mal Hallo sagen möchte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anlaja

Mitglied
Registriert
01. Feb. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
hallöchen, bin neu hier und wollte kurz mal Hallo sagen,
ich bin die Andrea, komme aus Bayern, bin 39 Jahre (noch),
und möchte unbedingt abnehmen, 10 Kilo wären super.

Ich habe diese Diät schon mal vor vielen Jahren gemacht,
wurde aber dann schwanger und schwupsdiwups war wieder alles droben,
habe damals in 4 Monaten 25 Kilo agbenommen.

Ich muss mich erstmal wieder rein lesen, was man darf was nicht.
Gibt es zu Beginn was wichtiges zu beachten, oder starte ich von heute auf morgen durch, oder gibt es so eine Art Gewöhnungstage für den Körper.???

Ich werde euch von meinen Erfolgen berichten, vielleicht starte ich auch ein Tagebuch.
Meine bisherige Ernährung hatte sehr viele KH, vielleicht habe ich auch
deshalb kaum abgenommen, trotz Pillchen.

so nun schau ich mich mal im forum um.

bussi
Andrea
 
Hi Andrea,

am besten du liest dich erstmal gut ein - die Grundlagen von AD und Ketose findest du hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose.html[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet.html[/DLMURL]
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/wichtiges.html[/DLMURL]

Dann würd ich dir empfehlen, dir ein Buch zu kaufen...mir wär´s ohne extrem schwer gefallen. Ich wollte direkt starten, hab dann einfach erstmal die offensichtlichsten KHs weggelassen, sprich Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Zucker...und mich dann stückchenweise herangepirscht!

Es gibt durchaus so eine Art Gewöhnungsphase...bei den meisten sind das nur wenige Tage, du wirst schon sehen :)

Viel Erfolg und wir sind gespannt auf dein Tagebuch!

Liebe Grüße,
mee
 

Neueste Beiträge

Oben