Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Das wär schon schön. Ich bin auch Montag gleich zum Schwimmen gefahren, der Rest der Woche hab ich es noch nicht zum Sport geschafft. Naja, ist ja noch nicht um, die Woche. Heute abend geht erst mal in die Sauna.

Auf die Leber hatte ich richtig Appetit, obwohl die ja mit der Zwiebel nicht so atkinsgeeignet ist. :???:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Was habt ihr eigentlich alle gegen Zwiebeln? Ich finde die jetzt nicht soooo wild wenn man nicht gerade Phase 1 macht. Man isst ja keine 300g davon.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Roh ein paar Ringe oder als Gewürz sind sie kein Problem, aber gebraten werden die Kh verdaulicher. Sie schmecken dann ja auch süßlich. Naja, und meist isst man ja dann auch eine größere Menge. Das ist nicht optimal.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Morgens: 1 Scheibe Eiweißbrot mit Frischkäse, Lachs und Frühlingszwiebeln, Truthahnfleisch aus der Dose, KmS

Mittag: 2 Schaschlik mit etwas Salat, Kaffee

Abend: 1 große Bratwurst mit Senf, KmS

gerade: ne ordentliche Ecke Camembert

In der Sauna ne halbe Flasche Sekt. :cool:

Wochengewicht: 68,2 kg >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Aaach, nach jedem Saunagang ein Gläschen :cool: Das geht schon. :lol:

Aber stimmt schon, immer vertrag ich das auch nicht. Heute bin ich nicht mal angeheitert. :confused:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hey :) Mit gefällt, dass du immer grob aufschreibst, was du isst. So kann ich mir Inspiration holen (manchmal steht man ja doch aufm Schlauch, was man machen soll).

Lg und schönes WE
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Angharad, schön dass du bei mir reinschaust. >:) Herzlich willkommen.

Ich stibitze auch oft in anderen Tagebüchern;)


Und hier ist gleich mal das, was ich heute gegessen habe.

Morgen: Eiweißbrot mit Räucherlachs und Camembert, KmS

Mittag: 1 kleine Bratwurst mit Salat aus Eisberg, Frühlingszwiebel und etwas Käse

Abend: Fischfilet Bordelaise (Achtung! Nicht Phase 1)

Heute nachmittag war ich mal wieder Blut spenden.

Einen schönen Freitagabend allerseits. Ich schaue fern. Heute bin ich Herrin der Fernbedienung. Mein Schatz ist zum Stammtisch. :lol:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Boah, Ute, nach jedem Saunagang ein Gläschen Sekt???

Ich glaub, ich würd auf allen vieren aus der Sauna krabbeln oder rein, je nachdem, *hihihi*...
rolleyes_girl2.gif


Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ab heute ist Schluss mit dem Alkohol! ;) Gestern gab es indischen Weißwein. Der war gewöhnungsbedürftig wie das gesamte Essen, aber doch lecker. :lol:

Heute beginnt meine Fastenzeit. Naja, fasten will ich nicht. Mein Essen soll so aussehen, wie in letzter Zeit. Eben ohne Alkohol und jedes überflüssige Gramm Kh. Eigentlich würde ich gerne eine Hasenwoche einlegen, aber damit warte ich, bis es draußen etwas wärmer ist. Dann habe ich eher Appetit auf Salat und Gemüse.

Abwiegen und aufschreiben will ich weiterhin sporadisch, um den Überblick zu behalten.

Heute morgen hatte ich eine Scheibe Eiweißbrot mit Butter, Lachsschinken und einem gekochten Ei. KmS

Nach Bowling und Mittagsschlaf gab es ein spätes Mittagessen aus Berner Würstchen, Leberkäse und Krautsalat. KmS

Sollte ich noch mal Hunger bekommen, wartet im Kühlschrank Hering in Aspik.

Ich wünsche einen schönen Sonntagabend meiner Leserrunde! >:)

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Auch nicht schlecht... :rotfl: Ketchup mit Senf...

Das ist Kaffee mit Sahne!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

So schnell ist ein Tag vorbei, wenn man nicht arbeiten muss :???:

Frühstück: Rührei mit Schinken, Champis, Zwiebel, Paprika, Gouda und Butter, KmS (genau! Kaffee mit Sahne) ;)

Mittag: Forellenfilet mit Remoulade, ein paar Cocktailtomaten

Nachmittag: 1 Berner Würstel, KmS

Abend: Mariniertes Matjesfilet mit Zwiebel und Gurke

Zitronenlimo

Kürzlich hab ich mir bei Ebay 2 Videos gekauft. Ich habe in meinem Fitnessraum noch so einen alten Fernseher. 1 x Pilates und 1 x Popgymnastik. Naja das ist schon ein wenig angstaubt, aber Pilates wär schon was für mich. Leider musste ich feststellen, dass ich wohl zu wenig Platz habe. Mal sehen, ob ich bissel umräumen kann.

Und an meiner Koordination muss ich dringend arbeiten :shock:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Jaja, ich versuch mich an Callanetics. Streßbedingt und wegen angeschlagener Gesundheit habe ich noch nicht wirklich damit angefangen.
Aber die nächsten 2-3 Wochen fange ich an! :jepp:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Das scheint beides ähnlich zu sein, langsame, geschmeidige Bewegungen.

Ich hab von dem bissel Probieren schon Muskelkater im Bauch. :rolleyes:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Das ist mein Problem. Ich hasse Muskelkater und ich bekomme ihn super schnell...:twisted:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Er fühlte sich echt komisch an, wie Unterleibsschmerzen. Heute ist es aber wieder weg, also war es wohl doch Muskelkater. Heute abend starte ich noch mal einen Versuch.

Mein Essen gestern:

Morgens: 2 Spiegeleier mit Schafsschinken, KmS

Mittag: 2 kleine Beffis mit Rahmchampignons, Krautsalat, Kaffee

Abend: dasselbe wie mittags, nur ein Früchtetee statt Kaffee

Leider bin ich dann noch mal an den Kühlschrank. Ich hatte so einen Hyper, obwohl ich eigentlich satt war. :(

Ich komme in letzter Zeit immer über meinen Gesamtumsatz. Da muss ich wohl was ändern. Ich weiß blos noch nicht richtig was. Als Erstes lass ich mal die Sahne im Kaffee weg. :rolleyes:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Liebe Ute, ich möchte hier nur kurz vorbei huschen, dir einen lieben Gruss hinterlassen und noch mal nachträglich zur bestandenen Prüfung und zum Job gratulieren!

Ich freue mich sehr, dass wir uns wieder unterhalten können.

Sollen wir ein kleines Sport-Wettbewerb starten? Ich müsste wieder was machen, die Untätigkeit macht mich hibbelig, Ski fahren geht wg. Knie nicht, ich könnte body sculpt, du Pilates machen. 2 Stunden in der Woche schaffen wir doch, oder? Ab März mache ich wieder täglich 1 Std. Das steht jetzt und ich werde beobachtet, deshalb ziehe ich es durch.

Also, fangen wir mit 2 Std an?
 

Neueste Beiträge

Oben