los gehts:-) sternchen's Dinner(Master)-plan ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SilBÄRsternCHEN

Mitglied
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg
So ab morgen gehts wieder los, bin schon en bissel Aufgeregt,
aber starte jetzt voller energier und freude :)
bis morgen>:)
 
na wie war dein erster tag?
 
Hallo Silbärsternchen!

Da war ich ja gespannt, wie dein Masterplan aussieht, aber ich sehe, du bist noch am ausarbeiten.... ;)

Pläne schreiben ist erst mal aufwändig, aber es ist eine wichtige Projektarbeit! Nimm dein Ziel wichtig und gehe es an wie ein Architekt. Der überlässt nichts dem Zufall. Das Projekt ist dein neuer Körper, den du mit Hilfe der Atkins -Ernährungsumstellung neu gestalten willst.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Muddl - McMuddl
 
:huhu: Ich drück dir die Daumen und mach dich nicht fertig, wenn das Gewicht mal Achterbahn fährt, wenn's nach oben geht, ist das nicht leicht für die Psyche.......... da müssen wir leider alle durch. Schaffen wir!! :mm:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html[/DLMURL]
 
Oben