Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja Mist, über Ostern im Krankenhaus.
Haben Sie herausgefunden, was die Schmerzen verursacht?
Hättest du mit Schmerzmitteln nicht nach Hause gekonnt?
Schnelle Genesung!
 
Ich hatte schon Schmerzmittel, die aber nicht angeschlagen haben.
Es gibt mehrere Optionen. Man kann es nur im MRT sehen. Das kann wohl erst nächste Woche gemacht werden.

Danke, Miri!
 
Wie hast du dich in letzter Zeit ernährt?
 
Schnelle und gute Besserung 🤗🍀
 
Wie hast du dich in letzter Zeit ernährt?
Low carb,

in der Woche 6:18 - mittags ein bunter Gemüsesalat mit Fleisch, Fisch oder Käse o. ä. , abends Fleisch oder Eier mit Gemüse

am Wochenende gab es zusätzlich Frühstück, meist mit dem selbstgebackenen Brot nach Doc Fleck, ab und zu KH und Alkohol

Sport wenig, weil schon immer mal Schmerzen, dafür Spaziergänge

Ach ja, Milchkefir habe ich wieder angesetzt und regelmäßig gegessen
 
Kannst du nicht schlafen, weil du ausgeruht bist?
Mit den Schmerzmitteln vom Krankenhaus, die wahrscheinlich stärker sind, als die, die du Zuhause einnehmen konntest, hätten sie dich auch nach Hause schicken können.
Was soll das jetzt über die Feiertage bringen, Geld in Ihre Kassen, sonst nichts!
Wenn du dich dort natürlich besser aufgehoben fühlst, ist das was anderes.
 
Erhol dich gut und ich drücke die Daumen, dass du bald eine exakte Diagnose bekommst und man dir dann die Schmerzen nehmen kann!
 
Kannst du nicht schlafen, weil du ausgeruht bist?
Mit den Schmerzmitteln vom Krankenhaus, die wahrscheinlich stärker sind, als die, die du Zuhause einnehmen konntest, hätten sie dich auch nach Hause schicken können.
Was soll das jetzt über die Feiertage bringen, Geld in Ihre Kassen, sonst nichts!
Wenn du dich dort natürlich besser aufgehoben fühlst, ist das
Ich fühle mich tatsächlich gut aufgehoben. So starke Schmerzmittel hätten sie mir nicht mitgeben können.

Tja, Ostern ist halt nur eine notbesetzung da, sonst hätte ich das MRT heute bekommen.

Zuhause hätte ich mich auch nur gequält
 
Dann hoffe ich mal für dich, dass das TV über die Tage was hergibt und du genügend Lektüre dabei hast.
Aber im Smartphone/Laptop schauen, das geht ja auch.

Unsere Krankenhäuser haben auch immer einen Bildungs-Channel, da läuft dann auch immer sehr Spannendes mit Birkenbihl&Co damit frau nicht völlig verblödet und trotzdem was zu lachen hat.

Ich weiß ja nicht wie du das machst, wenn ich im KH war, habe ich immer gerne auf Besuch verzichtet. Das bringt allen nur Stress, auch wenn es lieb gemeint ist. Aber es gibt auch Leute, die das genießen können, dass sie zur Besichtigung frei gegeben sind.

Ich hoffe du kannst entspannen mit soviel Schmerzmitteln. Vielleicht reicht es ja auch schon, das Schmerzgedächtnis zu löschen und es kam von der einseitigen Belastung durch das, war es das Knie? Oder doch Hüfte? Das wird sich dann am Dienstag klären.
 
Danke Sonja, ja ich bin gut versorgt mit Lektüre. Ich habe jetzt auch Zeit, mich mit meinem neuen Handy vertraut zu machen.

Wir werden sehen, was es ist. Ich will mir noch nicht so viele Gedanke machen
 
Ach noch ein Nachtrag zur Ernährung

Nahrungsergänzung: Magnesium, MSM, und Flammengarde von Naturtreu (Kurkuma, ingwer...) täglich und vitaminD
 
Dann drücke ich mal alle Daumen!!! Im KH hast du wenigstens deine Ruhe. Gesundheit geht vor.
 
Auch von mir gute Besserung!!
Feel Better Get Well Soon GIF by Lucas and Friends by RV AppStudios
 
So, nun ist Ostern vorbei. Mein Dicker hat für die Kinder den Osterhasen gespielt. Normalerweise wären heute alle zum Mittagessen bei mir gewesen, aber nun musste er zu allen hinfahren. Aber so war ihm wenigstens nicht langweilig.
 

Neueste Beiträge

Oben