Fe**sack sagt Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soul1993

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Foren Mitglieder,
Ich bin David, 20 Jahre alt, Staatlich geprüfter Jungkoch und Atkins einsteiger.

Über einen Freund der Atkins von seinem Bekannten kennt... bin ich zu Atkins gekommen, trotz das ich bislang nichts gutes über Atkins gehört hatte befasste ich mich mehr mit dem Thema, bestellte mir das aktuelle Atkins Buch und habe bereits einen großteil davon gelesen.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet ;).
 
AW: Fe**sack sagt Hallo

:welcome:

bin mal gespannt was Du sagst, wenn Du das Buch komplett gelesen hast ;-)
 
AW: Fe**sack sagt Hallo

moin!
was sagt denn dein gewicht?
fe**sack ist ja relativ ;)
viel spaß hier und willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben