Lisa's Futterplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na die Waage wird dir das bestimmt mit einigen Kilos Weniger quitieren, ist doch im Endeffekt der Beste Sport den du haben kannst...

Bei mir hat sich eine weitere Firma gemeldet mit dem Vermerk das sie meine unterlagen erhalten hat. noch sind aber alle am sichten... Ist ja auch erst 2 Wochen mitunter kann das ja Monate dauern ;)
 
Soo hab mich heute früh mal wieder gewogen...
keine Veränderung...genau wie vorher...
naja...ich fühle mich trotzdem irgendwie "schlanker"...
vielleicht naut mein Körper grade irgendwie um...
ich finds ok,es stört mich nicht-
wundert mich eher..bei der ganzen Bewegung die ich hatte....
Naja...auf ein neues
 
Das kommt meist ein zwei Tage später, weil die Muskeln erst mal Aufgrund der ungewohnten Tätigkeit Wasser einlagern, aber das verschwindet auch wieder
 
Danke für den Hinweis,sowas in der Richtung hatte ich auch vermutet =)
 
So jetzt mache ich lecker Rouladen,
zum ersten Mal *g*
Also das wickeln ist ja schonmal eine Sache für sich habe ich festgestellt,
aber alles Übungssache =)
Freu mich drauf und mein Bauchi knurrt
 
ich freu mich dass du wieder da bist hab ich echt vermisst :D
 
Danke Maus =)
wünsch dir einen schönen Tag,
hmmm nacher gibts nochmal Rouladen-lecker lecker....
was gibts bei dir heute?
 
puhhh ich weiss noch net...nach meinen schlemmer tagen muss es heute wieder aufwärts gehen...hmm ich hab noch zuccini, die könnt ich wieder füllen...oder asiatische nudeln...ich denke eher des erste, die muss ja schliesslich weg...frühstück gabs leider nichts...bin immer noch faul im bett. aber werde wohl heute mich sportlich betätigen ;)
 
Hi Lisa,

wenn ich lese wie wenig du isst, frage ich mich manchmal ob ich nicht zuviel esse ;-).

Bist du denn wirklich satt?

Liebe Grüsse
 
Hey na du ,lange nichts gehört von dir...alles gutti?
ja ich bin satt,finde auch nicht das ich wenig esse...
wie kommst du darauf? wirkt das so?

Ich hab heute übrigens dieses Konfekt hier aus dem Forum gemacht-
also ich muss sagen sehr lecker,schmeckt wie Eiskonfekt =)
Es kamen so 20 Stück raus,4 Stück hab ich gemampft...
Kenn ich gar nicht von mir,früher konnte ich bei solchen Sachen immer nicht Maß halten =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es geht mir gut. Nur du bekommst meine Nachrichten wieder nicht.;-)

Ich habe das Schnuttella mal ausprobiert, dass war auch nicht schlecht.

Nun wenn ich es mit dem vergleiche was ich esse wirkt es wenig. Aber wenn du satt bist ist doch gut.
Wollte nur wissen ob du Hunger hast.

Liebe Grüsse
 
Och nööööööööööö,nicht schon wieder....
hab echt nichts bekommen...das nervt langsam =(
menno...

hmm was hatteste denn geschrieben?
von zuahuse oder noch aus dem Urlaub?

hmm würd gerne dein Tagebuch durchschnüffeln,
aber du hast es nicht in deiner Signatur...???...
 
Ich hab keins..;-) deswegen findest du es nicht *hihi

ich schick Dir die Nachricht nochmal. Moment.
 
Hm, ich habe 3 Kids uns nicht soviel Zeit dafür...aber ich denke ich fange jetzt heute doch mal eins an.
 
und da isses auch schon ;)
p.s. morgen schnegge ;)
 
Ja jetzt ist das Tagebuch da und alle könnens sehen was ich verbreche , hihi.

Also dann, viel spass heute noch euch allen.
 
Oben