Koffein???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chinga

Aktives Mitglied
Registriert
08. März 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Kristiansund
Hallo!

Habe versucht im Forum was zufinden, aber es werden soooo viele Beiträge vorgeschlagen, da finde ich nicht, was ich gern wissen möchte!

Hoffe ihr könnt mich aufklären!
Also: was ist das eigentlich mit dem Koffein???
Wieso soll man das bei der Atkins-Diät umgehen?? Wegen dem möglichen Heisshunger auf Süsses, oder gibts noch andere Gründe?

Bin totaler Anfänger und bitte mein wahrscheinlich hohle Frage zuentschuldigen, aber ich verstehs eben einfach nicht... :hammer:
 
Wenn du Koffein verträgst, ist er ok, wenn nicht, solltest du ihn meiden, so einfach ist das.
Ich meine vertragen in Bezug auf den Fettabbau...

Es gibt da unter Umständen Auswirkungen auf die Insulinempfindlichkeit und/oder den Cortisolspiegel.

Unter Pressemitteilungen oder Links war erst kürzlich hier was verlinkt.
 
also ich hab für mich entschieden dass ich jeden tag meine eine Tasse Kaffee trinke und Sonntags auch mal Cloa light. Und das ist für mich ok.
 
Also ich trinke jeden Tag 3 Cappuccino und mich stört es nicht bei der Abnahme. Cola-Light trinke ich allerdings nur das koffein-freie. Ich denke, Du musst es einfach ausprobieren, ist bei jedem anders.
 
Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Werde mal beobachten, wie es so mit Koffein läuft. Wenn es nicht klappt, muss ich es eben weglassen :cry: !
 

Neueste Beiträge

Oben