Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lolle, will mich ja auch mal wieder bei Dir melden. Wie geht es Dir denn so?
 
Lolle ich wollte dir noch noch ein dickes Bussi reindrücken. Ich dachte ich lese nicht richtig, als ich gehört habe, daß es sich nur um Singen handelt. Das war echt der Bringer. Ich hoffe, daß sich alles zum Guten wendet Süße.
 
So, nun hab ich mich auch mal eingelesen. Ich hoffe das alles gut geht und Du üben kannst. Das musst Du ja auch als professionelle Sängerin. Drück dich mal ganz doll.
 
Hi Lolle, na, wie ist es gelaufen heute?

Hat sie sich sehr auf die Hinterbeine gestellt? Ich hoffe, Duhast Dich durchgesetzt. Lieben Gruß, ich denke an Dich.
 
Au ja.. Singst Du uns was beim Treffen vor? Ich würde Dich gerne mal singen hören! Und so manches Radio-Programm kann bestimmt mehr nerven als ein nettes junges Mädel daß schön singt! Üb bitte weiter!
 
Danke Euch allen, Ihr seid einfach super!

Klar, Stef, am 8. September in Offenbach! Oder am 23. September auch in Offenbach, das ist noch interessanter. Also, falls Du an einem Termin kannst, sag ich Dir genaueres!

@Maid: Beim Treffen singe ich Euch nichts vor, da müsst Ihr schon zum Konzert kommen!

Die Vermieterin hat einfach Schiß, denke ich. Wir haben nun aber nen Kompromiss gefunden. Es steht drin, dass ich mich bemühe, die täglichen Übungen auf etwa 2 stunden zu beschränken. Und bemühen werd ich mich natürlich! Nein, ich denke, das ist okay und es weiß ja keiner, was in meinem Vertrag steht. Solange sich kein Nachbar beschwert, wird alles in Ordnung sein! Ich wollte halt auch nicht einfach nur auf mein Recht beharren, denn man muss ja nicht gleich am Anfang schon Schwierigkeiten haben. stress mit Vermietern muss echt nicht sein!

Achja, wir sind ja hier ein Abnehmforum...ich komme so langsam wieder rein! Also jetzt wirds wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch nach einer vernünftigen Lösung an. Konfrontation bringt einen in so einem Fall ja auch nicht wirklich weiter. Dann kannst du dich jetzt wenigstens wieder richtig auf die neue Wohnung freuen!
 
Gott sei Dank habt Ihr eine Lösung gefunden!
Wahrscheinlich kräht eh kein Hahn mehr danach wenn Ihr erst mal eingezogen seid
und Deine Vermieterin ist jetzt beruhigt.Gut so!

Mit den Terminen im September wird es leider nichts.:(
Im September habe ich schon unheimlich viel. Am 23. zum Beispiel ist im Gymnasium das meine Tochter besucht ein ganz großes
Schulfest da muß ich hin.
Sicher gibt es aber auch noch mal andere Termine.
Im Oktober oder November oder...
Ich würde nämlich echt gerne mal kommen!
 
Hallo Lolle, das finde ich gut wie Ihr Euch geeinigt habt. Die Vermieterin wohnt aber nicht im Haus, oder?
 
Nein, die Vermieterin wohnt nicht im Haus, zum Glück!!!

Tja, Stef, dann musst du Dich halt noch gedulden, aber ich werde dir auf jeden Fall bescheid sagen!

Mir gehts echt wieder gut und mit dem Abnehmen klappt es auch wieder!
 
Super Lolle, daß sich das so geregelt hat. Besser kann es gar nicht sein. Ich freue mich total für dich Süße. Und übrigens: ich komme auch langsam aber sicher wieder rein. ;)
 
Hallo Lolle, schön, dass es doch geklappt hat. ICh freu mich rieseig für Dich und dass Du wieder rein kommst, ist noch besser. Weiter so.
 
Die Lolle darf singen! Yeah! Haste gut gemacht Spatzi!
Schade daß Du uns nicht singst, noch nicht mal ein gaaaaanz winzigkleines Ständchen????? Biiiiiitte!
 
Bin stolz auf Dich. Du schaffst es.
 
Dann wendet sich doch endlich alles zum Guten. Aber ich hätte auch ehrlich gesagt nicht das Problem verstanden. Wenn Kinder spielen und lärmen ist das doch auch ok. Warum sollte man dann nicht singen dürfen... hätte ich jetzt wirklich nicht verstanden. Schließlich spielst du kein Schlagzeug ;)
 
Oben