Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Meyra, ja mit Cortison nehme ich immer zu ( sind aber nur Wassereinlagerungen ). Aber angenehm ist das nicht :-(. Leider gibt es bei einem so aktiven Schub keine andere Lösung - da muss ich nun durch. Aber vielleicht habe ich ja Glück und es heilt schnell ab :). Danke das Du so fleissig bei mir schreibst :). Ganz lieben gruss an Dich !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana,
auch von mir gute Besserung und das deien Entzündung ganz schnell reiß aus nimmt.


LG
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke Stolli ! Das ist lieb von Dir :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach wie lieb von euch allen :) Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ui, ein Foto, super !


rollsmile.gif



LG
 
AW: Janchens Tagebuch

Haha ja Stolli bis ich mal so mitbekommen habe das mein Foto nicht zu sehen war :) *Blondi*
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön Alandra... Und wann kommt dein Foto :) ?
 
AW: Janchens Tagebuch

Hamm mal sehen , wenn mein dicker Pickel auf Kinn weg ist mach ich eins :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Ihr Lieben, der Tag Heute ist eine Katastrophe :-( ! Kämpfe immer noch mit Durchfall und essen geht eigentlich gar nicht ! Und mein Bauch fühlt sich an als ob einer mit einer Dampfwalze drüber Gefahren wäre. Also Essensplan lasse ich Heute mal we :-( . Trotzdem euch allen einen schönen Start ins Wochenende
 
AW: Janchens Tagebuch

Hast du Kokosmehl oder sowas daheim? Auf meinem von Amanprana steht drauf, dass es sehr gut hilft, wenn man zB Durchfall hat bzw Kokosfasern mit Wasser einnehmen :(
Gute Besserung!
 
AW: Janchens Tagebuch

Huhu Janchen :winke:
Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich ist die Entzündung schnell abgeheilt :lover:

Tja, dass man von Cortison Wasser einlagert ist ja bekannt, sehr unangenehm aber ich denke ein Entzündeter Darm ist wesentlich schlimmer. Was darfst du denn essen? Ballaststoffreich oder eher ballaststoffarm?
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana ich wünsch Dir gute Besserung es soll schnell wieder alles gut sein.
 
AW: Janchens Tagebuch

Das hört sich ja nicht so gut an, Jana! Ich wünsch dir gute Besserung!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morrrrrgäähnnn..also heute gehts mir wieder viel viel besser :). Bauch gibt wieder ein bisschen Ruhe :)..allerdings sind nun die Nebenwirkungen voll im Gang :-( Heute Morgen 66,7 Kg auf der Waage..naja Cortison lässt grüssen und die Waage werde ich mal ignorieren!

Frühstück : 1 EW Schnittchen mit Putenwurst und 2 Milchkaffe
Rest vom Tag wird spontan entschieden

Schönes WE an alle

Und gaaaanz lieben Dank für die lieben Wünsche von allen !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Morgen Jana,

genau ignoriere die Waage erstmal, das wird wieder wenn Du gesund bist^^
 
AW: Janchens Tagebuch

Yiepppieh war gerade shoppen und passe tatsächlich in eine Jeans in 27/34 :) Unfassbar ..vor ein paar Wochen habe ich noch 32/34 getragen :) :) :) .Ok die Jeans ist sehr stretchig..aber es steht ne 27 drin :) Habe ich mir zum Mittag einen leckeren Salat beim KFC gegönnt mit Hähnchenbruststreifen..ok ok es waren auch Croutons drin..aber wen kümmerts ? UUUUUnd die Sonne lacht :)..also werde ich wohl den Mittag in einem schönen Strandrestaurant ausklingen lassen www.solbeach.nl ..Liebe sonnige Grüsse von einer gut gelaunten Jana
 
AW: Janchens Tagebuch

Hi Jana,

das ist aber ein flippiges Restaurant, aber der Sonnenuntergang ist da bestimmt herrlich.
Da geht scheinbar die Post ab ,was ??? :rolleyes:

LG
 
Oben