Katzis Gemaunze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Katzis Gemaunze

Bei mir wurde auch die rechte Seite des Halses/Schlüsselbein beidseitig (SD abgedeckt) bestrahlt, das wirkt sich schon auf die dort gelegenen Speicheldrüsen und die Speiseröhre aus. Ich empfehle Salbeitee und falls der Geschmackssinn abhanden kommt, leidet deine Umwelt mit dir. Das hat mich richtig stinkig gemacht, zum Glück nur 2 Wochen. :-x
Ich hatte dann auch Probleme mit dem Schlucken, aber da kommt sicher auch sehr auf die Dosis an.


Toll das klingt nicht lustig, jetzt hab ich schon mit Liungenproblemen zu rechnen und mit Herzkasper weil das alles "am Weg " liegt....naja warte ich mal ab und halte mich aufrecht.

Für die Mundschleimhaut hatte ich damals Mucosa Comp. das hat die Schleimhäute auch während der Chemo gut in Schuß gehalten.
 
AW: Katzis Gemaunze

Viel warm heute:???:

Ich nehme seit letzter Woche Tamoxifen und irgendwie gehts mir jetzt schon mies damit.
Ich dachte das dauert paar Wochen, aber pustkuchen, Sehstörungen, Hitzewallungen und Übelkeit, und morgens grottensteif.

Ich habe mir, um mich nicht beeindrucken zu lassen davon ein weiches geräuscharmes Bellicontrampolin bestellt.

Das Trimilin knarxt wie Sau und da kann ich nicht mal eben beim reden oder Fernsehen laufen drauf.

Kann doch nicht angehen dass ich jetzt ein schwitzendes olles Humpeltierchen werde, dem noch dauernd übel ist.

Was ne Kombi:shock:

Zumindest esse ich da derzeit nicht viel.
 
AW: Katzis Gemaunze

dass ich jetzt ein schwitzendes olles Humpeltierchen werde, dem noch dauernd übel ist.

Das wäre sehr schade. Aber was kannst du gegen die Nebenwirkungen tun.
Oder verschwinden die nach einer Weile?
smilie_happy_227.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Nach meinen Recherchen gehts fast allen Frauen mit dem Zeug schlecht.
viele nehmen zu und einige können nichts mehr essen, Steifigkeit ist eins der Übel und Sehstörungen und Schwindel bis hin zum grauen Star.

Und natürlich die üblichen Wechseljahrebeschwerden in allen Varianten.
Ich weiß jetzt auch nicht wie das weitergehen soll.

Erst nach 4 Wochen ist der Spiegel erreicht und es läßt offenbar nicht etwa nach durch Gewöhnung.

Aber vielleicht bin ich ja so ein Wunderknutze und bei hörts dann demnächst auf:cool:

Draußen regnets grad Hunde und Katzen und ich wollte noch in den Wald.

So fängts schon an, Wetter schittrig und die Waldwege unsicher, aber irgendwas mache ich noch heute.
 
AW: Katzis Gemaunze

Wetter wurde wieder wunderbar und ich hatte noch meinen Latsch für heute, Bommel ist auch froh gewesen darüber.
 
AW: Katzis Gemaunze

Wetter ist bescheiden, heute sollen es nicht einmal 20 °C werden.
flatto-leiderned.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Ach ich hab doch die Hitze in mir:rotfl:

Gut ist wirklich dass ich kontinuierliche leichte Gewichtsabnahme vermerke.

Wenn ich unter den doofe Tabletten nur wöchentlich 200 g weg hätte das wäre schon mal gut, weil besser als zunehmen deswegen.

Ich bleibe dran, bald muß ja mein neues Hüpf und Schwinggerät kommen.

Heute ist Lymphdrainagetag.

Trotzdem hatte ich kein Gramm mehr und sogar entgegen sonst mein Nachthemd noch mitgewogen, weils so kalt war in der Frühe.
 
AW: Katzis Gemaunze

Viel Spaß mit deinem Hüpfdings. Schön, dass du abnehmen kannst trotz der
Tabletten.
zwinka4.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

:klatsch2: :klatsch2:
Gut ist wirklich dass ich kontinuierliche leichte Gewichtsabnahme vermerke.

Wenn ich unter den doofe Tabletten nur wöchentlich 200 g weg hätte das wäre schon mal gut, weil besser als zunehmen deswegen.

