Hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bastet2510

Guest
:huhu: Ich habe mich gerade angemeldet und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Mein Mann und ich werden ab Montag (31.03.2008) mit Atkins beginnen.
Zu mir:
Ich habe schon einmal mit einer Ernährungsumstellung und gaaaaanz viel Sport 20 Kilo abgenommen. Ein Bekannter hat mir dann von Atkins erzählt und hat mich dann auch bei einer weiteren Abnahme von 10 Kilo (innerhalb von ca. 2 Monaten) unterstützt. Ich hatte damals nur ein Modem - natürlich keine Flatrate und konnte nicht auf die vielen Möglichkeiten des WWW zurückgreifen. Da ich keine Rezepte kannte und auch recht einfallslos war, war ich über diese Shakes ganz dankbar.

Mein großer Fehler nach der Abnahme war, nicht mehr auf mein Gewicht zu achten. Nachdem ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, ging bei uns beiden die Liebe auch durch den Magen. Durch beruflichen und auch privaten Kummer habe ich aus Frust gefuttert. Nun bin ich wieder bei meinem Gewicht vor meinem ersten Abnehmen gelandet. :cry: Klar, eigene Schuld, aber ich werde es noch einmal schaffen. Mein Mann, der auch ziemlich viel vorher abgenommen hatte, macht die Diät auch mit.

Da ich ja einige Kilos bis zu meinem Traumgewicht vor mir habe, würde ich mich freuen, Mitstreiter/innen zu finden, die auch so viel abnehmen möchten. Gemeinsam geht es einfach leichter und man kann sich so prima unterstützen und motivieren.

Soooo, ich freue mich auf die gemeinsame Abnehmzeit mit euch.

Liebe Grüße :winke:
Bastet
 
welcome53.gif


im Keton-Club

Der erste Schritt ist ja getan, nun ran den Speck und Durchhaltevermögen.


Viel Erfolg.
 
Hallo, ich bin auch neu und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe gesehen das du auch wie ich einige Kilos vor dir hast. Ich bin 168cm groß und hab (jetzt nach einer Woche Atkins 4kg weniger) 124 kg. Ich finde dieses Forum toll, obwohl ich noch nicht so richtig durchblicke. Ich schreib jetzt halt mal und hoffe das es ankommt. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner ersten Woche.
Gruß teresiablau
 
Hallo

Hallo @ alle Neuen

Erstmal ein herzliches Willkommen.

Sicher wird es jetzt einfacher, da du Internet hast. Also, wenn ich an die leckeren Rezepte denke, die ich mir hier schon geholt habe.
Bei mir sind jetzt einige Kilos weg und bis jetzt hatte ich noch nicht einmal das Gefuehl, gehungert zu haben.

Letzte Woche hatte ich sogar Gaeste, habe low-carb gekocht und keiner hat gemerkt, dass es eigentlich ein "Diaet-Essen" war.

Also, viel Glueck bei der Abnahme,

Lieschen
 
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

@kai
Wahnsinn, wie viel du schon abgenommen hast. Herzlichen Glückwunsch!

@theresiablau
Wow, in einer Woche 4 Kilo - das ist ja schon was. Bin ganz optimistisch, dass wir das schaffen werden!

@LieschenMüller
Das mit den vielen Rezepten für jede Phase ist auf alle Fälle eine wahnsinnige Erleichterung. Ich habe meinem Mann erzählt, was es nun in der nächsten Zeit so alles zu Essen gibt und er konnte das gar nicht glauben. :)
 
hallo und welcome !!
finde ich ja super , dass du mit deinem mann das durchziehen kannst !
die meisten hier ( und damit meine ich auch mich ;) ) müssen da selber durch.
also , ich wünsche dir einen guten atkinsstart.
lg und chakaaaaaaaa ( wir schaffen das ;) )
 
Danke Stefanie,
ja, es ist schon einfacher, dass mein Mann da mit macht. Er freut sich schon auf das tolle Essen. Ich habe schon einige Rezepte im Forum entdeckt und er war fasziniert, dass man damit abnehmen kann.
Jaaaaaa, wir schaffen das.
 
hallo bastet - ja das fasziniert sein von dem , dass man trotz sovielem fett abnehmen kann - da gings mir ganz genau so.
aber das war mein probem , denn : ich hatte das buch nicht mal mehr durchlesen wollen nach ein paar seiten , weil ich mir das nicht vorstellen konnte , also vergammelte es bei mir in irgendeiner ecke ca. 3 jahre lang !:D bis ein kollege von mir die atkins diät angefangen hatte und wir darüber ins gespräch kamen un d dann klingelte es plötzlich in meinem m hirn - hö ? das buch hast du ja auch noch !:D
von da an , ging es sehr schnell innerhalb von 1 1/2 tagen hatte ich das buch durch und fing danach an :) jetzt sind seit mai 07 gute 20 kg. runter.und es geht so leicht und einfach , es ist fast schon surreal wie sehr ich früeher kämpfen musste ,...
 

Neueste Beiträge

Oben