Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dein Wort in Gottes Ohr! ;)

Früher mussten wir uns ohne Internet und Co. weiterhelfen,
das war noch richtig cool. Da hat man geschaut was so ging lol
Wenn ich heute abends weg gehe, sehe ich die kids schon mit Netbook
und Facebook in der Kneippe, Bistro, etc. - furchtbar!

Ausserdem gibts heutzutage kaum noch Frauen die bauchfrei rumlaufen..
nicht weil sie es nicht wollen, sondern weil sie es nicht können lol
Das war damals doch ein bisschen anders - ok ich gestehe, ich sah
damals auch ganz anders aus lol
 
jaaa, jaaa, die gute alte Zeit... das hört sich ja schwer nach Sehsucht an?

Liebes Hüftgold - du bist wirklich sehr fleissig und wenn man deinen Ticker sieht, gibt dir der Erfolg einfach recht. >:)

Da kann man ja richtig neidisch werden... oder etwas sportlicher :rotfl:

Liebe Grüße von Helie
 
Morgen Tagebuch und Mitleser,

heute wieder etwas kurz und knapp, später habe ich mehr Zeit zu schreiben.

Gewicht : 88.3 Kg !
Gegessen: Fisch, Knabberkrusten, 2 Glas Wein, Käse

Studio: 30 Minuten CrossTrainer, dann die üblichen Sätze auf den Höllenmaschinen, ich bin platt wie eine Kuh nach einer Runde Boxen :cry:

Ich trinke wieder mal zu wenig Wasser und muss mir jetzt mal Flaschen im Haus verteilen *g
Später mehr, ich muss was schaffen

Gruss und Kuss
Die Goldige
 
Hi Goldie!

Boah, Du hast aber nen ordentlichen Sprung auf der Waage hingelegt. Dein Training und Atkins machen sich bezahlt. BRAVO.

Hast mich bald eingeholt, das motiviert mich doch auch mal wieder strenger zu sein. ;) Weiter so.

Lass Dich nicht stressen und bis bald.
 
Liebes Tagebuch,

da isse wieder mal mit etwas mehr Zeit zu schreiben. Heute morgen gab es mal kein Training und ich habe den Tag mit meinem Kaffee und ein paar Kippchen im Bett begonnen :lol: Herrlich! Langsam werden ein paar Klamotten von mir verdächtig weit und ich freu mich schon auf die Shopping-Tour bei 80 Kilo :) Mittlerweile lebe ich "KH`s" wie selbstverständlich und mein Umfeld hat sich auch darauf eingestellt. Blöde Kommentare kommen keine mehr, nur die neidischen Blicke :twisted:
Rund um - ich bin schon ein heißer Feger geworden und bin mir nicht ganz sicher ob ich in 8 Kilo nicht mit einem Waffenschein rumlaufen sollte :rotfl:

In den nächsten Woche stehen ein paar tolle Termine an und 2 Wochenenden habe ich Männerfrei und kann mit meiner Freundin ganz lange und schöne Weiberabende verbringen.
Am 27ten bin ich auf einem Seminar in der Hunde-Akademie und werde mich mehr und intensiver mit meinem Kumpel beschäftigen. Meine Tochter hat seit ein paar Tagen eine neue Flamme *lach* die heute das erste Mal zu uns nach Hause kommt.
Ich werde berichten, ob ich ein Loch gebuddelt habe um ihn darin zu versenken oder ob ich ihn freundlich am Abend nach Hause fahre.

Heute steht wieder das übliche Hausgeputze an und das Büro braucht auch mal wieder einen Wischmopp.

In diesem Sinne wünsche ich dem Tagebuch und allen Mitlesern ein super schönes Wochenende und kann nur sagen:
Atkins mit Sport und Du bist in ein paar Wochen ein neuer Mensch!

