mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi Mee, hast du einen Hotspot gefunden!
Bist du auf dem Dach vom Bus mitgefahren? Wenn ich denke wie heiss es bei dir gerade ist.... Hier hatte es gestern - 4 Grad Celsius.
Geniesse die Tage noch ganz voll!!!!!!!
Birger.
 
....
Der Trip hierher war wahnsinnig anstrengend...und Anschlussflug hatte Verspaetung, der Bus dann auch und die Busfahrt war darueber hinaus aeussert abenteuerlich!

Ja, Kai, ich meinte natuerlich mein Gewicht....
....
:rotfl:Hätte ich mir ja auch denken können.:rolleyes:

Na na Singapore ist es nicht so schlimm, ich bin damals mit der Schnellfähre so 4-5 Stunden gefahren. Allerdings halt nach Tioman.

Genießt euren Urlaub, viel Spaß und gute Erholung.
 
Wünsche dir auch eine ganz schöne Zeit! :huhu:
 
ach mee dass ist ja schön, dich hier zu sehen :)

*ggrrr* jetzt wird die Mee schön knackig braun *grummel*

wir wollen mindestens ein Foto sehen, wenn du wieder zurück bist!!!!

LG Julia
 
Hallo Mee! Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub! Genieß es und lass esDir gut gehen!
Wir hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug 4 Stunden Verspätung...als wenn der Tag nicht eh schon lange genug wäre...
 
Meemauselchen! Kein Hotspot in der Nähe!
Oder hast du uns alle vergessen?
Schöne Urlaubstage noch!
Birger.
 
Oder hast du uns alle vergessen?

Wie koennte ich??

Bevor sich der arme Patrick noch vor Neugier aufhaengt... ;) ich bin fuer 3 Wochen nach Malaysia geduest.

Tioman war toll... war schnorcheln und in der Sonne braten und hab mich einfach nur entspannt! Die Faehre rueber hat ca. 1,5 h gebraucht. Alles soweit nach Plan - d.h. nicht mehr als 1 h Verspaetung ;) . Nach Singapur haben wir ca. 3,5 h gebraucht mit dem Bus - und nein, Birger, wir durften IM Bus sitzen. Wohne mitten in Little India.... hier ist was los.... morgen gehen wir in den Zoo und zur Night Safari, das soll super sein. Bin gespannt.

Montag wieder zurueck nach Malaysia, nach KL, dort werden wir meine Freundin treffen und noch kraeftig shoppen :cool:

Kleine Anmerkung zum essen.... das ist einfach leeeeeeeeggaaaaaaa... aber ueberhaupt nicht LC. Esse zwar so gut wie keinen Reis aber Nudeln (mee ;) ), Roti und Naan sind ja auch ordentlich KHs... dafuer ess ich nicht so viel und bewege mich reichlich. Sollte sich halbwegs die Waage halten. Suesses ess ich so gut wie gar nicht. Nach dem Urlaub gehts dann weiter in Sachen "ran an den Speck"

In diesem Sinne... bis bald.

@meggi: schoenes neues Foto!
 
das klingt echt bestens ... super freu mich wenn du wieder da bist .. und dann noch 3 wochen ey ... soviel will ich auch mal urlaub haben ... mein freund ist nun 3 tage in holland ... und ich hab holland in not .. so lange getrennt ...
 
Mensch, ich bin neidisch, will auch wieder weg hier!
Genieß das Essen, so schnell bekommst Du diese Dinge nicht wieder!
 
boa noch so lange Urlaub :shock: wo arbeitest du????? Will ich auch haben *ggg*

Ne...ich gönns dir!!!
 
Oben