Familenmitglieder motivieren

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleines Erfolgerlebnis...........
Hab hier im Forum div. Rezepte rausgekramt. u.A. vom "berümten" Quei-Brot, und meiner Frau hingelegt. Da sie gerne backt, will sie mir am Wochenende eins machen. "Musst Du aber auch Alles essen", war ihr Kommentar.
Nun, vielleicht probiert sie ja auch mal ein kleines Stück. Dann wär ich auch ein kleines Stück weiter.
 
Plötzliches Interresse meiner "Liebsten" für diese Ernährungsweise (vielleicht auch nur weil ich in letzter Zeit so viel vor´m PC sitze) und aufmerksames Lauschen meiner Worte. 20 Minuten später beim Einkaufen mußten dann wieder massig Berliner, Brötchen & co. in die Tüte.

Unterschätze nie die Macht der Gewohnheit. Ich habe eine Bekannte, die mir vor vielen Jahren begeistert von LC erzählt hat. Damals konnte ich mir das für mich nicht vorstellen, weil ich ein KH-Junkie war. Ihr ging es blendend damit. Sie macht es aber nicht mehr, hat inzwischen sehr viel zugenommen und geht jetzt lieber zu den Weight Watchers. Das nutzt zwar nix, aber des Menschen Wille ist sein - oder ihr - Himmelreich.

War willze machen, nä?

Andrea

PS: Warum ist Deine Liebste in Anführungszeichen ???
 
Unterschätze nie die Macht der Gewohnheit. Ich habe eine Bekannte, die mir vor vielen Jahren begeistert von LC erzählt hat. Damals konnte ich mir das für mich nicht vorstellen, weil ich ein KH-Junkie war. Ihr ging es blendend damit. Sie macht es aber nicht mehr, hat inzwischen sehr viel zugenommen und geht jetzt lieber zu den Weight Watchers. Das nutzt zwar nix, aber des Menschen Wille ist sein - oder ihr - Himmelreich.

War willze machen, nä?

Andrea

PS: Warum ist Deine Liebste in Anführungszeichen ???
in Anführungszeichen weil 1. bißchen Ironie und 2. sind es mehrere (die
Angetraute und deren Tochter).
:ironie:
 
und hat das quei brot allen geschmeckt?
 
Tröste Dich, ich habs auch noch nicht geschafft es zu backen.
Hmmmm, wenn Du Mikrowelle hast und Lust, dann schicke ich Dir mal das Rezept für meinen Mikrokuchen...
 
Tröste Dich, ich habs auch noch nicht geschafft es zu backen.
Hmmmm, wenn Du Mikrowelle hast und Lust, dann schicke ich Dir mal das Rezept für meinen Mikrokuchen...
Es tröstet mich nicht. Ich habe jetzt nicht die unbändige Lust auf Brot, hätte es nur gerne mal probiert und bin natürlich etwas enttäuscht, aber was soll´s.
Liebe Renate, das Rezept brauchst mir nicht schicken, Kuchen ist nicht so mein Ding, ich stehe da auf ganz andere Leckereien.
Und da gibts welche, die machen nichtmal dick (jedenfalls bei Männern).:pfannkuc:
 
hey, bei dir purzeln ja die kilos wie verrückt!! alle achtung :cool:
kommt das vom geheimrezept? ...
 
hey, bei dir purzeln ja die kilos wie verrückt!! alle achtung :cool:
kommt das vom geheimrezept? ...
weiß ja nicht, ob Du mich gemeint hast ? Falls ja, wenn das alte Gewicht erreicht ist, dann Kommt die Gesichts-OP dran.

smilie_b_025.gif
 
natürlich hab ich dich gemeint, falls dein ticker stimmt.
ich würd mich allerdings von keinem messer verschandeln lassen...
ausserdem gibts ja auch noch keine 20jährige botox erfahrung!
hingegen dein nudelwasser funktioniert wohl
 
natürlich hab ich dich gemeint, falls dein ticker stimmt.
ich würd mich allerdings von keinem messer verschandeln lassen...
ausserdem gibts ja auch noch keine 20jährige botox erfahrung!
hingegen dein nudelwasser funktioniert wohl

Na, dann mach ich wohl irgendwas nicht falsch.

 
Liebe Renate, das Rezept brauchst mir nicht schicken, Kuchen ist nicht so mein Ding, ich stehe da auf ganz andere Leckereien.
Und da gibts welche, die machen nichtmal dick (jedenfalls bei Männern).:pfannkuc:
:rotfl:Neee, alles klar! (Du kleines Ferkel, Du!)
 
Ein weiterer Versuch meinerseits von LC zu überzeugen ist gestern abend leider gescheitert.
My Woman hat mom. starke Hormonschwankungen (begleitende Blutungen) und möchte keine Hormonpräperate. Der Frauenarzt rät (nach erfolgter Ausschabung/Gewebeprobe) eine Gebährmutterentfernung.
Das möchte sie natürlich (möglichst) vermeiden.
Ich denke, dass LC vilelleicht eine gewisse "Normalisierung" der Hormone bewirken könnte? Habe leider im Forum nichts gefunden.
Vielleicht weiß ja die ein oder andere erfahrene Frau mehr zu diesem Thema.
 

Neueste Beiträge

Oben