Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Freut mich für dich. Stimmt schon, Atkins ist ein wahrer Segen. Ist auch für mich das erste was längerfristig funktioniert.

Viel Erfolg weiterhin!
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Soo, heute habe ich mir mal etwas genehmigt. Dafür werde ich jetzt wieder etwas zurück treten müssen.. Und morgen eine Extrarunde auf dem Cosstrainer Marschieren.

Ich habe mir ein Nogger schmecken lassen, ein Paar Schlücke dieser leckeren kleinen Müllermilch (Weisse Schokolade, Kokos, Mandel- schmeckt wie flüssiger rafello) :crazy:

Und jetzt trinke ich noch ein Karamalz.
Ich komme bestimmt locker auf über 100 Kh, aber das ist mir heute bewusst egal, denn ich wollte mir mal etwas "gönnen". Das muss einfach zwischendurch mal drin sein, denke ich :rolleyes: Habe auch gemerkt, dass mir einiges gar nicht mehr so gut schmeckt. Nogger fand ich früher irgendwie besser. Ansonsten habe ich ein paar Cabanossi mit Käse gemampft und heute morgen Thunfisch und Thomate.

Naja, wenigstens habe ich heute einen Mehrstündigen Shoppingmarathon hinter mich gebracht. Da hab ich hoffentlich ein paar Kalorien verloren :D

Gestern habe ich übrigens 86,8Kg gewogen.... :shock: Das hat mich super gefreut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nun, ja.. am offiziellen Wiegetag werde ich vielleicht wieder ein paar 100g mehr wiegen. Aber vielleicht auch nicht. Sooooooo schlimm gesündigt habe ich jetzt auch wieder nicht.. oder? :lol:
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Soooo.. da bin ich mal wieder :D

Ich habe die letzten 2 Wochen nichts geschrieben, weil es bei uns zu Hause unerwartet drunter und drüber ging.
Ich habe zumindest nicht sooo genau darauf geachtet, was ich esse. Habe aber sowieso keinen Appetit gehabt, deswegen auch nicht viel gegessen.

Ab heute geht´s dann wieder los. Offizieller Wiegetag bleibt Montag.

Ich wiege heute 86,5Kg.
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Guten Morgen :lol:
So, eigentlich war gestern der offizielle Wiegetag, aber irgendwie habe ich das verplant. Dann ist er halt jetzt erst mal Dienstag ;)

Ich wog also heute morgen 85,5Kg


:dancer:

Man bin ich froh, ich habe in den letzten 2-3 Wochen, in denen ich kaum auf Kh geachtet habe nicht zugenommen. Das freut mich natürlich ungemein und macht mir Hoffnung auf die Zukunft, damit ich auch hin und wieder mal was böses essen darf :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

hey, das klingt ja alles wunderbar!!!

nur weiter so - und ganz entspannt!
alles liebe dir!
:tongue:
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

So, ich komme in den letzten Wochen nicht so gut rein. Ich mache immer ein Paar Tage Atkins, dann wieder nicht.. -.- Zur Zeit bin ich so ca. bei 84,5Kg. Also, im Vergleich zu 2-3 Wochen noch mal 1Kg weniger, trotz häufiger Sünden. Das ist an sich ja doch schon ein Grund zur Freude.

Aber wenn ich daran denke, dass ich bestimmt 1-2 Kg mehr abgenommen hätte, wenn ich mal wieder ein bisschen konsequenter wäre.. Naja, ich geh morgen einkaufen, und dann kommt mir nur noch Atkinsmampf in die Tüte.. Muss jetzt mal weiter gehen hier :)
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

so lange es stetig runter geht ist es doch prima >:)
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

tja dann... hilft nur Strenge und Konsequenz :znaika:
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

schön, dass es bei dir so gut weitergegangen ist. ich hab schon an dich gedacht...
konsequent und diszipliniert kannste ja immer noch werden!

;)
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Ohhh.. ich komme einfach nicht rein :D Ich hab nicht zugenommen, trotz extrem Kh lastiger Ernährung- immerhin.. Aber ab heute starte ich wieder durch.. Bis Silvester will ich noch mal mindestens 5Kg runter haben, damit ich endlich mal ein schönes Kleid an ziehen kann ..
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

das ist doch absolut gut, dass du zumindestens nicht zugenommen hast - damit hat sich dein verringertes gewicht mal stabilisiert. und nun kann´s so richtig gut weitergehen!

ich wünsch dir viel erfolg, dass du nun gut reinkommst und deine nächsten f kilo zum fenster rauswirfst!
los geht´s!
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Bin heute morgen aufgewacht und habe 83,7Kg gewogen :D Obwohl ich gestern für meine Schwester Raffaello Torte gemacht habe und ein Paar Rafaellos naschen MUSSTE.. denn Raffaellos sind einfach so dermaßen lecker... hihi
Ansonsten war ich aber brav..
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Super, weiter so !

daumen_hoch.gif



stolli
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

Ich wollte dir hier auch mal einen lieben Gruß dalassen, ich denk 5 Kilos bis Silvester sind ein gutes Ziel.

Aber nicht zu oft backen =) mmmhh Raffaelos sind wirklich lecker!!!! :rolleyes:
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

So schnell werdet ihr mich nicht los häähäähää :twisted:

Ich habe in den letzten 2 Monaten leider nix auf die Reihe bekommen und über die Feiertage auch noch ein bisschen zugenommen. Ich wog heute morgen 85,9Kg. Habe also so ungefähr 2-3Kg zugenommen. Was ich allerdings noch ganz akzeptabel finde, da ich wirklich viel gegessen habe.

Naja, jetzt bin ich seit 2 Tagen wieder konsequent dabei :rolleyes:
Immerhin, das Reinkommen ist ja immer das schwerste, finde ich. Wenn es erst mal läuft, geht es bei mir auch meistens erst mal gut :lol:

Ich werde mir zukünftig keine Fristen mit Datum mehr setzen. Ich habe gemerkt, dass mich das zusätzlich stresst und lähmt. Ausserdem steigt der Frust, wenn es dann nicht klappt. Natürlich will ich bis Sommer zu meinem alten Gewicht von 65-70Kg zurück, aber der Sommer ist ja lang, auch wenn die Sonne nicht immer scheint :rolleyes:

Von daher, drückt mir die Daumen :lol:

Liebe Grüße :D
 
AW: Erdbeerschorsch will abnehmen :D

hallöchen - schön, dass du wieder da bist.
diesmal wird es sicher klappen - oft braucht man doch mehrere anläufe. aber jedes mal wird´s besser.
:winke:
 

Neueste Beiträge

Oben