Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ginabina

Mitglied
Registriert
26. Sep. 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Meinerzhagen
Hallo zusammen

Ich ernähre mich schon sehr lange KH arm. Bin damit auch immer sehr gut zurecht gekommen und hab im laufe der letzten drei Jahre 15 Kg ab genommen. eigentlich sogar viel mehr. Aber im letzten dreiviertel Jahr sind in meiner Familie 4 sehr liebe Menschen gestorben. Angefangen mit meiner sehr geliebten Schwester. Das hat mich in ein sehr tiefes Loch gerissen. Jedesmal wenn ich mich etwas erholt hatte kam die nächste trauer Nachricht :( .
Leider hab ich Trost in verführerischen leckeren gesucht und leider auch immer wider gefunden. Nun bin ich bei 75 kg :( angelangt und habe mich fest entschieden, das damit Schluss sein muss.
Seit zwei Tagen bin ich wider in Ketose. Mein Ziel, 65 kg und hoffentlich kein Trauerfall mehr.
LG
 
AW: Hallo

Willkommen hier,

es muß halt weitergehen...

Und mit dem Schritt in die Ketose - das ist doch schonmal was.

Viel Kraft! Wünscht Dir

Peter!
 
AW: Hallo

Willkommen Ginabina. Ich kann sehr gut nachvollziehen was du fühlst. Sowas reisst einen immer schnell aus der Bahn. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass du lange lange lange erstmal keine Traurigen Nachrichten mehr bekommst
 

Neueste Beiträge

Oben