Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich versuche es. Weit komm ich aber immer nicht. Entweder vergess ich es dann, oder ich schlaf ein. Kürzlich hab ich versehentlich vorgespult, da dachte ich, ich höre es zum ersten Mal. Diesen Abschnitt kannte ich gar nicht. :rotfl:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

So geht es mir auch. Ich wache oft kurz auf, wenn die mp3 Datei zu Ende ist und schlafe dann weiter.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Genau ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich schlafe auch immer dabei ein :lol::lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich schlafe selten bei Paulchen ein.:confused:
Das Zählen finde ich irgendwie doof, aber wenn es hilft.



stolli
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute gegessen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit gebratenem Schinkenspeck KmS

Mittag: Wiegebraten vom Fleischer, Kaffee schwarz

Abend: 1 Paar Wiener, ca. 50 g Camembert

Zitronenlimo

Heute war keine Zeit für Sport. Donnerstags früh bekommt Oma ihre Brötchen und abends war Sauna.

Wochengewicht: 71.7 kg. Da hab ich schon ganz schön Wasser verloren, diese Woche. >:)

Die Kopfschmerzen sind heute im Laufe des Tages verschwunden. Dafür hatte ich mächtigen Durst. Der befürchtete Muskelkater ist ganz klein ausgefallen. Ich bin wohl "drin". >:) Es ist mir auch gar nicht schwer gefallen bei der Geburtstagsrunde in der Sauna das Glas Wein stehen zu lassen. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute gegessen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit Weihnachtsschinken, KmS

Mittag: Sülzwurst mir wenig Remoulade, ein paar Gabeln vom Dönersalat bei meinem Dicken gemopst, Kaffee schwarz

Abend: Kaninchenleber mit Ajoli

Zitronenlimo

Heute hatte ich wieder Kopfschmerzen und es ging mir nicht ganz so toll. Kein Sport.

Dieses Wochenende haben wir tatsächlich noch keine Verabredung. :cool:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Dein Neustart läuft ja super an, gratuliere :)

Ich wünsch dir eine schöne Herausforderung, aka Wochenende ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Danke Coffee! Es geht schon los. Wir gehen heute abend zu Freunden zum Kartenspielen. Da gibt es immer Knoblauchspaghetti. Ich will nicht! :cry:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Nimm dir irgendwas mit! Nach den Feiertagen kommen nicht mal blöde Fragen, wenn man aufs Gewicht achtet ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Mach ich!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Es hat ganz gut geklappt. >:) Ich wusste erst nicht so recht, was ich mitnehmen sollte. Gekocht hab ich erst heute. Also hab ich dann auf eine Tüte Schweinekrusten zurückgegriffen. Vielleicht nicht ideal, aber besser als Spaghetti. ;)

Es war schon ein bissl blöd, den anderen beim Essen zuzusehen, aber ich war durch das späte Mittagessen nicht sehr hungrig. Als einziger Kommentar kam: "Willst du wirklich nicht? Ich bewundere dich für deine Konsequenz!" >:) Es sind gute Freunde! >:)

Am Abend hab ich dann aber auch die Schweinekrusten aufgefuttert. :lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Toll, wie du das durchgehalten hast. :D
Echt nette Freunde, die dann nicht quengeln, finde ich klasse.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ja nicht! >:)

Hier noch mein Essen von gestern:

Morgens: 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse, Leberwurst und Schinken, KmS

Mittag (spät, erst 14.30 Uhr): Kaninchenleber, ein paar Scheiben Topinambur, Ajoli

Abend: 1 Tüte Schweinekrusten, Wasser

Zitronenlimo

Gestern haben wir das Weihnachtszeug weg geräumt und wieder Ordnung in die Wohnung gebracht.

Heute wär ich gerne zum Schwimmen gefahren, aber bei der Sturmwarnung wollten wir nicht hoch auf die Berge fahren. Ich hab mich mit einer Freundin für morgen verabredet. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ute, wie verträgst du Topinambur? Ich mags, kriege davon aber scheussliche Nebenwirkungen ;-)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:rotfl:

Wir haben beschlossen, Topinambur nur noch zu essen, wenn wir danach den Rest des Tages zuhause sind. Gestern waren wir zum Glück bei den Freunden zu Besuch, die sie uns geschenkt haben. :cool:

Das kommt vom Inulin. ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Dann dürfte man es nur essen, wenn man den ganzen Tag im Garten ist ;-)

Es soll mit der Zeit besser werden, die Darmflora baut sich entsprechend auf. Ich gebe nicht auf, wir haben ein Gästezimmer, das werde ich heute Nacht nutzen. In meinen Säften heute war auch wieder Topinambur ;-)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute gegessen:

Morgens: 1 Scheibe Eiweißbrot mit Käse, KmS

Mittag: Sauermilchkäse und ein paar Scheibchen Schinken, KMS

Abend: halbe gefüllte Hähnchenbrust, Kaninchen

Zitronenlimo

Heute habe ich wieder ein paar Reste verarbeitet. Ich hatte Weihnachten den Hasen rollen lassen und hatte das Gerippe eingefroren. Heute hab ich es angebraten und schon ein wenig abgepult. Es ist noch allerhand Fleisch dran. Ich hab bestimmt noch ein paar Tage dran zu knaupeln. :lol:

Paulchen scheint auch bei mir zu wirken. Ich hatte 2 Scheiben Brot getoastet und als ich nach einer satt war, hab ich die andere liegen lassen. Das wär mir früher nicht passiert. >:) Mittags hatte ich auch nicht so viel Hunger. Ein kleiner Snack hat gereicht. Und auch heute Abend hab ich was auf dem Teller gelassen, obwohl es lecker war. Schön! >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Na, das hört sich doch aber mal gut an. Vielleicht sollte ich wenigstens mal nachschauen, ob Paulchen mittlerweile bei mir in der Wohnung gelandet ist ...!

Ich bin essensmäßig wirklich völlig daneben :twisted:

Einen schönen freien Tag für Dich - das nenn ich mal ein langes Wochenende :lol:

Einen dicken Knuddler und lass Dich vom Sturm nicht wegwehen (ich muss in ner Stunde zum Zug :rolleyes: )

Frau söckchen
 
Oben