Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina31

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad oldesloe
Hallo Leute! Ich glaube hier habe ich mich noch garnicht vorgestellt, also mach ich es. Ich bin 28 und habe einen Mann und eine 4monate ate Tochter. Ich bin 167 cm groß und 99 kg schwer (nach der Geburt ist alles da geblieben!!!!!). Vor meiner Schwangerschaft war ich etwas dünner, hate aber trotzden Übergewicht, ich habe zig Diäten ausprobiert aber nichts hat geholfen war nur teuer. Dann habe ich mich den Waght Watches angeschlossen, von wegen abnehmen in der Gemeinschaft, jeder ist auf sich selbst gestellt und auch noch ein Haufen Geld fürs Wiegen ausgeben und das jede Woche! Dann bin ich da weg und habe nach was anderem gesucht. Ich bin dann per Zufall auf das Ketaforum gestossen und habe mich einfach mal angemeldet, Ihr seid wirklich toll. Man spürt diese Zusammenzugehörigkeit, jeder versucht zu helfen, wie er kann, finde ich einfach toll. Und als ich gesehen habe, dass man mit Atkins auch noch abnehmen kann ohne zu hungern, mach ich doch mit, ist doch klar. Ich freue mich etzt schon über meine Erfolge zu berichten. Ich muss aber noch warten, ichhabe das Buch zwar bestellt, aber es ist noch nicht da und dann muss es noch durchgelesen werden, erst dann kann ich starten.
Aber eine Frage habe ich schon, ich glaube Kris hat da so eine tolle Tabelle was man alles so essen darf und da stand was von Tassen?
Wieviel Gramm ist denn eine Tasse? Ich glaube man muss da auch unterscheiden zw. rohem Gemüse wie Salat und gekochtem Gemüse. Wie mach ich es richtig? Wer sagt mir wieviel Gramm eine Tasse Salat hat und wieviel Gramm 1 Tasse gekochtes Gemüse hat, so ist es einfach einfacher wenn man es abwiegt.
Danke!
 
Hallo Marina,

erstmal herzlich willkommen :huhu:

Schau mal unter "Atkins Diät", da findest du eigentlich alle Infos und auch eine Umrechnung von Cups auf Tasse.
 
4.gif

im Keton-Club.

Viel Erfolg!
 
Hallo Marina,

:welcome:

Zu den Tassen hatte ich auch mal was geschrieben. Schau mal oben bei der Suchfunktion nach.

Ansonsten gibt es hier jede Menge Infos zum Einstieg und Antworten auf Spezialfragen.
Es hilft dir wahrscheinlich weiter wenn du dir das Atkins-Buch besorgst und mal durchliest. Alle Fragen sind hier im Forum nicht beantwortet.


Stephan
 
hallo Marina

herzlich Willkommen in der Keto-Gemeinschaft. Hier wirst du jede Menge Infos finden. Und dann klappts bestimmt auch mit dem Abnehmen. Ich drücke dir die Daumen.
 

Neueste Beiträge

Oben