Kopfschmerzen normal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

natasa

Mitglied
Registriert
02. Jan. 2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Heute ist mein 3. Tag. Was ich bis jetzt gegessen habe:

1. Tag Früstück (Geflügelwurst)
Mittagessen Putenbrust mit Salat
Abend kalter Schweinebraten (2 Scheiben)
Tagsüber nur Früchtetee mit Süßstoff getruneken

2. Tag
Früstück Omlett (2 Eier)
Mittag Lammkottletts mit Salat
Abend Parmaschincken und 2 gekochte Eier
auch nur Tee getrunken und Multivitamin brausetablette

Ich habe gemerkt daß ich am Nachmittag sehr große Kopfschmerzen bekomme. Ist das normal oder mache ich was falsch.
Da ich seit 2 Tagen kein Stuhlgang hatte, was soll ich dagegen machen. Kann ich irgendwo irgendwelche preparate kaufen damit ich ein Stuhlgang habe und wo???


Danke
 
Hallo NAtasa,
also zum einen Kopfschmerzen sind wohl am Anfang normal wegen der Umstellung und dem Entzug von Zucker sollte nun aber bald weg gehen . Mein Doc meint der 5 Tag dann geht es wohl besser. Und wenn du wegen verstopfung probleme hast nimm Flohsamen oder Leinsamen.
Aber man darf ja auch Brühe trinken und die hilft mir muß ich sagen.
Also dann gutes Gelingen und das die Kopfweh weggehen.LG
 
Hallo, auch ich hatte am Anfang massive Kopfschmerzen, die nach ca. 3 Tagen verschwanden.
Gruss Zarzis
 
und kann ich diese Flohsammen in der Apotheke kaufen oder wo?

Nach wie vielen Tagen kommt man in die Ketose?

Danke
 
also ich bekomm sie hier in der Apotheke. Aber versuch es doch erst normal mit Brühe. Und nach 2Tagen kommt man glaube ich wenn alles richtig läuft in Ketose weil dann erst der speicher leer ist sogenau weiß ich das aber auch nicht , bin ja auch erst neu dabei
LG
 
Hallo Natasa,

auch ich bin noch ziemlich neu. In Ketose bin ich nach 2 Tagen gekommen. Vorgestern hatte ich ziemliche Kopfschmerzen, gestern war ich fit und heute brummt der Schädel wieder etwas. Aber es wird besser, ist halt die Umstellung. Ich vermute auch der fehlende Koffein. Trinkst Du koffeinfreien Kaffee? Sollte man. Zur Ketose- hast Du Dir Keto- Sticks/Stix
besorgt, die sind sehr hilfreich.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg, :winke:

Gruß, Beate
 
Es ist ganz schwer durchzuhalten, aber ich tu es trotzdem. Kaffee habe ich total abgeschafft und trinke nur tee. Denkst Du wirklich das ich Kaffee trinken soll, ich meine koffeinfreien. Wozu soll es gut sein. Ich glaube ich befinde mich im Koffeinentzug und deshalb die Kopfschmerzen. Na ja, tee ist ja sowieso gesunder als Kaffee. MIr fehlen aber die Süßigkeiten :((( So ein Nachmittagskuchen, wäre schön. Ich habe eine supperdünne kollegin und die nascht ständig am nachmittag und ich muß die zähne zusammenbeißen und durchhalten.
Habe ich richtig verstanden, daß wenn ich in die Ketose komme, fange ich auch an abzunehmen? ICh kaufe mir die Stix heute mittag. Drück mir die Daumen :)




164 cm

03.01.2006 69 kg
 
Hey natasa,

Kaffee trinke ich immer noch. Habe ihn aber auch vor AD schon viel getrunken! Bin warscheinlich süchtig nach Kaffee!
Auf Süßigkeiten muß man nicht unbedingt verzichten... Im Lowcarb Laden gibts ganz viel Süßes mit wenig KH. Ich liebe die Cavalier Woodies mit Haselnuss. Schmecken wie Duplo!

Liebe Grüße
Alexis
 
Ich hatte auch Kopfschmerzen nach Koffeinentzug - jetzt bin ich froh, dass ich von dem Zeug nicht mehr abhängig bin. Tee gibt's in so vielen verschiedenen Sorten - herrlich!!
 
Hallo natasa,

fast alle haben beim Eintritt in die Ketose Kopfschmerzen. Die vergehen aber von alleine wieder, hat mit Kaffee wahrscheinlich nicht viel zu tun.
Atkins rät von Koffein dringend ab, einige hier haben auch festgestellt, das die Abnahme ohne besser geht. Versuch doch lieber erst mal ohne auszukommen oder ihn sehr zu reduzieren. Wenn du mal in Phase II bist, kannst du ja selber testen, wie du damit zurecht kommst.
 
Ich glaube nicht. Im Buch steht auch daß man Früchtetee trinken soll. Die würden sowasn nicht reinschreiben. vielleicht ganz wenig KH.
Darf ich ein Aspirinchen nehmen, falls die Kopfschmerzen wirklich schlimm werden
 
Kannst du ruhig machen, hatte bei mir noch nie irgendeine Auswirkung auf die Ketose (genau wie Früchtetee :wink: ).
 
hallo natasa,
zu den kopfschmerzen wurde bereits alles gesagt.
nur würde ich lieber nicht so viel früchtetee trinken, da er wirklich kh`s enthält.den flohsamen würde ich lieber geschrotete leinsamen (drogerie, z.B. dm markt)vorziehen, die kannst du unter dein essen mengen. flohsamen sind hart und schmecken einfach ekelhaft.ich hoffe, du sparst nicht an guten ölen wie raps- und olivenöl.

gruß miri
 
Ich mache AD ja jetzt erst knapp über eine Woche und hatte (zum Glück HATTE) ich auch unerträgliche Kopfschmerzen. Das war aber nach gut 2 Tage wieder vorbei.
 
Alexis schrieb:
Habe aber hier irgendwo mal gelesen das Früchtetee KH enthält!!!!

:D ich glaub, das kommt von mir...ich habe auf die tee-packungen geguckt und da steht bei früchtetee manhcmal halt ´ne nährwertangabe drauf...bei einer meiner packungen stand irgendwas von 38g pro 100g tee, in so´nem beutel sind 3g tee, also trotzdem ca 1g kh pro beutel...aber letztelich weiß ich nicht, ob die kh´s dann auch im tee rumschwimmen...hm... :p
 
Also, ich bin wieder da :)
Gestern war eine Woche das ich AD mache und ich muß nur Erfolg berichten :)))) In einer Woche sind schon 4 kg weg, yupiiiiiiiiiiiiiiii

Eine Frage hätte ich aber, gibt es irgendwas süßes was man in der ersten Phase essen darf. Im Buch finde ich nichts aber manchmal habe ich soooooo ein lust auf ein stückchen schokolade :((((
 
Nein, Schokolade leider nicht. Der Klassiker ist Götterspeise, den Zucker natürlich durch Süßstoff ersetzen. Kannst du praktisch unbegrenzt essen.
 

Neueste Beiträge

Oben