Hallo an euch alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mtausg

Neuling
Registriert
06. Sep. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Wollte mich auch mal ein bisschen vorstellen!
Mein Alter ist 31
ich bin 192cm Gross
und Wiege ca. 192kg
Wenn es klappt würde ich natürlich gerne 90-100kg abnehmen, auch wenn es mit sicherheit sehr lange dauern wird!

Ich habe schon vieles ausprobiert, aber wie man ja an meinem Gewicht erkennen kann hat es nichts gebracht!
Jeder kennt wohl den jojo efeckt!

Nun will ich es nochmal mit dieser hier probieren!
Auch wenn es mir schwer fallen wird auf mein geliebtes Bier zu verzichten! :wink:

Habe schon viel hier im forum gelesen und muss echt sagen, ihr macht das wirklich klasse!
Soooooo, nun habe ich aber genug geschrieben, will ja eure zeit nicht vergeuden!

Anfangen werde ich aber wohl erst in 2 Wochen, da ich Dienstag in Urlaub fahre!
Melde mich aber wieder hier sowie ich anfange!
Habe dann bestimmt noch viele viele Fragen!

Gruss
mtausg
 
Willkommen im Forum :winke:
und wir sehen uns (etwas ausführlicher) in 2 Wochen.

Einen schönen Urlaub wünsche ich,
und übertreibs nicht so mit Essen und Alkohol ;-)
 
Hallo mtausg

bin mpausb
Dein Name gefällt mir.
Normalerweise lese ich nur.
Auf Grund einer verlorenen Wette schlage ich mich durchs Witzeforum durch.

Viel Glück beim abnehmen.

85-18=67 =may (heute 68,4)ich werd langsam sauer!!!!!!!!!!!


Was issen g?
 

Neueste Beiträge

Oben