mee´s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Samstag, 31.01.
- 2,5 Scheiben Käse, ca. 100 g Erdnüsse, Kaffee mit Sojamilch
- ca. 250 g Magerquark mit Sojaflocken
- 3 Falafeln mit Salat und Zaziki
- diverse Drinks, 3 Schokokekse, 1 Minifrühlingsrolle

Sport:
- ca. 3 h tanzen...

Sonntag, 1.2.
- 2 Schinken-Käse Röllchen mit Tomatenmark, Kaffee mit Sojamilch
- 250 g Hack mit Kohl, Paprika, Zuckerschoten

Sport:
- 60 Min. Wave (Anzeige sagte 20 km :shock: )
 
Na, so wild war das ja nu nicht. Du sportest, wenn Du Besuch hast?
 
Wirklich ein durchaus vorzeigbares Wochenende.

:fencing: Musketierbilanz :fencing:




Doris :lover:
smilie_sp_034.gif
Mee :lover:


:band: :band: :band: :band: :band:​
 
Huhu mee

na wie hat die Woche mit der neuen Mitbewohnerin angefangen?

LG Julia
P.s.: oh ha 20 Km/h sind echt schnell!
 
Ja, ich bin die rasende mee :rotfl:

Heute 60,1 *feier*

Danke, Mariama für deine süße Illustration :)

WG läuft bisher noch unauffällig... wir wollen Donnerstag zusammen kochen und quatschen.. bisher ging das noch nicht, weil ich jeden Abend unterwegs war *hüstl* Aber ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache :cool:

Montag, 2.2.
- EW-Shake (3 EL EWP, 150 ml Wasser, 150 ml Sojamilch)
- 5 Cocktailtomaten mit 125 g Mozarella Light, Essig/Öl, 1 Kaffee mit Sojamilch
- 1 Handvoll Erdnüsse (ungesalzen, aus der Schale gepult), 1 caffe Latte mit Vanille-Sojamilch (viiiel zu süß, kein gutes Experiment)
- 2 Rühreier mit Tomate und Schinken
- 2 Gläser Vino

Sport:
- 35 Min. Kraft + Bauch
- 30 Min. Wave
 
Hallo Mee!

Inpunkto Amalgan: nimm doch danach eine Weile Chlorella-Tabs. Damit kann man wunderbar Schwermetalle ausleiten. Ich habe das auch gemacht, und es hat auch sonst tolle Effekte.
Ich hatte 2 Wochen arge Pickel gekriegt, aber danach fühlte ich mich porentiefrein (*wie-in-der-Werbung*:lol: ).

Grüssle,
Julie
 
Na, da kommst Du ja der Use immer näher. Wunderbar!
Bin auch gespannt, wie sich das mit Deiner Mitbewohnerin entwickelt.Aber wenn Du ein gutes Gefühl hast, ist sicher alles okay.
Sonst auch alles paletti? Bei uns auf jeden Fall!!!

Gruß Mami >:)
 
Was wollt ihr 2 denn kochen?
 
Dani, wir werden gefüllte Paprika mit Salat machen *mjam*

Die USe ist erstmal verschoben...kleiner Aussetzer heute. Aber ist nicht schlimm. Bin auch zu müde zum sporten heut. Gammelabend.

Julie, der komische Geschmack ist völlig verschwunden. Aber ich werds mir mal merken, falls es nochmal auftritt!

Futter:
- 2 Rühreier mit Schinken und Parmesan, 1 Kaffee mit Sojamilch
- gem. Salat aus Eisberg, Cocktailtomaten, Gurke, roter Paprika, Essig/Öl, 1 Ei, 1 Kaffee mit Sojamilch
- Erdnüsse mit Schale, 50 g Studentenfutter, 1 Snickers, 1 Balisto, 1 Kinderriegel :rolleyes:
- ein paar Mini-Cabanossi mit Käse, 250 g Heringssalat
 
....
Julie, der komische Geschmack ist völlig verschwunden. Aber ich werds mir mal merken, falls es nochmal auftritt!
...
Es gibt mal Schübe wo der der Körper was los werden will.

Alle stark durchbluteten Organe werden gerne genommen um den Mist auszukehren.
Bei mir ist es die Haut.

Wenn es sich doch wieder einregelt ist das doch OK.
 
Ich wünsch dir auch viel Spass bei dem Essen mit deiner neuen Mitbewohnerin und lass ein paar Grüße da!
 
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, solange war ich gar nicht mehr gucken gekommen. Aber jetzt bin ich ja da.

Huhu Mee *g
 
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, solange war ich gar nicht mehr gucken gekommen.

Mach dir nix draus, Steffi, so spannendes steht hier auch zur Zeit nicht!

Iiiiieh! Ich ess die immer ohne :rolleyes:

Har har... da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt. ;) Selbstverständlich pule ich die Schale vorher ab!!

Futter heute:
- Handvoll Mini-Cabanossi mit Käse, 1 Scheibe Tilsiter, 1 Kaffee mit Sojamilch
- ca. 400 g Heringstopf (mit Sahne, Zwiebel und Äpfeln)
- Erdnüsse (aus der Dose und selbst gepulte), ca. 100 g, 1 Kaffee mit Sojamilch
- Handvoll Mini-Cabanossi mit Käse

Sport:
- 30 Min. Wave
- 30 Min. Fahrrad
- 15 Min. Bauch
- 90 Min. VB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mee, ;)

hast Du schon gelesen, der Bowlingabend in Berlin ist Ende März angedacht.

Wäre es nicht nett, vor Deinem Osterurlaub ein Wochenende in Berlin einzuschieben? Wir richten uns terminlich ganz nach Dir...:cool:

Schönen Abend noch!
 

Neueste Beiträge

Oben