Ich bin Isabelle und neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isabelle

Mitglied
Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier - ich mache die Atkins Diät jetzt seit ungefähr vier Wochen. Habe ungefähr sechs Kilo abgenommen. Das ist nicht viel, aber ich habe ein ganz uraltes Aktins Buch zu Haus und da stand drin, dass man am Anfang bis zu 60g KH am Tag essen kann. Naja, hab ich meistens nicht, bis ich irgendwie rausgefunden habe, dass man ja in den ersten zwei Wochen gar keine Essen sollte. Nun, hab ich nachgeholt.

Mein Ziehl ist es, ca. 25 kg abzunehmen. Ich hoffe einfach, ich schaffe es. Bin ein typisches Diät Opfer, habe schon Millionen Sachen ausprobiert, aber macht mir alles keinen Spaß und der Diäterfolg war nur mäßig. Ich mache jetzt zu Hause auch regelmäßig jeden Tag eine halbe Stunde Sport - eine echte Überwindung für mich.

Hier kann ich bestimmt noch ne Menge lernen und erfahren. Hab ja schon rumgeschaut.

:roll:
 
Herzlich Willkommen,
als typisches Diätopfer bist Du hier nicht alleine :) . Bitte vervollständige noch Deine Daten, damit wir noch mehr über Dich erfahren. Nach jahrelangen Mißerfolgen habe auch ich hier endlich den Stein der Weisen gefunden!

Viel Erfolg
gambler110
 
hallo isabelle...

da bist du wirklich nicht alleine, und ich denke mit dieser diät wirst du merken es ist was ganz anderes als mit den anderen..so war es zumindest bei mir.

freu mich schon auf deine weiteren erfolge

gruss

steroh
 
Danke für Eure Antworten - wie vervollständige ich denn meine Daten? Bin zwar nicht gerade unerfahren was Foren angeht, aber hier komme ich nicht vorwärts.

Wünsch Euch auch allen weiterhin viel Erfolg - zumindest ist das keine Diät bei der man so leidet und sich so viele Sachen verkneift.

Schönen Abend noch!
 
Hi Isabelle,
herzlich Willkommen bei uns.
Einige Daten kannst du unter "Profil" und einige unter "Nickpage" eingeben.
Die beiden Menüpunkte findest du ganz oben direkt unter dem Banner...
 
Hallöle ich möchte mich auch gern noch vorstellen:Ich heiße Alex und bin (fast)35 Jahre alt.Ich bin 1,56 M klein und wiege 55 Kilo.Seit genau einer Woche bin ich "auf Atkins"und habe 2 Kilo verloren.Bin auch gut in der Ketose,Sticks sind mittel-Lila.Ihr habt echt gute Tips und leckere Rezepte-weiter so!Ich werde am Ball bleiben und unsere Gemeinschaft so oft wie möglich besuchen!Es grüßt Euch gaaaanz lieb die Alex :huhu:
 
Hallo Isabelle und Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen und gaanz viel Erfolg bei der Erreichung Eurer Ziele.

Sonnige Grüße
Ela
 
Hallo liebe Michaela,danke für die netten Willkommensgrüße!Deine Abnehmstatistik ist ja DER WAHNSINN!Ich bin ganz von den Socken,wieviel Du abgenommen hast,Boah!Hoffentlich klappt`s bei mir auch bald so gut,6 Kilo in so kurzer Zeit,das ist echt der Hammer.SUPI! :respekt:
 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal ein Feedback geben. Also ich habe mal versucht, diese Atkins Diät nach Plan sprich nach Phasen zu machen, das klappt bei mir gar nicht, also diesre rumrechnerei wegen der KHs etc war mir zu nervig. Meine Mutter hat mir dann erzählt, dass eine Freundin von ihr vor vielen vielen Jahren auch diese Diät gemacht hat und sie eben einfach nur keine KHs gegessen hat, zumindes keine KH bomben wie Brot, Nudeln etc. Das mache ich jetzt genauso seit ca. 10 Wochen und genauso viele Kg habe ich auch schon abgenommen. Zwischendurch war sogar mal eine Sünde aufgrund einer Geburstagsparty drin. Möglichst vier Mal in der Woche versuche ich mein Hometraining zu absolvieren, das hilft wirklich gut - also ich bin zufrieden mit dieser Diät und die Leute sehen jetzt auch schon Ergebnisse. Jetzt werde ich weiter so machen und bis hoffentlich Dezember nochmal 10 kg abnehmen - so kann es weitergehen.

