Hallo ich bin neu hier und super motiviert...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claudi74

Mitglied
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
...und das auch durch Hilfe dieses Forums, was mir die letzt Woche schon viel geholfen hat.

Ich bin Claudi 38 Jahre alt und seit einer Woche ernähre ich mich streng nach Atkins, vor 4 Jahren hab ich schon mal mit Atkins ca 8 kg abgenommen. Durch Stress ( Kinder und Arbeit ) , habe ich die letzten zwei Jahre kontinuierlich zugenommen und war wie gelähmt etwas dagegen zu tun...

Jetzt bin ich voller Eifer dabei und habe die letzte Woche 3,5 kg abgenommen, durch die hier eingestellten Rezepte macht es sogar richtig Spaß!!!

Bleib euch ncoh ne weile erhalten, möchte noch 11 kg abnehmen und das kann noch ne weile gehen :???:


Liebe Grüße
Claudi
 
Guten Morgen Claudi :)

Ja, Stress ist eine fiese Sache und wirkt sich meistens negativ auf die Ernährungsgewohnheiten aus, das kenne ich nur zu gut :).

Diesesmal wird es dauerhaft funktionieren, Du wirst sehen.
Wenn Du hier im Forum ein Futtertagebuch eröffnest, kann man schneller eventuelle Fehlerchen erkennen, das wäre für den Anfang vielleicht ganz sinnvoll....

Ansonsten wünsch ich Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, Grüßle vom feuer :)
 
Danke für die netten Worte...

...das mit den Tagebuch werde ich gleich in die Tat umsetzten!

LG
Claudi>:)
 
:welcome: Claudi!

Wünsche dir auch gutes Gelingen!
Ich denke mal, ich gehöre hier so zu den "Mittelprächtigen"! Aber jeder will ja gerne so sein, wie er oder sie sich wohlfühlt! Also auf ins Atkins-Geschlemme! Es funktioniert! Ich halte mich nur leider nicht "mehr" ganz konsequent an die Regeln.....deshalb geht es vielleicht langsamer. Aber ich beisse mich durch auf "meinem" Weg!

Viel Glück und Erfolg denn mal.......LG..Pitti
 
Hallo Claudi, auch von mir ein Willkommen und viel Erfolg! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben