mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Morgen, Mee, den Stinkefinger atte ich heute auch schon :???:

Hat man mal mit - wird auch wieder besser! Kopp hoch!!
 
Meechen, ich leb ja schon etwa 4 Jahre in einer "WG" mit meiner Mama. Es geht alles. Manchmal könnt ich...manchmal ist es gut, dass immer jemand da ist. Wenn ich irgendwann einmal in dieser großen Wohnung alleine lebe, wird mir sicher etwas fehlen. Vielleicht hole ich mir dann auch eine Mitbewohnerin. Natürlich nur, wenn bis dahin nicht Mr.Right aufgetaucht ist.
 
Nicht schlecht, Miss Sporty-Mee!
kaum gesund und schon hüpfst du wieder umher!
>:)
Na, dann viel Spass weiterhin! Dich hat - wie man sieht - ja echt wieder der Ehrgeiz gepackt. Viel Erfolg dir!
 
So ne Power hätt ich auch gern;)
Aber ich fang auch um 7 an zu arbeiten!

Aber find ich klasse!

Mein Doc hat mir wegen dem Fuss auch grünes Licht gegeben, so das ab nächste Woche auch wieder Fitenssstudio ansteht!

LG
 
Super, Alexa, dann leg mal los :)

Ich brauch den Sport auch, sonst löst sich bei mir kein noch so kleines Fettgrämmchen mehr... schon gar nicht, wenn ich - so wie heute - wieder soviel Mist futtere :rolleyes:

Aber mal was anderes: Ich bin heute Nachmittag ganz plötzlich todmüde geworden. Obwohl ich gut und ausreichend geschlafen habe. Allerdings hab ich mittags 70%-Schokolade und - bitte nicht schlagen - Franzbrötchen gegessen, und später noch ein paar Erdnüsse....plötzlich, wie ein Holzhammer, kam die Müdigkeit über mich. Kennt das jemand???
 
das gemeine Franzbrötchen könnte einen starken Blutzuckeranstieg verursacht haben, dem meist ein ebenso starker Abfall folgt -> Müdigkeit
ein konstant niedriger Blutzuckerspiegel unter LowCarb vermeidet sowas, für mich einer der größen Vorteile
ich hatte sowas Weihnachten nach dem Stollen :lol:
 
Das wird´s sein, ich hatte das nach meiner Caramelcapuccino- Sünde im November auch.
 
Da ist es mir ähnlich ergangen, als mir so ein blödes Weißmehlbrötchen in die Gusche hüpfte.

Ganz extrem merke ich dass, umso größer der Zeitraum ist, an dem ich Atkinskonform lebe. :???:
 
WG, das klingt spannend>:) Ich habe den Anfang nicht ganz mitbekommen - wie viele Personen sollen die WG bilden?

Das mit den KH' kenne ich auch. Sobald ich auf Arbeit Geburtstagsbrötchen gegessen habe, könnte ich anschließend Bett gebrauchen...
Schön, dass es mit deinem Sport wieder so gut klappt.
Ich möchte mich auch endlich Richtung Sportstudio bewegen - habe es dieses Jahr noch gar nicht geschafft:confused:
 
Komm Mee, wir machen n Deal. Du gibst mir was von deiner Sportmotivation ab und ich dir was, von der leichten Verschmähung von Lebensmitteln, die die Waage bremsen. Wär das nicht was??? xD
 
Das mit dem Blutzuckerspiegel klingt plausibel, Perdita.

Steffi, her damit! Sportmotivation hab ich reichlich....*suuuuummmmmmm* sende dir mal ein bisschen :)

Katy, das soll nur ne 2er-WG werden. Will mich ja nicht gleich überfordern ;-)

Hab gestern verpasst, meinen Futterplan einzustellen. Hole ich selbstverständlich umgehend nach (auch wenn ich nicht stolz drauf bin...)

- Rührei mit 1/3 gr. Paprika, 1/2 Zwiebel, Schinkenwürfel, 1 Becher Kaffee
- Tomatensuppe mit 1/2 Mozarella light
- 40 g 70%-Schokolade, 1 Franzbrötchen
- 50 g Erdnüsse
- 1/2 Avocado zermatscht mit 2 EL Schmand, Schinkenwürfel, Zitrone, Pfeffer, Salz -> nix gut, weil Bauchweh

Heute morgen hab ich auch vorm Training Avocado gegessen, mit dem gleichen Ergebnis. Offenbar gehört die auch auf die no-go Liste :???:
 
Oh, bei dir geht Avocado nicht? Bei mir total prima. Und du hast mich wieder drauf gebracht. Momentan stagniere ich ein bißchen in der Abwechslung, macht mir zwar nicht aus, aber ist ja auch nett, wenn man mal ein bißchen hier, ein bißchen da rum schmecken kann.

Also her mit der Sportmotivation und der Avocado und ich liefer dir die Verschmähung der verbotenen Lebensmittel bzw. den zügellösen Genuss davon.
 
Hey,

die Krankenschwester stimmt auch zu,- das tief kommt mit Garantie vom absacken des Blutzuckerspiegels.;)
Seid ich SWP mache, habe ich auch viel weniger von diesen Tiefs.

Wir können uns ja bald mal wieder auf nen gesunden Salat treffen:lol:

Lg Anne
 
Hallo zusammen,

puuuh, bin ich alle... morgen gibt´s nen satten Muskelkater. Bei dem Sportpensum kann es eigentlich mit dem Gewicht nur abwärts gehen, wenn ich nicht essensmäßig total daneben haue. Deshalb habe ich mir - mal wieder :rolleyes: - vorgenommen, mir weniger den Kopf zu zerbrechen, sondern einfach weiterzumachen!

Morgen früh fahre ich für 2 Tage nach Berlin. Allerdings zum Arbeiten, nix Spaßvergnügen... muss sehen, ob ich dann Futterpläne einstellen kann. Falls nix kommt, nicht wundern, wird dann Freitag nachgeholt :)

Heutiges Futter:
- 1/2 Avocado mit Frischkäse, Zitrone, Schinkenwürfel, Pfeffer, Salz, 1 Kaffee mit Sojamilch (das war der Test aber ich hatte wieder Bauchweh, adé Avocado...)
- 2 Ecken Käse (á ca. 30 g), 1 hartgekochtes Ei
- 50 g Erdnüsse, 1 tall Caffe Latte mit Sojamilch
- 2 hartgekochte Eier
- 10 Stangen Spargel, 1 Hähnchenfilet mit Kräuterbutter

Sport:
- 40 Min. Kraft
- 30 Min. Wave
- 90 Min. VB-Training
- 20 Min. strammer Fußmarsch nach Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich Mee,

sei bitte nicht entäuscht, wenn es morgen auf der Waage nicht funzt :???: .

Sport ist so eine Sache.
Gut, sehr gut für den Körper. Aber du baust Muskeln auf, heißt Gewicht könnte wieder höher gehen.
Also, hader nicht mit dir, wenn es morgen so sein sollte.
Sport ist klasse, hat aber leider auch erst einmal seine negativen Seiten. :???:
 

Neueste Beiträge

Oben