Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, guten morgen heute geht es wieder besser Gewicht 81,4 schwank schwank aber ok heute ist wieder Down day, muss diese Woche arbeiten im Verkauf, so bin ich beschäftigt.
Gestern hatte ich 2000cal , heute sind wieder 500 cal geplant in einer Mahlzeit am Nachmittag
 
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Und mit OMAD, und das auch nur 500kcal kommst du gut hin?
Meine Bewunderung.
 
Ja, ich bin Pappsatt und das reicht bestimmt bis ich schlafen gehe. 500cal ist schon einiges wenn man keine KH dabei hat.
 
Dein Modell, einen Tag fasten und einen Tag essen, gefällt mir sehr gut.
Ich bin ja auf der Suche nach was Neuem nach meinem PSMF.
Ich werde es versuchen, nicht Keto aber LC, meistens bin unter 50gKH.
Ohne Plan geht bei mir nichts, ich nehme sofort zu, und zwar in einer
Affengeschwindigkeit.
Ich muss jetzt mal nachlesen, was du so alles gegessen hast.
 
ich esse auch LC also nicht so ganz ohne KH, ich komme damit super zurecht. Viel Salat und Gemüse, so wie die ganze Zeit auch , nur das ich jetzt noch das ADF Fasten dazu genommen habe.

Bin mal gespannt wie du damit zurecht kommen wirst. Ich finde das Konzept super einfach durchzuführen
 
Es liest sich jedenfalls einfach bei dir.
Mein Problem sind immer die vielen Veranstaltungen und Einladungen
mit Essen, denen ich mich kaum entziehen kann.
Das muss ich vorher planen und eventuell 2 Fastentage oder
2 Esstage hintereinander machen.
Es ist erstaunlich, wie viel Essen 500kcal doch sind.
 
Guten Morgen , 81kg

Ich merke das ich noch etwas an den Kalorien am UP Day schrauben muss, Gestern hatte ich auch abends noch ein Glas Vodka mit Powerade Zero, und 1 Frikadelle. Das waren dann doch um die 900cal. Und insgesamt sind das noch zu viele kcal.

Also werde ich am UP day mal mehr auf die calorien achten, also so um die 1800 oder weniger und natürlich nicht mehr als 500calorien am DD.

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis bisher zufrieden. Nächste Woche soll die U80 erreicht werden, und das wird auch bestimmt klappen.

Heute faste ich erst mal noch bis Mittags, gehe also ohne Frühstück zur Arbeit, somit spare ich schon mal ein paar Kalorien ein.

Schönen Tag Euch
 
Habe jetzt mal geschaut, aber ich hatte keinen Durchfall von meinem Brötchen, das wars vorher schon.
 
Ich denke auch nicht, dass es das Brötchen war,
die fürchterliche Übelkeit lässt eher an einen Infekt denken.
Nun gut, wird schon wieder.
 
so 16:15 Chilli con carne und dazu Feldsalat später noch mal das gleiche und Rotwein heute habe ich keine Ahnung wieviel kcal das hat aber das ist sicher ok.
 
Guten Morgen, 80,8kg
Die Waage zeigt nix an, aber ich meine das überall viele cm weg sind. Meine neuen Hosen sitzen schon wieder locker.
Mein gesamt Umsatz liegt bei 2000cal
Also spare ich jeden 2. Tag 1500cal.
Was auch besonders Wirkungsvoll sein soll ist leichter Sport am Fastentag.

Wichtig am Fastentag ist etwas sodium zu sich zu nehmen, zum Beispiel Rosa Salz. Ich nehme 1 Löffel Sole auf 1,5 l. Und drinke es über den Tag. So habe ich keine Beschwerden vom Fasten.
 
Heute ist wieder DD. Erst mal zur Arbeit...
 
Die Waage zeigt nix an, aber ich meine das überall viele cm weg sind. Meine neuen Hosen sitzen schon wieder locker.
Genau die gleiche Feststellung habe ich auch.
Gerade heute Morgen, wo das Gewicht zu gestern unverändert war, bemerke ich deutlich, wie die Hose an den Beinen und am Po richtig locker sitzt.

Ich wünsche dir einen angenehmen DD. :)
 
Nach 20h fasten gab es dann den Rest vom Chilli und Feldsalat, 1 ketojoghurt mit Blaubeeren und Birkenzucker

Jetzt gibt es wieder nichts mehr bis morgen früh....
 
irgendwie starre ich schon 2 Tage hier auf den Obstteller und gerade überkam es mich, 1 Banane, 1 Birne und 1 Pfirsich mussten dran glauben, bin trotzdem noch im 500er Bereich nur halt nicht mehr lc, aber vielleicht erlaube ich mir das Jetzt öfter mal wieder, bin ja eh nicht in ketose
 
Ewige Jahre hat mich Obst überhaupt nicht interessiert.
Dieses Jahr wusste ich schon im Frühjahr, dass ich diesen Sommer auch Obst genießen werde.
 
irgendwie starre ich schon 2 Tage hier auf den Obstteller und gerade überkam es mich, 1 Banane, 1 Birne und 1 Pfirsich mussten dran glauben, bin trotzdem noch im 500er Bereich nur halt nicht mehr lc, aber vielleicht erlaube ich mir das Jetzt öfter mal wieder, bin ja eh nicht in Ketose
Bin Froh das du jetzt nicht die Hände übern Kopf zusammen schlägst .
Ich denke das der Körber uns sagt was er braucht nur verstehen tun wir ihn selten .:)
Liebe Grüße Renate
 
Oben