Jetzt erst recht!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi!

So, nachdem ich relativ locker 25 Kilo abgenommen hatte, wurde ich leichtsinnig. Vorallem der Alkohol hat mir das Leben schwer gemacht. Unter der Woche kein Problem, am WE kam dann immer der Alk mit allen Fressanfällen und allem was dazu gehört dazu.
Bis März war da irgendwie nicht wirklich schlimm, aber in den letzten 3 Monaten habe ich es wohl so perfektioniert, dass ich wieder 10 Kilo zugenommen habe.
Die WM war dabei dann noch das I-Tüpfelchen.
Aber damit ist jetzt Schluß! Aus und vorbei! So geht es nicht weiter!!!

Ab jetzt wird es einfach wieder so durchgezogen wie am Anfang. Kein Alkohol mehr, kein Pizza, keine Nudeln und kein garnichts!
Aber auch kein Feta, keine Erbsen und keine Megaportionen mehr. Nein, wie am Anfang.
Ich lasse mich auch nicht mehr "durch Gruppenzwang" zu einem Bier drängen. Kein Bier für mich in geselliger Runde. Auch kein noch so KH-freier Alkohol! Der mag noch so KH-arm sein, die Kalorien hat er und verlier ich da manchmal auf dadurch die Kontrolle was ich esse!!!
Auch werd ich kein Stück Kuchen essen, nur weil irgendwer dann glücklich ist. Das geht mir am Arsch vorbei!!!!
Auch esse ich nicht was falsches, nur weil es länger dauern würde jetzt ein Steak zu brutzeln. Nicht an der falschen Stelle faul sein!!!

Ab jetzt zählts!!!!!!!!
 
Mit der Einstellung kann es nur klappen!!!
Und jetzt verrätst du uns sogar dein Gewicht!
 
Viel Erfolg!!
36.gif
 
So, der erste Tag heute ist so gut wie rum...
Heute hatte ich auf jeden Fall unter 10KH. Schonmal ein guter Anfang. So kanns weitergehen!

Am Wochenende ist hier Bierbörse in Mainz. Hab vorsichtshalber aber schonmal abgesagt, ich will ja garnicht erst in Versuchung kommen.

Das wird was! Das muss was werden!
Ich brauch einfach wieder die gleiche Leichtigkeit und...Selbstverständlichkeit wie am Anfang.
Dann klappt das!
 
Ach, ihms, du bleibst uns erhalten... :)
Hatte schon einen Schreck bekommen, weil dann anderes TB doch geschlossen werden sollte...
Ich wünsche dir viel Erfolg, du bist ja hochmotiviert, da kann ja nix schief gehen!!
Sag mal, bist du bei unserem großen Treffen nun dabei? Würde dich gern mal wieder sehen!

P.S. Freut mich, dass dir "mein" Ticker gefällt. ;-)
 
Nee, nach BRB komm ich nicht...
Aber vll sehen wir uns ja in Frankfurt.

Und der Ticker is von dir? Also ich find die Frösche echt süß :)

Und...heut sinds auch wieder unter 10g KH gewesen...und bestimmt auch nicht zu viel kalorien mässig...juhu ;)
Morgen abend is dann Archäologensommerfest...na da werd ich hart bleiben müssen, aber das krieg ich ihn!
Ha!
 
yeehhaaww...hab heut meine erste prüfung an der uni gehabt...und hab ne 1,3 bekommen...*freu*
wenns an der uni schon so gut läuft, wirds meinem ticker bestimmt auch bald gut gehen ;)
jetzt gibts erstmal lecker weißwurst*mjam*
 
SO, heut warens auch wieder gut unter 10KH.
GRad war ich noch an der Uni an nem kleinen Fest...mir wurd 6 mal heut abend ein Bier angeboten, aber ich war jedesmal hart!
So kanns doch weitergehen!
 
Hi Krister!

Schön, daß Du wieder (kh-frei) dabei bist! Gefällt mir!!! Und echt ne klasse Ansage, Dein erster Beitrag :!: :jepp: Genauso muß es sein. Ich drück Dir die Daumen, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst, aber ich mache mir da keine Sorgen.

Denn dieser schlanke Kerl, den ich damals in HN auf dem Bahnhof kennengelernt habe, kommt 100%ig wieder!!!!!!!!!

Also, hau rein und zeig es Allen...
 
Danke Jan fürs Daumendrücken :)

Heut war ich mit nem Kumpel 2h lang Fußball spielen...war echt anstrengend, aber hat saumässig spaß gemacht! Und hoffentlich tausende von Kalorien verbrannt ;)
Danach musst ich mal wieder hart sein: da war ein Sportfest und da mein Kumpel die Veranstalter kennt, hätten wir die ganze Zeit Freibier bekommen...
Aber ich war hart!

Und heut abend wurd ich auch schon wieder gefragt, ob ich mit aufs Bierfest hier in Mainz geh...aber da hab ich lieber erstmal abgesagt...einmal weil ich garnicht in Versuczhung kommen will...und ein anderes mal, weil ich auch lernen muss heut abend noch :(

Morgen oder übermorgen stell ich mich dann zum ersten mal wieder auf die Waage. Ich hoffe, sie wird gut zu mir sein! :)
 
ihatemyself schrieb:
hätten wir die ganze Zeit Freibier bekommen...
Aber ich war hart!
:respekt:

Ich drück Dir die Daumen, daß Deine Waage sich gnädig zeigt! Schönes Wochenende wünsch ich Dir... Kannst Du eigentlich am 3. September?
 
Sehr wahrscheinlich ja.
Mein Lateinferienkurs fängt erst später an und sonst wüsst ich auch noch nicht, was da sein sollte...
Deswegen siehts schon sehr gut aus :) aber ich hoff mal, dass bis dahin noch das ein oder andere Kilo runterkommt :)
 
Ha, es lohnt sich echt hart zu sein!
Es sind wieder 2 Kilo unten! *freu*
In dem Tempo kanns doch ruhig weitergehen ;)
 
Konsequent müsst ich vorallem auch beim lernen sein. Hab zwar heute schon gelernt...aber irgendwie hab ich trotzdem ein ungutes Gefühl. Aber, was solls, ich werd das morgen schaffen! Tschaka!

Essentechnisch waren das heute auch wieder unter 10g KH. Und ich glaub ich muss aufpassen, dass ich auch nicht zu wenig esse...nicht das mein Stoffwechsel noch einschläft...

apropos schlafen...sollt ich auch bald
aber erst ab 12...wenn ich dann wm gesicht bin, dann kann ich beruhigt schlafen gehen :D
 
und schon wieder ein Kilo weg...
krass wie schnell das grad geht...ok, nix dagegen :D aber krass isses schon...
 
Ohlala! Du legst aber ein Tempo vor. Wahnsinn! Ich glaube, ich esse jetzt das Gleiche, wie Du, vielleicht hilfts... ;) Hab in der letzten Woche nur 900 Gramm verloren, aber das Wichtigste ist ja, daß ich endlich mal wieder durchgehend Atkins lebe (...und nicht nur dran denke).

Wir haben ja noch Zeit bis zum 3.9. :cool:
 
Oben