Damit kannst du wirklich sehr zufrieden sein!
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich habe heute von der Lymphtherapeutin gehört dass sie meinen Leberzauber auch jetzt nimmt, und sich super fühlt damit.
sie hat viel weniger Hunger (Aha da kommt die Bescheidenheit her) und schon 2 kg abgenommen und ist voller Energie.

Das ist doch mal was!

Hab ich ein Glück dass meine Heilpraktikerin mir das gleich als erstes aufgeschrieben hatte.:cool:
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich lese gerade fasziniert:
Krebszellen lieben Zucker- Patienten brauchen Fett.

Das schreiben ua die aus der Würzburger UNI.

Jetzt bin ich grad ganz verwirrt. Was ist nun das beste und wie setze ich es um?

Aber zunächst setze ich mich mal ins Bett um, es ist so kalt, da deckt man sich besser kuschelig zu.
 
AW: Katzis Gemaunze

Ja, das kenne ich und fand es sehr plausibel. Ist ja auch eigentlich die gängige Meinung, darum war ich so verwirrt, dass du die Empfehlung "fettarm" bekommen hast. Habe dann auch nichts weiter dazu schreiben mögen, um dich nicht zu verunsichern.
Die Studie ist ja leider wegen Personalmangel eingestellt worden. Ohne Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Katzis Gemaunze

Interessant, Ine, danke.

Da ich ja nun seit langem weiß dass mir KH Probleme machen und meine Heilpraktikerin (die absolut gegen Ketose und viel Protein ist) mir vor etlichen Jahren schon bescheinigte dass ich große Problem beim Verstoffwechseln von KH habe, was ich immer wieder selber erfahren durfte:rolleyes:

In dem erwähnten Buch stehen solche Berichte auch drin und ich gehe vom Bauchgefühl aus dass ich eher richtig liege mit weniger KH und mehr Fett, das Protein kann ich ja immer noch mittelniedrig halten.
 
AW: Katzis Gemaunze

Ich denke auch, dass du mit wenig KH und mehr Fett richtig liegst. Die werden
das nicht zum Spaß empfehlen.

Heute regnet es wie bekloppt und kalt ist es auch. Ich will Sommer!
scheisskram.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Das Heft hab ich doch bestellt und die Broschüren vom Systemed Verlag auch.

Das macht wirklich alles mehr Sinn.

Ich sehe den Tumor ja nicht als Fettesser, warum sollte man ihn mit Fettentzug aushungern?:rolleyes: Macht kaum Sinn.

Außedem tut meinem Körper den Gelenken und auch dem Darm Fett viel besser.

Ich hatte ja vorletztes Jahr wegenMC Verdacht Darmspiegelung und es stellten sich auch Divertikel und Entzündungsbereitschaft dar.

Das merke ich sofort wenn ich zu "trocken" esse, aber ich hab mich mal wieder ins Bockshorn jagen lassen.

Ich werde neben Zucker und Getreide und dem Fertigmist den ich eh nicht esse, auf jeden Fall meiden: Milchprodukte , außer ein wenig Schafyoghurt, Sahne Butter und Sauermilch, aber nur Bio.

Ansonsten wie gehabt Bio soweit es geht und Leinöl und eben Protein ein bischen weniger als normal dafür etwas mehr Fett.

Das dürfte gehen und so dürfte ich mich zum einen wohlfühlen und zum andern etwas Gewicht verlieren.
 
AW: Katzis Gemaunze

Guter Plan, Doris!
Mysmilies_147.gif
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo Doris,

diese Theorie kennen wir doch schon von Coy. Wobei mich bei ihm schon immer die Zuckerersatzstoffe wie Maltodextrin gewundert hatten.

Hattest du eigentlich eine logisch klingende Erklärung für die Empfehlung zur Reduzierung von Fett bekommen?
 
AW: Katzis Gemaunze

Coy hat zuviel KHs und das KH-arme Isumaltutose hat 100 g KH, also irgendwie doof.

Es gibt ein gutes Erbsenproteinpulver mit unter o,1 g KH das man für irgendwelche Sachen nutzen kann, aber ansonsten finde ich die Lebensmittel sehr teuer die er anbietet.

Warum Zucker in LC in den Rezepten sein soll weiß ich auch nicht.
 
AW: Katzis Gemaunze

Hallo Doris, ich wollte mir "Leberzauber" bestellen, ich habe deinen Link gesehen, aber ich blicke da nicht durch.
 
Oben