FAT-Fast

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

koehlerliesel77

Mitglied
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo - kennt jemand diesen 4 Wochen Plan von Fat fast?
Ich bin seit einigen Wochen erst leider auf die Praxis der ketogenen Ernährung gestossen und bin noch voll unsicher auf diesem Terrain....

Ich habe mittlerweile schon über 9 Bücher gelesen und bin überzeugt davon, dass wenig KH essen eine sehr gute Sache ist.

Ich ernähre mich seit ungefähr 2 Monaten mit dieser Art und Weise aber habe leider nicht sehr viel abgenommen aber ich fühl mich gut!

Eine Kollegin gab mir den Tip dieser Fat fast umstellung, und jetzt wollte ich mal hören, ob Ihr evtl. Erfahrung damit gesammelt habt!?

Danke und LG:handkuss:
 
kennt jemand diesen 4 Wochen Plan von Fat fast?
ich glaub' den hatten wir hier noch nicht, scheint wohl eher was für Bodybilder zu sein

Grüße
Perdita
 
Hast du was Genaueres zur Hand, wie du die Diät gestaltest, es gibt ja Varianten.


Eigentlich ists ja wohl ne nur 4-Wochen-Turbo-Diät. Wie also machst du die 8 Wochen lang und welche Erfolge gibts?

Wie supplimentierst du?
Wie gestaltest du dein Training?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Marketing funktioniert wohl auch dabei ;-)

Und WAS kommt nach dieser 4-Wochen-Diät??? Der Wettkampf oder das Sixpack am Strand?
Oder einfach nur nichts?
 

Neueste Beiträge

Oben