mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach sooooo... Danke Cora, wenn ich dich nicht hätte :cool:

Ich bin total hippelig... hab heute sogar bis 10 Uhr geschlafen. Sensation. Aber seid ich wach bin, wusele ich umher, obwohl soweit alles vorbereitet ist...
 
Hallo Mee,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Geniesse ihn mit Leib und Seele.
Grüssle, Michaela!
 
Vielen Dank, Michaela, das ist sehr lieb von dir! Wie geht´s denn Birger???
 
Wir haben das letzte Mal am Sonntag vormittag telefoniert. Ich hoffe, daß sie diese Woche wieder nach Hause darf.
Psychisch ist sie nicht gerade gut drauf. Zumal ja Jean-Baptiste jetzt dann auch mit seinen Bestrahlungen anfängt. Diese Krankheiten hauen einen halt doch um (körperlich vielleicht weniger wie psychisch. Immer diese Angst im Nacken....).
Aber sie hat gut abgenommen.
 
mee ganz schnelle liebe grüße von mir und viel spass im urlaub erhol dich gut :)
 
ich lass auch mal schnelle grüsse hier und wünsche schonmal einen tollen und wunderschönen urlaub :laola:

Anouk
 
Meeeeee, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich!!!!!!!

Und komm wieder gesund und munter zurück!!!

Lieben Gruß Julia
 
Ach, Brunhildchen, deshalb haben wir so lang nix von dir gehört...

Danke ihr Lieben.. ich kann jetzt schon die Stunden zählen ;-)

Mein Tag heut war total komisch. Bin bis nachmittags rumgerannt, hab dies und das und die letzten Geschenke besorgt (ein malaysischer Freund von mir hat gerade Geburstag, während wir da sind.. der kriegt jetzt ein St.Pauli T-shirt *g*). Bin gespannt, was ich wohl vergessen hab. Das merkt man ja erst vor Ort... Reisepass, Visakarte, Tickets hab ich dabei, alles andere kann ich kaufen ;-)
 
Viel, viel Spaß und gute Reise.

Genau, Ticket, Voucher, Visum und Kreditkarte sind wichtig.
Den Rest kann man ergänzen.

Ich wünsche dir gute Erholung und guten Einkauf.;)
1wetter.gif
5wetter.gif
 
So, jetzt noch den letzten LC-Futterplan und dann verabschiede ich mich für ein paar Wochen von euch ;)

- EW-Pfannkuchen (hat heut mal 2 Eier reingetan, schmeckt besser)
- 1 Ei, 1 Scheibe Käse
- kl. gemischter Salat mit Essig/Öl
- 1 Ei, 2 Scheiben Käse
- Hähnchen mit Kürbis in Sahne-Senf-Sauce

Ich starte übrigens mit satten 64,6 kg in den Urlaub :rolleyes: Mal sehen wie´s hinterher aussieht *maggarnichtdrandenken*

... ich bin dann mal weg ....
 
...
Ich starte übrigens mit satten 64,6 kg in den Urlaub :rolleyes: Mal sehen wie´s hinterher aussieht *maggarnichtdrandenken*

... ich bin dann mal weg ....
Ich hoffe das war für 2 Personen.:rotfl::rotfl::rotfl:

Danach ist es immer leichter, alle Verbrauchsmittel werden doch weniger.
Und für Übergepäck gibt es den speziell teuren Schalter.:rolleyes:

Erholt euch gut!
 
Hey Mee

Ich wünsch dir auch schönen Urlaub :)

Hoffentlich liest du noch, ich wollt dir das gestern schon schreiben, habs leider vergessen.
Ein letzter Tip von mir :) :
Lass im Urlaub nicht vollkommen "die Sau raus", was das Essen angeht.
Versuch lieber einigermaßen auf der LC-Strecke zu bleiben - klar mit gelegentlichen Ausrutschern :rolleyes: - aber machs nicht zur täglichen Gewohnheit, nur weil Urlaub ist.
Es lohnt sich nicht, im Urlaub kompllett eine große Ausnahme zu machen, und hinterher wieder hart die paar Kilos runter bekommen zu wollen.
Du siehst ja im Moment selbst, wie hartnäckig schon wenige Kilos sein können :???:
Unter Umständen fällts dir im Urlaub sogar leichter als zu Haus, weil du dort abgelenkt bist und sich weniger um´s Essen dreht....
Ich an deiner Stelle würde auch dort auf KH´s verzichten, wo´s nur geht.
Da, wo´s dir nicht schwerfällt --> LC machen. Du wirst hinterher froh sein, da bin ich ganz sicher >:)

Bis bald, kommt gesund wieder nach Haus :)
 
Ich starte übrigens mit satten 64,6 kg in den Urlaub :rolleyes: Mal sehen wie´s hinterher aussieht *maggarnichtdrandenken*

... ich bin dann mal weg ....
Ich hoffe das war für 2 Personen.:rotfl::rotfl::rotfl:

Danach ist es immer leichter, alle Verbrauchsmittel werden doch weniger.
Und für Übergepäck gibt es den speziell teuren Schalter.:rolleyes:

Erholt euch gut!

:rotfl::rotfl::rotfl:
Kai, ich glaube sie meine damit IHR Gewicht und nicht das der Koffer ;)

Wünsche dir auch einen tollen Urlaub - genieße die Wochen ;) ...
 
Schatzi: geniess es! Ich drueck Dich, komm heil wieder!
 
Hi Meemaus!
Danke, daß du an mich gedacht hast. Ich bin in Freude was du nach deinem Urlaub hier berichten würdest.
Greets, Birger.
 
Gruesse von der Insel

Hallo ihr lieben,

ich schicke euch mal sonnige, heisse und schwuele Gruesse vom anderen Ende der Welt >:)

Diese Insel ist echt eine Perle der Suedsee und wir sind nach knapp zwei Tagen schon ordentlich braun geworden.

Der Trip hierher war wahnsinnig anstrengend...und Anschlussflug hatte Verspaetung, der Bus dann auch und die Busfahrt war darueber hinaus aeussert abenteuerlich!

Ja, Kai, ich meinte natuerlich mein Gewicht....

Cora, danke fuer deinen Tipp, den ich sehr gern beherzigen wuerde. Allerdings kann man das hier wirklich vergessen. Ich kann zum Fruehstueck Eier essen und da hoerts auch schon auf...

So, wir werden jetzt noch ein wenig durch den Ort tigern und dann schnorcheln gehen... haben gestern schon einen Rochen, viele kleine Nemos und diverse andere bunte Fische gesehen.

Bis bald, Eure mee
 
Oben