Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Krank zählt auf jeden Fall als Ausrede.....

Außerdem scheinst du ja ein besonderes Exemplar an Mann zu haben...hier gibt es eher die Sorte, das ein Herrenschnuppen schon tötlich ist....sehr leidend die exemplare....
 
AW: Janchens Tagebuch

Krank zählt absolut als Ausrede! Krank darf man ja gar nicht zum Sport, das kann aufs Herz gehen :)

Viel Spaß am Strand, dein Tag klingt beneidenswert!
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Mädels, also irgenwie fühle ich mich gerade recht besch... ! Mein Morbus Crohn und ich tragen einen ziemlich ungerechten Kampf aus..Ungerecht weil der blöde Morbus doch ganz eindeutig zu gewinnen scheint..Ich habe Fieber..permanent Durchfall und fühle mich einfach nur Kaputt. Irgendiwe scheine ich auch resistent gegen das Kortison zu sein..weil die Wirkung gegen NULL tendiert :-(..Morgen früh gehe ich erst mal ins Krankhaus...So ein Scheibenkleister..bin Heute echt ne Jammerbüxe...So verziehe mich jetzt erst mal auf die Couch und hoffe das das Paracetamol zumindest das Fieber unterdrückt..:-(..Habe seid gestern Abend auch eine Schokobraune Zunge..keine Ahnung was das nun noch bedeutet..Sorry das ich Euch so zujammere..aber manchmal muss das einfach sein...
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh man, das hört sich nicht gut an, Genehmigung zum jammern erteilt. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung ;-)
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana, das hört sich ja schrecklich an :(. In diesem Fall darfst Du uns gerne "zujammern" auch für sowas sind wir da.
Ich wünsche Dir für Morgen im Krankenhaus alles Gut und das Du schnell wieder gesund wirst!

Lg
alandra
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke Mädels !
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh nein, das hört sich wirklich übel an. Warst du schon im Krankenhaus?

Wünsche dir, dass es bald besser wird! :/
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach du scheiße...wusste nicht, das du das hast. Hab nen kumpel mit Morbus und einen kollegen mit colitis. Möchte mit beiden nicht tauschen. Ich hoffe du bist morgen im Krankenhaus gut aufgehoben. Drücke dir die Daumen das es nur ein kleiner schub ist

Alles liebe , sandra
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Sandra, ja ich schlage mich schon seid ein paar Jahren damit herum... Hatte das große Glück das ich letzten 2,5 Jahre echt Ruhe hatte...aber im Moment ist es ein echt heftiger Schub :-( Hoffe das der Arzt Morgen vielleichtdas Kortison anders dosiert ... Ist schon echt nervig ...
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo ihr Lieben, also leider habe ich keine guten Neuigkeiten. Am Montag werde ich im Krankenhaus aufgenommem :-(. Mein Blutwerte sind absolut besch..... , ich habe vergrösserte Nieren + Leber und habe freie Flüssigkeit im Bauchraum..Ausserdem ist mein Darm von der Mundhöhle bis zum After entzündet..also das volle Programm..nehme mein Ipad mit..kann also zwischendurch mal berichten :)...So jetzt lege ich mich erst mal wieder hin..fühle mich auch nicht soooo gut :-(. Euch allen ein schönes Wochenende
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh jana! Ich kann garnicht sagen wie leid mir das tut!!! Aber wahrscheinlich kannst du zuspruch mehr gebrauchen als Mitleid. ...hoffe du wirst in guten Händen sein mit fähigen arzten, die dich schnell wieder fit machen. Sieh es als auszeig und gönne dir die Ruhe.
Drücke dich feste. Sandra
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach du Liebe, das klingt ja schrecklich! Ich wünsch dir gute Besserung, dafür gibts auch gleich ein Blümchen :lover:
 
AW: Janchens Tagebuch

Jana ich wünsche Dir alles alles gute! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Hoffentlich kommt es schnell wieder in Ordnung.
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Mädels so zwischen allen Untersuchungen mal ein kleiner Zwischenbericht von mir :). Solange ich im Bett liege geht es mir einigermaßen gut... Allerdings machen mir Durchfall und Gewichtsverlust (!!!!) sehr zu schaffen... Hatte heute morgen 59 Kilo auf der Krankenhauswaage und sehe auch echt ausgemergelt aus :-(. Scheinbar will mein Darm gerade so gar nix behalten ... Werde dann heute Mittag auch an den Tropf gehangen... So jetzt geht's erst mal zum Ultraschall ... Lieben Gruss ausm Krankenhaus :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Gute Besserung! So will ja keiner abnehmen! :???:

Liebe Grüße Ute
 
AW: Janchens Tagebuch

Bekomme jetzt Kosmonauten Ernährung ... Pffff ... Schmeckt wie Joghurt, sieht auch so aus .... Und ist angeblich sehr nährhaft ...
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana, Mensch Du machst ja was mit :(. ich hoffe Du wirst schnell gesund.
Ich Druck Dich mal und wünsch dir gute Besserung.
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön für die lieben Wünsche :) Habe nun zwei Tage am Tropf gehangen und fühle mich deutlich besser. Scheinbar brauche ich das Kortison direkt in der Vene :) ! Ich hoffe das ich dann Morgen gemeinsam mit meiner Kosmonautennahrung auch erst mal nach Hause kann !!!!! Alsomal abwarten was die Ärzte sagen :) Lieben Gruss an Euch alle vom Fliegengewicht
 
AW: Janchens Tagebuch

Thinking about my Hometown Dresden :-(
 
Oben