P.S.
Die zeit "Bauchfrei" war einfach die beste Zeit ! Die Mädels waren scharf wie Chili und die Jungs sind vor lauter Hormonen gegen die Wand gelaufen :shock:
 
Tach Tagebuch,

jetzt habe ich mal wieder die Zeit gefunden etwas zu schreiben. Mein neuer Tagesablauf hat sich noch nicht wirklich eingespielt und sobald es etwas mehr an Arbeit gibt- bricht bei mir alles zusammen.
Was gibt es zu berichten, ich habe die letzten Tage eine Menge Termine gehabt- die leider immer etwas mit Essen zu tun hatten. Somit habe ich mich an dem ein oder anderem Tag doch etwas zu KH-haltig durchgefuttert. Um mich nicht an den Rand des Nervenzusammenbruchs zu bringen - ignoriere ich meine Waage seit letzter Woche.
Ab heute kann ich wieder frisch in meinen Atkins-Tag starten. Das Training war heute ganz OK- nur brauch ich mehr Power an den Maschinen und werde ab morgen die Gewichte deutlich erhöhen.
Vorgestern haben wir uns mit Bekannten getroffen, die ich seit Dezember nicht mehr gesehen habe und freute mich schon auf ein ausgedehntes Lob auf meine neuen Hüften! Aber was ist passiert ? Ausser das ich gefragt wurde ob ich mir die Haare geschnitten hätte- kam da NICHTS!!!!!!! :cry:
Was sagt mir das ?!? Ich lass mir nicht mehr die Spitzen schneiden, dass lenkt zu sehr von meinem Prachtkörper ab !
Ab jetzt habe ich noch zwei Wochen bis zu meinem nächsten Ziel: 85 Kg.

Heute heißt es mal wieder große Hunderunde- der Eltersprechtag fällt aus ( jubel) und ich kann meinen Kumpel mal richtig platt machen ( oder er mich - aber das würde ich nicht zugeben *g)

In diesem Sinne, frohes Abnehmen und immer lächeln >:)
 
Hi Goldie...

und wie war die große Hunderunde? Wer war denn zuerst platt? Kumpel oder Goldie?

Dein nächstes Ziel schaffst Du sicher auch noch. Bist ja echt super unterwegs. Wieder mit Atkins und Sport... da kann ja nix mehr schief gehen.

Zu doof aber auch, dass Du Spitzen schneiden warst... das hat echt zu sehr vom Luxuskörper abgelenkt. Kommt mir doch bekannt vor. Wobei ich sagen muss, manchmal ist das auch ganz angenehm... wenn ich hin und wieder zu meiner Mutter aufs Land fahr um sie zu besuchen, ist das erste was sie macht schauen, ob ich ja nicht schlanker bin als sie. :roll: Sollte das nächste Mal die Spitzen schneiden... wie man sieht, das lenkt ab. ;)

Dass Deine Klamotten schon verdächtig weit werden ist ja wieder mal beneidenswert. :razz: Das liebe ich immer, dann darf ich mir auch gleich wieder was neues kaufen, ganz ohne schlechtes Gewissen. :cool: Ich muss ohnehin ein paar Oberteile fürs Büro kaufen. Irgenwie hab ich grad einfach zu wenig anzuziehen (was aber figurtechnisch unerheblich ist, denn oben passt es immer, egal ob 10 kg plus oder minus).

Also weiter so Goldie, Du machst das super und bist Motivation pur.
 
Guten morgen liebes Tagebuch,

wir haben Freitag, ich bin nicht beim Sport und das ist auch gut so. Mir ist gerade weder nach abnehmen noch nach Sport, heute bin ich faul :cool: Um kurz nach vier klingelte der Wecker und ich durfte meinen Mann samt seinen Kumpels zum bahnhof fahren. Die Männertruppe macht einen Ausflug nach Hamburg und somit habe ich ein freies Wochenende :lol: Heute Abend gibt es einen Mädelsabend und morgen auch :shock: Mein Atkinsprogramm kommt aktuell etwas durcheinander weil eine Einladung die Nächste jagt. Aber ganz ehrlich- böse bin ich da nicht. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder in alte Gewohnheiten plumpse.
Die Waage ignoriere ich einfach noch ein wenig, bis ich wieder in der Spur bin.
Samstag mach ich mir lecker Fisch, habe in schon in der Truhe und er wartet nur darauf aus dem kalten Teilchen rauszukommen und in die Pfanne zu springen *hmmmlecker*.
So nun husch ich mal in die anderen Tagebücher und seh mir mal an was die Leutchens so treiben.
 
