low carb pizza - kennt die jemand ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marzipanschweinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
[DLMURL]http://www.shop.konzelmanns.de/product_info.php/info/p143_Low-Carb-Fertig-Pizza-kohlenhydratarm-vegetarisch.html[/DLMURL]
 
Das interessiert mich auch. Obwohl ich mir eine Lieferung von Tiefkühlprodukten nicht wirklich vorstellen kann.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Produkten gemacht? Abgesehen von den Preisen (was kostet die Welt :lol:) finde ich das Angebot sehr interessant. Das Brot zb. ist auch nicht zu verachten (wenn die Angaben stimmen).:???:

LG
Ewa
 
Obwohl ich mir eine Lieferung von Tiefkühlprodukten nicht wirklich vorstellen kann.

Info: die Lieferung von Tiefkühlprodukten kommt in einer Thermobox mit Trockeneis. (Dein Katzenbild-Avatar ist göttlich!)
Greets, Birger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben