Happy Birthday Forumspapi :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pitchi

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2004
Beiträge
3.219
Reaktionspunkte
4
00003729.gif


Alles Gute zum Geburtstag lieber Toddy.....und nochmals vielen Dank für das klasse Forum :)





00003688.gif
 
Plauderstübchen Happy Birthday Forumspapi

Lieber Toddy! Auch ich schicke dir die allerbesten GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE und wünsche dir alles, alles Liebe!!!

:party95:
 
:leb: auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.. danke für dieses Forum! heute dann mal :freibier: :klatsch2:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
02.gif


68548.gif


Lass Dich reichlich Beschenken. ;)
01.gif
 
Haaappy birthdaaay to youuu.... haaaappy birthdaaay toooo youu... haaaappyy biiiiirthdaaaay lieber toddy... happy birtdaay tooo youu
:whistlin:

*räusper*

Gruss Dine
 
Vielen lieben Dank euch allen.

In meiner Firma habe ich allen mit einer Abmahnung gedroht die mich darauf Aufmerksam machen das ich wieder ein Jahr älter werde. :)

Aber ab 40 soll´s ja wieder bergauf gehen :)
 
Plauderstübchen Happy Birthday

JA ALSO HALLO THORSTEN! du mit deinen jungfräulichen 36 Jahren! Da bist du doch noch VOLL IM SAFT!

MIT 40 GEHTS DANN BERGAB: da kommt dann der schleichende, kreiskunde Haarausfall, die Haut beim Gesäss und an den Oberarmen beginnt langsam zu hängen, jede Kalorie die du aufnimmst, zählt dein Körper gleich doppelt, und jeder der dir begegnet fragt:"Waaaas? noch sooo fit in deinem Alter???

Der Forums-Fachmann/Vogel Tweety/Peter, kann dir da sicher ein paar Tips geben!

8) 8) 8)
 
Hallo Toddy,

von mir natürlich nachträglich noch alles Gute. :lover:

Und zu deinem Trost: Das mit den über 40-Jährigen und den ganzen Mittelchen zur Erhaltung der Kraft und Schönheit ist Erfindung der Industrie. Einen wirklich schönen Menschen entstellt auch das Alter nicht. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben