Mache ich was falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was spricht gegen gesalzene Macadamias?

Etliche User hier nehmen extra Kochsalz, damit sie keine Muskelschmerzen haben.
Salzarm und Ketose verträgt sich nicht so gut...
 
Was spricht gegen gesalzene Macadamias?

Etliche User hier nehmen extra Kochsalz, damit sie keine Muskelschmerzen haben.
Salzarm und Ketose verträgt sich nicht so gut...

Im Prinzip - nichts. Da ich aber in meinem normalen, täglichen Essen bereits wirklich genug Salz habe, bevorzuge ich bei den Nüssen was Salzfreies. Deshalb gleich von 'salzarm' zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Nüsse gibt es sowieso erst ab Phase 2, und wir sprechen hier von 30 g ... - und wenn ich das richtig sehe, ist der junge Mann noch in Phase 1.

Lieben Gruß vom

Söckchen
 
Salzarm wirds teilweise schon, wenn man einfach nur die übliche Fertigwaren weglässt, also auch Wurst usw. ;-)

Naja, die Phase 1 dauert ja nur 14 Tage, das hat er fast weg...
 
Ja aber ich wil die Phase 1 nen monat lang machen weil ich eig. viel fett zu verlieren habe...
naja dann gibts zu den bratwürsten nen extra klecks mayo XD
Die Macadamiahab ich ja ganz vergessen, mannomann
hab gehört dass macadamias die fettesten nüsse sind
 
außerdem haben die macadamias eh keine kohlenhydrate und mit denen kann man ja mit 73g fett pro 100g super auffetten
Wieso sollten die in phase 1 verboten sein?
 
außerdem haben die macadamias eh keine kohlenhydrate und mit denen kann man ja mit 73g fett pro 100g super auffetten
Wieso sollten die in phase 1 verboten sein?


Woher nimmst Du nur Deine Weisheiten?

Besorg Dir doch endlich mal das Buch, da steht dann auch drin, warum in Phase 1 KEINE Nüsse, und warum ab Phase 2 NUR 30 g Nüsse täglich ...

Von wegen: keine KHs

Werte.....................kcal.....KH.......E........F
Macadamia-Nüsse.....720......4.......8,5......74
Paranüsse...............673......3,6.....14.......67
 
LOL auf ner seite ist gestanden dass macadamias keine khs haben ist aber wahrscheinlich fehlinformation
 
Wahrscheinlich. Und die Werte, die ich angegeben habe, sind wohl das Niedrigste, was man finden kann. Ich habe mir heute unterwegs Macadamias gekauft bei Netto mit
741 kcal, 8,5 g E, 13 g KH und 73 g F.

Wenn Du mal schnell ein Päckchen davon essen willst: mit 16,3 g KH bist Du dabei.

Gruß vom Söckchen
 
naja in den späteren phasen kann man sich das erlauben
PS:Ich bin kurz davor mein 4. kilo zu verlieren JUHU!
würde ich mit muskeltraining effektiver abnehmen?
denn ich hab die atkins diät gewählt weil man nicht so viele muskeln verliert.
ich bin letztes jahr nämlich dauernd ins fitnessstudio gegangen und mir wärs schade um die muskeln...
 
Oben