Hallo Goldie.

Dann wünsch ich Dir ein wunderschönes Strohwitwer-Mädelsabend-Wochenende. Genieß das Essen - ob Atkins oder nicht - und lass es Dir schmecken. Die Menge machts und wenn es da nicht über alle Ufer schwabbt, dann wird auch die Waage, wenn das Wasser wieder draußen ist, wohlgesonnt sein. ;)

Viel Spaß und lass es Dir gut gehen.
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

*räusper/hust/rotwerd/geradhinsetz* :help11:

Liebes Tagebuch,

was soll ich sagen ? Ich bin untreu gewesen, habe mich über ein Jahr rumgetrieben und alles gefuttert und verschlungen was ich finden konnte. Das Sportstudio habe ich höhstens noch von aussen gesehen, auf KH-Überprüfung gepfiffen und jetzt alles wieder auf den Hüften, was so schön runter war.
Seit 2 Tagen bin ich wieder dabei mich auf meine Hüften zu konzentrieren, der Vorratsschrank wurde aufgeteilt ( 90% Lebensmittel für meine Große, 5% für den Hund, und 5% für mich :shock:) Seit Freitag bin ich wieder auf Atkins und bete, dass ich nicht wieder blöde Aussreden finde schwach zu werden.
Da ich letztes Jahr einfach mit dem Tagesablauf nicht klar kam ( Sport muss ja sein) habe ich mir gestern einen Crosstrainer gekauft. Somit fällt schon mal die Fahrtzeit weg und das Teilchen wird direkt im Wohnzimmer stehen - damit ich zu jederzeit daran erinnert werde.
Bisher gab es Fleisch und Fisch und heute habe ich gleich meine geliebte Götterspeise gemacht. Etwas Grundwissen ist noch vorhanden und jetzt wird aufgefrischt, Rezepte gesammelt und losgelegt.

Jepp es ist Sch...... untreu zu sein aber ich bin wieder da und brauche jetzt den Power die Nudeln zu ignorieren.

In diesem Sinne liebes Tagebuch, ich hab die Nase gestrichen voll von Kleidergröße 44/46 ich fange jetzt von vorne an und werde wieder unwiederstehlich ;-)
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Hallo Hüftgold,
ja dann mal viel Erfolg beim Neustart. Ich habe auch am Donnerstag wieder einen Neuanfang gewagt.

Was sagt dein Ticker aus - von gestern auf heute 2 Liter Wasser verloren?
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Guten Morgen,

ich habe mich beim Ticker vertippt, ich hoffe aber das ich nächste Woche schon was eintragen kann ;-)

So liebes Tagebuch,

ich bin ich wieder dabei, Eiweis Fett und jedemenge Hoffnung im Gepäck. Gestern habe ich verzweifelt nach einen Maßband gesucht. Dabei musste ich feststellen, dass nicht nur ich abnehmen muss- meine Schubladen müssen auch mal abspecken. Warum sammelt sich eigentlich immer soviel Mist an obwohl man denkt man hat nie etwas und kauft sich auch nichts ?!?
Nach dem Atkins-Großeinkauf steht folgendes auf dem Speiseplan:
Steak, Kräuterbutter, Fisch, Meeresfrüchte, Eier, Hack und Käse. Dazu noch Getränkesirup ohne Zucker 0 KH ( ich bin begeistert)
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob mir das letzte mal auch so alle Muskeln weh getan haben. Nein, mein Sportprogramm ist noch nicht gestartet aber ich habe das Gefühl Stunden geschufftet zu haben.
Na was sollst, ich warte mit dem Jammern einfach noch ein wenig :cool:
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Hallo Hueftgold,
ich wünsche dir auch einen guten Neustart und viel Erfolg mit deiner Abnahme!

