Manuelas wegmitspeck offenes Buch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wegmitspeck

Stamm Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
1
Ort
Österreich
ich hab mir ein grosses ziel gesteckt und da ich dieses forum richtig lieb gewonnen habe, möchte ich nun gerne auch ein tagebuch führen, indem wir uns ein wenig ausstauschen können.....

:winke:
 
guten morgen, einen schönen montag wünsch ich!

hui, morgen hab ich wiegetag und bin schon sehr gepannt, ob ich auf dem richtigen weg bin.

mit der verstopfung habe ich noch immer regelrecht probleme, zudem habe ich meine tage bekommen - ob das alles die waage noch oben schnalzen lässt?

es grüsst euch
 
Kann sein, die Periode bringt mir immer zwischen 500 - 1.000g mehr. Also nicht irritieren lassen!
 
Genau - oder lass das Wiegen einfach ausfallen und verlass dich auf deine Hose? :)
 
hallo dallas und krümel,

stellt euch vor, trotz tage und sicherlich einen vollen darm (ähm) hab ich unglaubliche 1,4 kg weniger.
ich hab mich gleich 3x auf die waage stellen müssen. :lol:

leider ist es so, dass ich bei meinen hosen leider noch nichts erkennen kann. vielleicht ist aber eben die verdauung dran schuld?

liebe grüsse
 
hallo zusammen!

zur zeit (und das ist schon 'ne lange zeit! :???: ) möchte ich mich ja überhaupt nicht bewegen. in dieser belange konnte ich meinen schweinehund leider noch nicht bezwingen.
mit dem rauchen konnte ich aufhöhren, atkins beginnen und brav phase 1 ohne ausrutscher, aber sport? neee
irgendwie geht das garnicht.

ich hab mich durchgerungen vor zwei tagen bei amazon eine pilates DVD zu bestellen. zwar ist pilates sicherlich nicht für die fettverbrennung das A und O, aber ich dachte der haut und meinem verkorksten rücken kann das ja nicht schaden. vielleicht kommt dann ja mal der kick auch das spinning-rad zu benutzen, dass brav wartend in der ecke steht....bekanntlich stirbt dich hoffnung ja zuletzt.....

hat jemand von euch erfahrung mit pilates? hätte da nämlich eine frage!

es grüsst euch
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, keiner macht pilates? auch gut.
meine DVD kam gestern nachmittag.....jetzt liegt sie also im wohnzimmer.....dort liegt sie wirlich gut!

was macht ihr eigenlich so für sport? bewegung? und wie oft? *malinteressiertnachfrag*

grüsselis
 
Ich glaube hier machen schon einige Pilates.... aber die waren wohl seitdem nicht in Deinem Tagebuch...

Und die Frage mit dem Sport... da sag ich mal nix zu ohne Anwalt ;)
 
Theoretisch bin ich gegen Sport - aber für Bewegung! ;-)

Leider scheint ohne Sport nichts zu rutschen bei mir.
 
Miri macht wohl Pilates, oder machte? :kratz:

Ich schwimme und mache Wasseraerobic, eigentlich laufe ich auch noch 2x die Woche, aber im Moment ist es mir einfach zu kalt :-?.
 
aha, keiner macht pilates? auch gut.
meine DVD kam gestern nachmittag.....jetzt liegt sie also im wohnzimmer.....dort liegt sie wirlich gut!

was macht ihr eigenlich so für sport? bewegung? und wie oft? *malinteressiertnachfrag*

grüsselis

hast du schon mit Pilates probiert? Und?? kannst du dich nicht mehr bewegen ode was??:rotfl:
zum sport: ich mache viel , spinning,step, ab und zu laufen, Krafttraning,Crosstrainer.. jeden Tag etwas wird getan!
 
hier leuft Prima mit abnamme! toll toll...!
Habe deine 83, 4 gesehen, ich habe auch endteckt, wenn ich mehr Fett esse, dann geht es gut
 
aha, keiner macht pilates? auch gut.
meine DVD kam gestern nachmittag.....jetzt liegt sie also im wohnzimmer.....dort liegt sie wirlich gut!

was macht ihr eigenlich so für sport? bewegung? und wie oft? *malinteressiertnachfrag*

grüsselis


Habe auch eine Pilates DVD ---habe das die erste Zeit regelmäßig gemacht und muss sagen es ist echt anstrengend.Bringt aber sehr schnell erfolg in Form von Bodyforming.
Dann wurden Abstände größer...und größer....und größer.....und nun wo ich es hier bei dir lesen- fällt mir ein "ich hab ja auch so ne Pilates DVD" :lol:
 
hast du schon mit Pilates probiert? Und?? kannst du dich nicht mehr bewegen ode was??:rotfl:

hehe, ich habe pilates noch immer nicht probiert und trotzdem kann ich mich nicht bewegen....:kratz:

hier leuft Prima mit abnamme! toll toll...!
Habe deine 83, 4 gesehen, ich habe auch endteckt, wenn ich mehr Fett esse, dann geht es gut

daaaanke! ich glaub ich bleib bei meinen essverhalten mal eine weile, weils eben so gut läuft....mascarpone muss halt schon sein, weil ja sonst nix drinnen is (mit viel butter-vanille aroma!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eine Pilates DVD ---habe das die erste Zeit regelmäßig gemacht und muss sagen es ist echt anstrengend.Bringt aber sehr schnell erfolg in Form von Bodyforming.
Dann wurden Abstände größer...und größer....und größer.....und nun wo ich es hier bei dir lesen- fällt mir ein "ich hab ja auch so ne Pilates DVD" :lol:

ja, es schaut mir auch anstrengend aus. habe das büchlein, dass bei der DVD dabei war mal durchgeblättert....tja, und aus unerklärlichen gründen liegt das büchlein und die DVD zwar im wohnzimmer, aber es tut sich nix...


:cry: mama, ich will nicht.......! :cry:
 
....tja, und aus unerklärlichen gründen liegt das büchlein und die DVD zwar im wohnzimmer, aber es tut sich nix...

Das erinnert mich daran das ich eine offene Flasche Meister Propper in der Küche stehen habe....
Schon fünf Tage lang....
Und was ist....
Die faule Sau macht keinen Finger krumm :twisted:
In der Werbung kommt der auch immer aus der Flasche raus und putzt...

:rotfl:

Alos ich befürchte nur vom rumliegen wird dir die Pilatesscheibe nix bringen :)
 
Ich mache ab und zu Callanetics (das ist Pilates nur unmoderner).
Bodyformingergebnisse sind schnell da, deshalb: ran - loslegen! :)
 
Selbst ich in meinem Alter habe vor meinem Unfall 15 min. täglich auf dem Ergometer gestrampelt und Krafttrainingübungen für meine Rückenmuskulatur gemacht. Leider geht es auf Grund meiner Brüche zur Zeit nicht. Es fehlt mir richtig. Dabei habe ich vorher nieee Sport gemacht.
 
halli Hallo!

Manuela?? Wie geht es Dir?? Du bist soooo stille den letzten Zeit...:???:
Grüss von Gosii
 
wie geht es?
alles ok?
du schreibst nicht mehr..keine lust?:???:
 
Oben