pancake - ist das o. k.? Weil ich gerne auch mal so was ähnliches wie Brot esse.

LG Jule
 
AW: Eiweíßshake

Ja das geht.

Nur in den ersten 14 Tagen, wenn du Phase 1 machst, solltest du noch keine Ersatzlebensmittel essen.
 
AW: Eiweíßshake

es gibt lecker lc proteinpulver (shakes) meistens in bb shops..

ich trinke oft einen shake mit wasser und lc proteinpulver (weider is ganz lecker..) zu einem steak mit kräuterbutter ;-) da ich gerne süsses mit saurem kombiniere.. lg
 
AW: Eiweíßshake

Ich empfehle als Shake nach dem Training das ESN Designer Whey Schoko. Schmeckt auch mit Wasser. Gibt wohl manche die da nicht so lecker sind. :eisen::laufband:
 
Oben