Keto-Pausensnack ... Was nehmt ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Kirsty, 5. Januar 2021.

  1. BicMac

    BicMac Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.221
    Geschlecht:
    männlich
    Diätart:
    zuckerfrei
    Kaffee mit Macadamia und Paranüsse


    Beef Jerky
    Nüsse
    Wasser
    Kaffee
    Nix (Reserven verfeuern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2021
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. heime

    heime Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2019
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Größe:
    1,61
    Gewicht:
    101
    Zielgewicht:
    <70
    Diätart:
    Keto
    Ich esse auch immer erst um 10:30 Uhr. Wenn ich es schaffe, dann bereite ich mir etwas vor. Ich backe mein "Brot" alleine und habe dann immer was im Froster. Darauf kommt dann Butter oder Avocado oder Frischecreme (eine veganer Frischkäse- einfach weil er bessere Werte hat als Kuhmilchfrischkäse). Oder ich mache mir ein Glas mit TK Himbeeren, chiasamen und Sahnejoghurt oder Mandelmilch oder Sahne oder auch mal Hanfsamen oder selbstgemachtes "Müsli". Ich habe auch schon Zucchini (fein gerieben) und Avocado mit in die Masse gerührt
    Immer dabei habe ich selbstgemachte Salzmandeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nehmt ihr graduell ab oder erlebt ihr den sog. "whoosh"? Erfahrungen 12. November 2014
Welches Vitaminpräparat nehmt ihr ? Umfragen 25. April 2014
Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel? Umfragen 26. August 2013
Abnehmtempofrage Statistik / Tagebücher 14. Juni 2013
wie viel nehmt ihr im durchschnitt ab Erfahrungen 2. April 2013