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Guten Morgen Sonja,

vielen dank auch Dir wünsche ich eine gute Abnahme ;)

Tach Tagebuch,

nachdem mein Tag gestern so ziehmlich der bech... war den man sich denken kann, hab ich heute Morgen beschlossen alles mit mehr Sonne und mehr Lächeln im Gesicht zu beginnen. Nein gesündigt habe ich in dem Sinne nicht! Also nicht gleich wieder der drohende Zeigefinger ;-)
Die Waage zeigte heute Morgen 96,9Kilo, nicht schlecht aber ein schlechteres Ergebnisse als vor einem Jahr. Ich habe dann mal alles durchforstet was ich so gegessen habe und siehe da : Die KH-Falle hat mich erwischt :help11: Bei meinem Großeinkauf habe ich voller Vorfreude Trockenfleisch in Mengen eingekauft und dieses auch fröhlich die letzten Tage gefuttert. Heute Morgen schau ich auf die Angaben und muss was lesen ????? 18g KH auf 100 Gramm- ja wollen die mich den alle verschaukeln ? Da nehm ich an Fleisch ist Fleisch und was muss ich lesen....
Fazit: Drum prüfe was man in sich reinstopft, es könnte eine KH-Falle sein.

Also die nächsten Tage Fisch, frisch und selbst zubereitet damit mich nicht irgendwer ausbremst.
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Moin Tagebuch,

morgen ist der Tag der Abrechnung:twisted: Woche 1 ist dann rum und ich bin gespannt was die Waage sagt.
Bei meinem Mann sind 4,5 Kilo weg :confused: wie er das gemacht hat - keine Ahnung.
Soweit läuft alles bei mir rund, keine Schmerzen, kein Jammern, keine Sünde begangen. Was mich nur total beschäftigt ist, dass ich gestern meine Lieferung von einem Low Carb Laden bekommen habe und ein Bonbon als Probe dabei war. Da heißt es Zuckerfrei, schau ich im Netz nach hat das Teilchen aber 68 oder 86 KH ??? Wie geht den das ?
Nebenbei bemerkt, ein Dosenbrot fertiggebacken war auch dabei- meinem Mann hat es die Fussnägel hochgerollt *lach*
So also los, meine Blumen wollen heute wieder schön gemacht werden und nebenher verbrenn ich noch dabei etwas Hüftgold.
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Bei meinem Mann sind 4,5 Kilo weg :confused: wie er das gemacht hat - keine Ahnung.
Die brauchen doch oftmals nur ans Abnehmen zu denken, da schmelzen die Pfunde nur so dahin.^^ Ist teilweise echt beneidenswert, aber dafür dürfen wir ja die Kinder kriegen.^^ ;-)
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Die brauchen doch oftmals nur ans Abnehmen zu denken, da schmelzen die Pfunde nur so dahin.^^ Ist teilweise echt beneidenswert, aber dafür dürfen wir ja die Kinder kriegen.^^ ;-)

Hm ich weiß ja nicht ob ich nicht vielleicht lieber ein Kerl wäre :shock:
 
AW: Hueftgold lässt die Nudeln liegen......

Tag 8
So liebes Tagebuch, es gibt viele Veränderungen daher musste ich Dich gestern vernachlässigen. Mein Mann ist raus aus der Atkins-Moppel-Ab Runde aus gesundheitlichen Gründen, der Arzt hat ihm abgeraten und er steigt auf eine andere Form um. Grundsätzlich ist aber nichts negativ an dieser Diätform laut Doc. Also bin ich im Alleinkampf gegen die KH´s :)
Mein Crosstrainer kam gestern und steht im Wohnzimmer, damit ich nicht faul auf dem Sofa lümmel, sondern fein meine Hüften in Schwung bringe. Die Zumba DVD liegt auch im Player und die Möbel wurden umgestellt
:rotfl: Ich kann jetzt Eintritt verlangen.
Die Abnahme läuft sehr gut, das motiviert. Wie mein "neuer Inhalt des Kleiderschrankes" aussiehen steht auch schon fest ( Ok ich brauche einen neuen Job aber was solls *lach) und morgen ist als Belohnung Beautytag angesagt ( statt Essengehen).
Wie heißt es so schön: "Es läuft..."
 
Oben