Fragen über Fragen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lillith 09

Stamm Mitglied
Registriert
20. Okt. 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Neuenstein
Hi,

bin ganz neu und hab ein paar Fragen....

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

1.) Wo bekomme ich diese stäbchen? Was Kosten sie? Wie wichtig sind sie?

2) Wie lange dauert es bis man den Zustand der Ketose erreicht hat?

3) Warum darf man kein Kaugummi?

ok... das war es erstmal... jetzt schau ich mal in der rezepte ecke...

Oder habt ihr vielleicht ne Idee für ein schnelles einfaches Frühstück oder Mittagessesn? Wichtig ist immer geringer Aufwand...große Wirkung... grins...

VG Lillith
 
Die heißen Keto Diasticks und es gibt sie für ca. 9 Euro in der Apotheke.

http://www.bayerdiabetes.ch/pub/de/produkte/ketostix.asp

Wenn man Atkins richtig durchführen will und seine KH-Schwelle finden will sind sie schon wichtig. Man darf sich nur nicht verrückt machen, wenn sie mal nichts anzeigen, kann verschiedene Ursachen haben.

Wie lange, das ist verschieden, 48 Stunden aufwärte, je nach Stoffwechsel, Bewegung...

Kaugummi, auch Zuckerfreier enthält KH, also verboten, zumindest in Ph. 1, die soll ja dem KH-Entzug dienen und da gibts natürliches gutes Essen, mehr nicht.
 
Ich denke, solange es bei einem bleibt und es zuckerfrei ist, ist das ok! ;) Mir haben Kaugummis zumindest nicht geschadet!
 
hmmm na dann.... grins... und mal ganz davon abgesehen... das ständige kauen verbraucht doch bestimmt 1000000 Kcal ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben