Hallo bin neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schimp

Mitglied
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

ja ich nenn mich mal Schimp: weiblich 25 Jahre, 1.79 und heute morgen
67 kg.

ich kämpfe schon seit jahren mit dem Jojo effekt.
zu spitzenzeiten wog ich 85 kg (ohweia)
mit zahlreichen diäten, und auch durch bewussteres essen hab ich es nun geschafft soviel abzunehmen.

heute ist mein erster atkins tag.
ich hab noch einige fragen, aber dann im hauptforum.

schön dabei zu sein

schimp
 
Sehe das erst jetzt nach Beantwortung Deiner Frage. Du hast ein Traumgewicht für Deine Größe. Abnehmen kann ja hier wohl keine Frage mehr sein, sehe es bei 85 noch ein aber bei 67? Trotzdem bist Du hier richtig wenn es um gesunde Ernährung geht!

FG
Norbert
 
Ja aber ich weiss wie ich ohne Klamotten aussehe.
Es gibt da noch einige Problemzonen.
Vorallendingen der Bauch!!!!!! Schrei.

Und es pendelt einfach immer wieder. Ich arbeite auf eine stabile 60 KG. Die ich dann locker halten kann, aber ich halte mein Gewicht nie wenn ich immer wieder soviel Schoko esse...
 
Na dann mal herzlich Willkommen :)
 
Willkommen hier im Forum. Ich persönlich wüsste zwar auch nicht, was man an Deinem Gewicht noch verbessern könnte, aber wenn Dir die LC-Ernährung gefällt, bis Du genau richtig hier.
Wie sieht es denn mit Sport aus, um Deinen Bauch wieder richtig in Form zu bringen?
Gruß, No
 
Oben