Kritzels neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne ne Meggi- die Lehrer streiken - aber erst morgen in Sachsen.
 
Die stellen sich aber auch besch...... an. Mir ist mal ein Brief wegen 2g zurück gekommen. Habe Dir E-Mail geschickt.
 
Hallo mein liebes Vollkornzuckerli, ich finde es super das du mich noch nicht vergessen hast. Ich schreibe gleich mal PN

Meggi und Martin die Mail sind angekommen und beantwortet

Schönen Abend
 
ich hab heute auch post bekommen, läläläläläääääää

hab ich aber ganz cool wechgepackt und wird erst am sonntag aufgemacht >:)

aber dankeschön kann ich ja schon mal sagen, liebes christelchen
 
Noch 3 Mal schlafen! *überbeidebackengrinsendfreu*
Ich wünsche Dir einen guten Freitag!
 
Mal Danke sagen

Liebes Christelchen,
der Computerfernkurs hat doch super geklappt.
Merci, vielmals.
Zur E-mail danach:
Obwohl in Bayern, haben wir kein Häusl mit Herzchen, sondern eher sowas in Richtung Plumpsklo mit Donnerbalken und Frischwasserspülung.
Und die Tapeten bei mir sind Raufaser, also absolut ungeeignet zu dem Zweck, den Du dir da denkst.

LG. Martin

Der Alpinist nimmt dazu Steine,
anfangs grosse, später kleine.

Ein Wüstenscheich nimmt dafür Sand,
welcher reichlich ist zur Hand.
 
irgendwie irritierend, dieser Beitrag :kratz:

Die Dahlien sind schon fast auf dem Weg zum mir, wenn Meggi sich denn vom Forum loseist. ;-)
Schönes WE liebe Christel und viel Spaß mit deinen Besuchern.

:winke: Perdita
 
liebes christelchen, starte gut in das wochenende! schöne, unterhaltsame stunden am sonntag! [DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.smilies.4-user.de%5D%5Bimg%5Dhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_039.gif%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]
mona
 
Die Dahlien sind da :) und das eine soll eine andere große rote sein, vielleicht eine Gladiole?
 
.......das ist eine runde Knolle (im Gegensatz zu dem länglicheren Dahlien), daher meine Vermutung
Meggi schickt noch ein Foto, wenn sie zurück ist
 

Neueste Beiträge

Oben