Happy Birthday Miri

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die wilde

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Liebe Miri,
alles, alles Liebe und gute zum Purzeltag! :kuess2:

Viel Spaß beim Feiern. :band:
 
hallo miri ... auch von mir alles liebe :birthday: habe dir aber schon ne PN geschickt :whistel2:

grüße petra
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir!! :)
Genieß den Keto-Sekt. Keto-Sahnetorte und Keto-Wasauchimmer ;)

LG :birthday:
 
Dankeschön Ihr Lieben! :kuess2:


edit: :lol: Super mein 1.000 Beitrag war das jetzt und nun bin ich Ehren-Mitglied. :lol: Bekomme ich ne goldene Anstecknadel oder sowas? :mrgreen:
 
Hi Miri!

Auch von mir alles Liebe zu Deinem 26. Geburtstag!!! Genieß den Abend! Und Gratulation zum 1000. Beitrag. Ist ne ganze Menge. Na dann auf die nächsten 1000...
 
Hi Miri,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich bist du noch fleissig am Feiern...

Gruß

Stephan
 
Na dann will ich ja mal nicht so sein :wink:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Miri :)

00003642.gif
 
Ich auch , ich auch ... von mir auch alles gute liebe Miri :kuess2: :leb: :lover: :lover: :lover:
sei ganz lieb gegrüsst

herzlichst Mone
 
Dankeschön Jungs und Mone. :kuess2: :mrgreen:


Stephan ich feier an einem We nach...mussten alle irgendwie blöde arbeiten und ich hatte auch Spätdienst. :? Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. ;) Irgendwie ist es auch eher ein Trauertag....ich gehe auf die 30 zu. :heul3. :heul3.
Letztes Jahr noch der Schachtelkranz und nu? :bruell.
 
na wenn das da links dein wirkliches und nicht dein "gefühltes" Alter ist, dann hast du ja noch ein paar Jährchen :)
Und wenn du ketogen bleibst alterst du noch langsamer ;)
 
häppi bürste auch von mir, danke für die vielen hilfreichen tips bisher und hoffe Du bleibst diesem forum noch laaange erhalten.
gruß betty page
 
Ach Timo

ketogen bin ich schon ne Weile nicht mehr. :mrgreen:




Das heißt dann ja das ich nicht konserviert werde und noch schneller alter..... :bruell. :bruell. :heul3.



Danke Betty (die mit dem coolen Avatar) ;) :kuess2:
 
Konserviert? na sei froh, in soner Büchse ist das Leben doch arg dunkel!

Zahlen sind wie Schall und Rauch,
wie man sich fühlt so ist man auch!

:engel:
 
Okay das mit dem fühlen und sein kenne ich...meist aber eher durch pubertierende Männer. :lol:

Kann garnicht sagen wie alt ich mich fühle.... :kratz:



...auf jeden Fall fast wie 30. :bruell.
 
Hi Miri,

Das mit der 30 kenne ich irgendwie ;-)

Du kannst ja jedes Jahr feiern, wo du noch keine 30 bist :)

Gruß

Stephan
 
wenn du dich da noch bewegen kannst und die falten nicht zu schlimm sind kannst du ja einen Ü30-Club aufsuchen :ironie:
 

Neueste Beiträge

Oben