Also - nicht aufgeben, es klappt - da bin ich sicher.
Liebe Grüße
Isabelle :wink1:
 
wuschel schrieb:
Hallo liebe Michaela,danke für die netten Willkommensgrüße!Deine Abnehmstatistik ist ja DER WAHNSINN!Ich bin ganz von den Socken,wieviel Du abgenommen hast,Boah!Hoffentlich klappt`s bei mir auch bald so gut,6 Kilo in so kurzer Zeit,das ist echt der Hammer.SUPI! :respekt:

Hi "wuschelAlex" :D

Ja, ich bin schon recht zufrieden mit meiner Abnahme, zumal es eben stetig bergab geht mit dem Gewicht. Am Anfang war das sicher viel Wasser, aber auch die Fettwerte werden niedriger und das ist gut so.

Ich denke mal, dass Du es leider ein bissi schwieriger haben wirst, da Du Dich ja mit Deinem Gewicht nicht so in den extremen Regionen aufhältst ;)

Aber das wird schon, nicht gleich am Anfang resignieren, wenn's mal nicht so läuft wie gewünscht....der stete Tropfen höhlt den Stein.

Sonnige Grüße
Ela
 
Hi liebe Ela&alle anderen "Mitstreiter"!Es ist aber wirklich verblüffend,wieviel hier abgenommen wird!Außerdem finde ich Eure Erfahrungsberichte,Tips etc.unglaublich interessant,kann nur daraus lernen,bin ja nmmer noch in Phase 1!Esse auch mal ganz wenig Verbotenes wie einen Miniklecks Ketchup gestern,Ketose war danach aber o.k.Hatte heute etwas Bitter-Schoki... :hammer: mal sehen.ob ich morgen deswegen rausfliege.Na,bin jedenfalls saugerne hier,alle sind so nett.Drücke Dir weiterhin die Daumen für Deine SUPI-Abnahme! :winke: Liebe Grüssis,ALEX
 
Ich bin auch wirklich froh über dieses Forum gestolpert zu sein.....erleichtert die Sache wirklich.

Schau doch mal auf www.lowcarbladen.de
Da gibts auch Ketchup und Schokolade die für uns besser geeignet ist......soll sogar gut schmecken :wink:
 
Hi Pitchi!
Mmmmmh,leckere Sachen gibts im lowcarb-Laden,hab grad geschaut,danke für den Link!Werd mir in Kürze was bestellen,dann gerate ich nicht in Versuchung, nach Kh-haltigen Süßigkeiten zu gieren...bin aus der Ketose geflogen wegen 5 Weingummis :hauvorkopf
 
Hab mein Paket heut bekommen......endlich wieder Ketchup :D
 
Hallo Wuschel,
also, wenn ICH hunger auf süßigkeiten habe, dann mach ich mir schnell den Mikrowellenschokokuchen (Rezeptteil). Den kriege ich selten ganz runter, also maximal nen halben und das sind so ca. 1,5 KH!!! Wenn das nicht was für Phase I ist ;)

Sonnige Grüße
Ela
 
Hi Ela,
Kuchen hab ich schon probiert,der ist klasse.Und stillt auch wirklich den Süßhunger.Probiere morgen mal den Käsekuchen aus dem Rezeptteil des Forums,verlasse morgen Phase 1!!Hab nur 3 Kilo abgenommen und dann nichts mehr,esse wohl zuviel.Darf ich eigentlich Pistazien...?Falls nicht,ZU SPÄT! :shock:
 

Neueste Beiträge

Oben